JipLord

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JipLord

  • Rang
    Neuling
  1. nochmals danke für die antworten (: @ena du bist echt gut ;) @shanga wie willst du beurteilen ob ich was gelernt habe oder nicht? Wenn du ein Buch ließt ,dass dir viele Dinge offenbart von denen du aufgrund von fehlender Erfahrung nichts weißt, ist das schon ein ziemlicher Lernprozess meiner Meinung nach.. Außerdem sind in diesem Buch so viele informationen enthalten, dass es schwer ist das alles zuverstehen und richtig einsetzten zu können. Wenn du so ein Mensch bist der sowas kann, dann Hut ab, aber gib mir lieber nen guten tipp als mich hier als wen auch immer dazustellen, wenn ich die Erfahrung hätte würde ich mich nicht an euch wenden (; danke @Kadde Wenn ich will mich hier nicht komplett guiden lassen ich hoffe nur auf Erfahrungen anderer Männer, die meine eigene Art und weise wie ich mit der Sache umgehe vielleicht in einem anderem Licht darstellen, sodass ich nicht nur eine Perspektive habe an die Sache ranzugehen (; zu 1. danke werde ich tun ; zu 2. darum wende ich mich ja an so ein Forum um meinen geistigen Horizont zu erweitern (; Also nochmal thx (:
  2. Danke für die Antworten, dann werd ich noch etwas stöbern,(; @jdj zum Thema mit dem Verständnis des Buches, hätte ich es komplett verstanden wäre dieser Post hier nicht entstanden (; Darum wende ich mich ja auch nach dem Buch an die Community hier um ein volles Verständnis der Materie zu erhalten. @baron Ich hatte nie große Probleme mit Frauen auch nicht während meiner Beziehung, Problem war halt das ich meine ex auf ein Podest gestellt hab etc. Das ist jetzt ca 4Monate her, in der Zeitspanne hatte ich Sex mit 5 anderen Frauen mit 3 mehrfach, jedoch wurde mir dadurch immer mehr klar das ich nicht der typ dafür bin. Klar gibts alternativen nur langweilten dich mich bis jetzt. Ich hab z.B. mehr Spaß daran eine Frau komplett zu kennen, als ihre 4Freundinnen nur von innen, wenn ihr versteht^^ @Aldous Vielen Dank is mir gar nicht aufgefallen ich hab glaub ich öfter unterbewusst das Gefühl was beweisen zu müssen, warum ?kein ahnung^^ @Enatiosis Danke werde ich tun das war genau das was ich gesucht hab ;) Hier noch ein bsp zur Verdeutlichung Sie hat probleme mit ihrem iTunes fragt ob ich ihr helfen kann. 1tag später meld ich mich und sag ihr das ich das tun könnte, jedoch nur wenn sie mir eine Mahlzeit kocht. Also schreibe ich ihr heute ne sms mit dem inhalt das ich heute von 8-11 zeit hätte(ich hab zwar eh nix zu tun, muss sie ja nicht wissen) und bei ihr vorbeikommen könnte. Ihre Anwort (2h später) ich melde mich nochmal.. dann komme ich einfach heute Abend mal mitm lappi vorbei, vll kannst du mir dann gleich noch das mit powerpoint erklären. ich brauch jetzt erstmal ne pause( sie ist gerade in der uni) P.S. unsere Mülltonnen wurden geklaut. was für eine reaktion würdet ihr mir raten?
  3. Moin Leute, beim Einlesen hier bin ich leider nicht fündig geworden, darum stelle ich mein Problem jetzt mal in diesem Thread dar. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen doch, meiner Meinung nach ist das Problem recht komplex. Ich : 21 Sie : 20 Kennen und seit ca 5 Jahren und man kann sagen sie ist meine beste Freundin. (eine 100%tige HSE-HD Frau, des Submissiven Types, also echt der Wahnsinn!) Kam jedoch außer engem Körperkontakt, jedoch werder zum Kuss noch sex. Zur Vorgeschichte: Ich war 4 1/2 Jahre in einer Beziehung mit einer LSE-LD Frau (fragt nicht wie das ging, ich kanns nicht sagen :D ) War auch meine erste Freundin, richtig schön den Mr. Nice Guy rausgehauen und Oneitis von feinsten... (Sie hatte im Gegensatz zu mir auch noch 2 andere Partner während der 4 Jahre) Dann schenke mir ein Freund ein ominöses Buch das sich mit dem Sexismus befasste ;) Mir wurden viele Dinge klar und wir trennten uns. Leider Gottes war meine neue Beute zu der Zeit schon in engem Kontakt zu mir (bis meine Ex mir das später verbot, kein Kommentar..^^) Das bedeutet sie kennt mich recht gut und ich sie auch. Nun zu meinem Problem: ICH WILL SIE!!! verdammt, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, da ich das Gefühl hab ich müsse ihr erstmal beweisen das ich mich niemals wieder so betaisieren lassen werde wie damals. Kurz gesagt suche Ich eine "Anleitung" wie ich ihr unterbewusst beweisen kann das ich mein Leben nun total im Griff habe (was der Fall ist) und das ich das beste bin was ihr jemals passieren wird. Kling ja recht einfach nur weiß ich leider absolut nicht wie ich anfangen soll, zu dem wir auch echt guten Kontakt haben und ich über alle ihre Affären bzw sexuellen Erfahrungen bescheid weiß (von ihr). Ich denke jedoch das meine Unsicherheit im Bezug auf sie davon kommt das sie mir echt wichtig geworden ist und ich das nicht verkacken will^^ Bitte gebt mir ein paar Tipps. I Just don't know what 2 do )= P.S. Ist mein erste Post, also sorry wenn er vielleicht noch etwas holprig ist bzw. euch infos fehlen (einfach Fragen habe nix zu verbergen ;) ) Lg JipLord