vgR

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vgR

  • Rang
    Neuling
  1. Naja um ehrlich zu sein ist was mich interessiert nicht was social value unbedingt erhöht. Musik immer, unter der Woche mal eine Runde zocken, am Wochenende feiern, Shisha oder buffen. Würde bei sowas zu einer konkreten Aktivität einladen, nur welche weiß ich nicht wirklich. Würde mich über eitere Antworten freuen.
  2. 1. 17 2. 16 3. Keine Dates / Treffen in Schule, auf Partys 4. Leichte Berührung, in letzter Zeit mehr Kino 5. Sind in der gleichen Stufe, jetzt circa noch 1 Jahr bis zum Abi. Waren hslt immer bekannte, immer ein bisschen Kontakt aber mehr auch nicht. Vor kurzem habe ich mich halt krass in sie verknallt, ohne jeglichen anscheinenden Grund und merke dass wir eigentlich echt gut zusammenpassen. Um mal alle Fakten zu klären: Unsere Freundschaftskreise sind verschieden, ihrere steht neutral / einige leicht negativ zu mir. Würde schätzen, dass sie den höheren Sozial Value hat, meiner ist in Ordnung, denke aber ein höherer würde bei ihr helfen - Tips zum erhöhen gerne gesehen, z.B. interessante Sachen die man als Schüler machen kann. Sportarten / Tanzen nicht so mein Ding. Unterhalte mich in letzter Zeit auch mehr mit ihr und schaffe es immer sie zum lachen zu bringen. Nun die Frage, wie gehe ich vor ohne needy zu wirken? Wie erhöhe ich meinen Social Value? Wie komme ich ihr näher? Habe schon einiges hier gelesen, brauche trotzdem Hilfe. Hoffe auf eure Erfahrungen,wie gesagt habe mich krass verschossen. Gruß
  3. Nur um mal was klar zu stellen, alle die hier davon reden wie gefährlich kiffen doch ist, sollen sich bitte anständig informieren. Geringere Abhängigkeit als Kaffee, kann Krebs heilen, bei purem Konsum kein Fall von Krebs der darauf zurückzuführen ist, KEIN TOTER. Wer es nicht glaubt, hier bitte eine aktuelle, ausgezeichnete Doku aus Kanada: http://www.youtube.com/watch?v=6jO_ncXj7RE Kifft lieber als euch ins Koma zu saufen - von dem einen pennt ihr ein wenn ihr zuviel raucht, von dem anderen geht ihr drauf! Zur Ecstasy Diskussion: Bei maximal monatlichem Konsum ist auch Ecstasy relativ sicher, solange man sich an die Regeln hält und nicht übertreibt u.ä.
  4. Weil der Gefallen wie gesagt sich ja nur nicht auf sie bezogen hat und dann nur sie zum trinken gehen einlade?
  5. :D Das hätte ich auch vorher gekonnt, will halt was aus dem Gefallen "rausschlagen", also eskalieren.
  6. Der Gefallen war für sie und eine weitere Freundin von mir, da wäre es awkward zu sagen koch für mich. Außerdem wohnen wir beide noch bei unseren Eltern. Brauche dringend Rat...
  7. Folgende Situation: Habe einer Freundin von mir vor kurzem einen Gefallen getan und sie dann vor ein paar Tagen mal, als wir uns in der Stadt getroffen haben gefragt, wie sie denn vorhat sich dafür zu revanchieren. Sie hat mir daraufhin gesagt, dass ich mir was wünschen soll. Bin mir jetzt nicht sicher wie ich das deuten soll, bzw vorgehen sollte. Bin nicht in sie verliebt oder ähnliches, sie sieht aber schon ziemlich gut aus, also von meiner Seite aus besteht Interesse. Wie soll ich jetzt weiter machen bzw. was soll ich ihr als "Wunsch" sagen? Sie ist 18, ich bin 19, falls das irgendwie relevant ist.
  8. Ja du hast Recht. Ich lese mich hier mal überall ein und versuche mich dran, irgendwie merke ich bei jeder Kleinigkeit die ich hier lese schon wie mein Wissen wächst und was ich alles falsch gemacht habe.
  9. So habe ein Problem und hoffe hier auf Helfe, weil ich es selber nicht hinkriege. Ich bin 18 Jahre alt und bin in meinem letzten Jahr in der Schule. In der 11 sind einige zu uns in die Stufe gestoßen. Dabei war auch HB 8, da ich damals etwas von einer anderen wollte (ernstes) und sie einen Freund habe ich nichts versucht, da wir uns aber gut verstanden haben, haben wir uns angefreundet. Vor circa 2 Monaten haben sie und ihr Freund dann Schluss gemacht und irgendwie habe ich ziemlich krasse Gefühle für sie entwickelt. Auf einer kleineren Privatfeier lag sie dann, nachdem wir beide was getrunken hatten, bei mir im Arm, ich hatte allerdings nicht die Eier sie zu küssen, größter Fehler meines Lebens. Gestern war ich sie besuchen, da lief allerdings nichts, weil es keine Gelegenheit gab und wir hauptsächlich gelacht haben. Heute habe ich dann erfahren, dass sie in irgendeienr nicht definierbaren Form etwas mit einem anderen hat, der ihr auch imemr sagt, dass er sie leibt und sie sei auch nicht abgeneigt. Jetzt die Frage ob ich da noc hwas drehen kann, weil es würde mir glaube ich echt das Herz brechen. Gott wie erbärmlich das klingt. :D Vielleicht hat hier jemand ja Tipps für mich und ich kriege es doch noch hin. Gruss