Graf Bender

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Graf Bender

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Fotograf, Maler, Minimalist.
  1. Bis ich realisiert habe das dass Aussehen des Mannes zweitrangig ist, verging viel Zeit. Es kommt weder darauf an ob du einen Waschbrettbauch hast oder der perfekte Sohn von nebenan bist. Frauen möchten gerne unterhalten werden. Natürlich auf eine charmante und kultivierte Art und Weise. Das Aussehen ist da völlig irrelevant. Gepflegt solltest du sein. Thats it. Wie es in den vorigen Beiträgen schon geschrieben wurde: Geh raus und Teste es. Egal ob es die Bäckereifachverkäuferin ist, oder deine liebe Mitstudentin aus dem Mathekurs. Dein Auftreten ist wichtig. Nicht der minütliche Gedanke wie deine Haare aussehen. Wenn du es " richtig " machst, kannst du dir im Bademantel die Mädels auf dem Campus angeln. Wie du es machst ist ausschlaggebend. HB's 8-10? Sie möchten doch erobert werden. Wieviele Potenzielle Männer sprechen diese Mädels an? Kaum ein Mann. Es sind doch meistens die Frauen die nie angesprochen werden. Ggf. unter Alkoholeinfluss an der Bar. Fail. Ergo: Dont worry about your Outfit, just be a nice Guy! Und so wie du dich hier gibst, geht es schneller als dir lieb ist wenn du das mal der Damenwelt präsentierst! :) Lieben Gruß
  2. Ich halte es für eine fabelhafte Idee sich gelegentlich alleine ins Nachtleben zu stürzen. Die Erfahrung habe ich eher unfreiwillig nach einem Umzug in eine völlig fremde Stadt gemacht. Es war eine verblüffend, tolle Erfahrung sich rein auf das wesentliche konzentrieren zu können. Ich habe mich an der Bar platziert und einfach geschaut was passiert. In keinster Weise habe ich mich Gästen aufgedrängt. Die Konversation kam völlig alleine am " Hotspot " des Clubs. An der Theke. Überdimensionaler Alkoholgenuss kann eventuell nach hinten losgehen. Die Körpersprache ist in solch einer Situation ausschlaggebend. Sicherlich möchte keiner als " Häufchen Elend " wirken der versucht seine überstrapazierten Nerven in einem Alkoholbad zu versenken. Du bist alleine unterwegs weil du es kannst. Selbstbewusst stehst du an der Theke und erregst somit aufsehen. Es sollte garnicht zur Debatte stehen der Frau gegenüber zu erklären warum du alleine unterwegs bist. Nebenbei kommt es gut an wenn du erwähnst das du " neu" bist in der Stadt. Frauen lieben es dir die Stadt aus Ihrem Blickwinkel zu zeigen. Ergo: Alleine weggehen ist toll. Lieben Gruß :)