GrandmasterT

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über GrandmasterT

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/30/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

548 Profilansichten
  1. Hey Leute! Ich bin auch öfters in Singen unterwegs und würde gerne von erfahrenen PUAs noch was dazu lernen, weil da gibts bei mir noch einiges Mein Hauptproblem ist aber überhaupt mal eine anzusprechen... wenns dann mal läuft, dann läufts aber irgendwie hängts bei mir immernoch ganz am anfang Wäre cool wenn sich mal was einrichten liesse auch wenns in KN ist!
  2. OK also einfach irgendwie vom eigentlichen Thema ablenken. Sonst hab ich auch immer irgend ein Spruch auf Lager, aber bei so ner Frage, komm ich immer noch bissle ins straucheln^^ Aber das bekomm ich auch noch hin Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich lieber die Finger von Ihr lassen sollte, irgendwie macht sie mir schon weng n psycho eindruck. Ich hab sie auf jeden Fall mal gefreezt. Mal schauen was sich dann noch ergibt Danke schonmal!
  3. Hey! Ich bin hier komplett neu und auch noch n raltiv blutiger Anfänger ;) Ich habe heute n Problem gehabt, das ich schon des öfteren hatte bei Mädels. Und zwar kam früher oder später immer die Frage: "Willst du ne Beziehung oder was erwartest du von uns?" Bisher hab ich es meistens "falsch" beantwortet. Mir ist klar das es n Shit-test ist aber irgendwie hab ich noch nicht die richtige antwort gefunden... Das Mädel hab ich am Samstag auf ner Party kennen gelernt. Sie saß allein in der Ecke und ich bin hin und hab gefragt ob sie auf jemanden wartet. Sie hat mich nur böse angeschaut, "ja, sie wartet auf ihre Freundin" gesagt und wieder aufs handy geschaut. Da dacht ich mir, na gut, hat nicht funktioniert, der Abend ist noch jung. Also wieder zu meinen Freunden und mit ihnen gelabert, wie immer. nach ca 5Minuten steht genau die Frau hinter mir und nimmt gleich meinen Arm, also gleich Kino und wir haben uns dann auch super verstanden und auch relativ schnell rum gemacht. Weiter gings an dem abend nicht, da meine Kollegen heim wollten. Also die Nummer gezockt und ab gings. Sie hat mir gleich in der Nacht noch geschrieben und sich entschuldigt, weils bissle stress mit ihren Freundinnnen gab, weil die sich angezickt haben. Ich hab sie da gut aus dem Tief rausziehen können, als wir allein waren, weil ich immer gut bin im gute Laune verteilen ;) Am Sonntag Mittag hab ich sie angerufen, sie war gleich begeistert, bissle über den vergangen Abend geredet und wie sehr es ihr gefallen hat blabla. Für Montag dann gleich n Date abgecheckt bei Ihr zu hause "film gucken". kaum bei Ihr gewesen schon ists wieder eskaliert bis sie dann irgendwann mein "Ich würde ja wirklich gerne, aber sie hat ihre Tage". Ich weiss n guter seefahrer sticht auch ins rote Meer, aber das wollte ich nicht schon bringen^^ also noch bissle auf der ebene weiter gemacht und dann irgendwann abgezogen, auch wenn sie gemeint hab ich soll bei ihr übernachten. Heute wieder mit ihr geschrieben und dann kommt sie plötzlich mit der frage, ob ich denn ne beziehung will oder sie nur ne fickgeschichte sei... Da hab ich dann falsch geantwortet das ich grad keine beziehung will (ich komm grad erst richtig ins Game rein, da kann ich nciht schon ne freundin haben^^) und alles eher locker sehe. Das fand sie nicht so lustig und hat gemeint in Ihrem Alter (25, ich bin 22) sucht sie schon was festes, sie hat keine lust mehr auf so fick dinger... Sie wollte den Kontakt komplett abbrechen, mittlerweile hab ich sie aber wieder runter aufn boden geholt und versuchs wieder hin zu biegen ;) Was ist denn auf so eine Frage die beste Antwort? Das ist bisher mein größtes Problem gewesen, dass ich da immer irgendwas falsches gesagt hab danke schonmal ;) Gruß GrandmasterT