Pretender1979

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pretender1979

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/05/1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Sport, lesen, Politik, Geschichte, Psychologie, gutes Essen, Reisen
  1. @Casus Liebe, nein, ich denke nicht wirklich. Bin etwas gestresst von dieser Situation. Eine Trennung ist mit Chaos verbunden und ich denke, dass es nicht ohne Rosenkrieg geht. Paartherapie ist nichts für mich. Habe selbst Geistewissenschaften studiert und nicht bin so überzeugt. Ich denke wir haben uns einfach auseinander gelebt, nur für meine Tochter tut es mir echt Leid. Sie treibt natürlich ihre Spiele mit dem Sorgerecht. Ich sitze nun hier mit der Auflage mir schnell eine Wohnung zu suchen und nur zu zahlen. Wie gesagt, ich bin in zurzeit nur arbeiten und weiß gar nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen soll. Wird gehen, aber einen richtigen Plan habe ich leider nicht. Ich weiß nur, dass ich eine Frau suche die mich nimmt wie ich bin und wo es mehr Gemeinsamkeiten gibt. Ach, eigentlich will ich erst mal keine Beziehung, habe keine Angst alleine zu sein. Bin gut vernetzt und auch kein Quasimodo, also Angst vor Einsamkeit habe ich nicht. Nur der nächste Schritt geht Richtung Schlußstrich
  2. Hallo zusammen, ich in relativ neu hier und habe auch bisher keine Beiträge oder ähnliches veröffentlicht. Ich bin über das Buch "Lob des Sexismus" auf dieses Forum gestoßen. Viele Dinge, nein, die meisten Dinge kann ich nur bestätigen. Leider bin ich nun selbst in der Situation, nicht mehr weiter zu wissen. Ich bin seit 12 Jahren in einer Beziehung und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht warum. Wir sind eigentlich immer in Konflikte miteinander gekommen, sind auch immer sehr verschieden gewesen. Sie ist mehr der Mainstreamtyp, der Tv und Daily-Soaps guckt. Überhaupt ist sie im Gegensatz zu mir sehr desinteressiert am Weltgeschehen. Es ist ein ständiges Auf und Ab, die ganzen Jahre. Wir haben uns x-Mal getrennt und sind immer wieder zusammen gekommen. Immer ein Neuanfang, irgendwie konnten wir nie mit- und auch nicht ohne einander. Sie ist ein Typ der nie zufrieden ist und immer etwas findet, was sie bemängelt. Ob es meine Art ist, mein Job, mein Verdienst, mit jedem Penner muss ich mich vergleichen lassen. Entschuldigt die Wortwahl , sitze echt in der Scheiße. Vorerst. Ihr Vater ist vor zwei Jahren nach langer Krebskrankheit verstorben, sodass ich, aus Gewissensgründen, mich die ganzen Jahre nicht getrennt, weil ich dachte, dass ich sie nicht allein lassen kann. Egal was sie sagt und tut. Und glaubt mir, ich bin nicht der Typ der sich von anderen etwas sagen läßt, aber ich in dieser Sache versage ich vollkommen. Nun ist ihr Vater ca. 2 Jahre tot und ich habe den Absprung immer noch nicht geschafft.Unser Sexleben war über lange Zeit vollkommen eingeschlafen, allerdings von meiner Seite. Ich habe mich innerlich irgendwie gesträubt und blockiert. Nun hatten wir eine gute Phase vor ca. 1 1/2 Jahren und sie ist schwanger geworden. Jackpot!!! Tolle kleine süße Maus mit acht Monaten, aber halt mit dieser Frau. Ich wollte noch warten, da ich mich auch gerade Selbstständig gemacht habe. Auch da hab ich mich nicht durchsetzen können. Während ich dies hier schreibe, könnte ich kotzen über dieses dumme Verhalten meinerseits. Ich bin sonst so zielstrebig und Dinge die ich mir vornehme gelingen mir auch--bisher. :) Aber diese Frau treibt mich in den Wahnsinn. Ich arbeite zurzeit 10 Stunden und ich verdiene nicht schlecht, wir haben ne tolle Wohnung, den ganzen oberflächlichen Schrott, den man anscheinend braucht. Seit ca. 2 Wochen ist ihr Unzufriedensheitsgrad wieder auf 10 und ich bin wieder der schlechte Vater vom Dienst. Jetzt höre ich mir an wie Sch.... alles mit mir ist, sie wünscht sich was anderes und ich soll die Wohnung verlassen, mich verpissen und zahlen. Das ist die short, short Version davon. Mehr würde den Rahmen sprengen. Was soll ich tun, sie zieht mir finanziell wohl die Hosen aus, Sorgerecht habe ich nicht und unsere Wohnung soll ich auch räumen. Sehr geil!!!