KBEE

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KBEE

  • Rang
    Neuling
  1. @King83 genau so ist es :D Das ist doch nicht normal, oder!? Kennt das noch jemand? Würde mich wirklich interessieren, wie das zustande kommt und ob/was man dagegen machen kann
  2. Wie kommst du darauf? Also was meinst du mit Schreibweise? Hast du das aus dem Inhalt geschlossen, also aus meinen Gedanken oder den Gedankengängen? Würd mich jetzt wirklich interessieren ;) Ich bin 26, hatte zwei lange Beziehungen, darüber hinaus schon das ein oder andere Mädel und komm mit denen auch ganz gut klar ;) Nur gibts dann immer mal wieder eben solche niedlichen Mädels, bei denen ich direkt wieder in so ein "Gedankenkarusell" komm, das ich mir selber nicht wirklich erklären kann
  3. Danke für Eure Antworten ;) Was aber eigentlich das komisch ist, ist dass es für mich schon reicht das Mädel niedlich zu finden - während ich sie sonst überhaupt nicht großartig kenne und während sie vielleicht auch andere Interessen als ich hat. Mit den anderen Mädels versteh ich mich super und ich find sie auch cool, aber find sie halt nicht niedlich. Und jetzt ist es so, dass ich das niedliche Mädel - von dem ich überhaupt nicht weiß, ob ich mich auf längere Zeit gut mit ihr verstehe - den anderen vorziehen würde. @Sheytan Ihr Gegenüber bin ich nicht needy. Es läuft auch recht gut mit ihr. Sie investiert viel und hat auch schon leichte Ansätze von Eifersucht gezeigt - zumindest interpretier ich das so. Das Problem sind vielmehr meine Gedanken: Unsicherheiten, ob sie mich wirklich mag oder ob ich mir das nur einbilde, d. h. ob sie nicht tatsächlich auf einen anderen Kerl steht, ob sie mich vielleicht nur als Kumpel will usw. usf. Aber am komischten find ich wirklich, dass ich direkt wieder so reagiere, obwohl ich bisher wirklich nur von ihr sagen kann, dass ich sie niedlich finde. Mehr nicht.
  4. Hey! Mein Problem ist folgendes und ich würde gerne wissen, ob jemand eine Idee hat, warum das so ist und was ich dagegen tun kann. Entsprechende Szenarien hatte ich jetzt schon an die drei, vier Mal. Sobald ich ein Mädel niedlich und süß finde und sobald sie z. B. auf Partys ein wenig Zeit mit mir verbracht hat oder ein wenig mit mir online geschrieben hat, werde ich total schnell needy. Ich such dann ihre Aufmerksamkeit, ihre Bestätigung und habe sofort ein Gefühl von Verliebtheit, obwohl ich sie eigentlich gar nicht wirklich kenne und von ihr auch nur sagen kann, dass ich ihr Aussehen und vielleicht die ein oder andere Verhaltensweise niedlich finde. Dazu kommen dann übertriebene Gedanken an sie und vor allem interpretiere ich viel mit ihr im Zusammenhang in eine negative Richtung und wahrscheinlich auch völlig übertrieben. Resultiert das aus einem Mangel an solchen Mädels, die ich süß finde? Einen Mangel an Frauen hab ich allgemein nicht. Ich schreibe allein mit drei weiteren, mit denen ich sofort ein Date haben könnte. Die gefallen mir auch und ich finde sie interessant, allerdings finde ich davon keine wirklich süß. Mir fällt auch irgendwie auf, dass es mir wichtiger zu sein scheint, dass ich ein Mädel niedlich finde und weniger darauf schaue, ob sie cool ist. Kennt ihr das? Finde das ziemlich seltsam. Hat jemand eine Ahnung, wie sowas zustande kommt? Wie seht ihr das im Übrigen? Hat jemandTipps, was ich dagegen machen kann? Vielen Dank!
  5. Das lässt sich nicht so pauschal bewerten. Habe im Textgame allein schon ziemlich gute Erfolge erzielt und meistens ist es inzwischen so, dass ich die Mädels aussortiere, weil mich viele einfach langweilen. Hab eher im Gegenteil festgestellt, dass ein Denken wie beispielsweise... das könnte zu needy wirken etc. eher die Kommunikation hindert und schnell albern wirkt. Dazu kriegen Mädels das ja auch irgendwie selber mit, wenn der Kerl sie warten lässt bzw. darauf wartet, für Bestätigung von dem Mädel angeschrieben zu werden. Hab auch mehr gefragt, weil das schon ein sehr besonderer Fall ist. Einerseits ist es ja normal, dass die Frau in der Reaktion sein will. Andererseits ist sie wahrscheinlich auch sehr schüchtern und vielleicht kommen noch sonst irgendwelche Ängste oder Sorgen dazu? - Ist auch erst 19. Hatte sowas schon mal jemand? Kann es sein, dass die Frau dann 100 % in der Reaktion ist?
  6. Hey, schreibe seit etwa einer Woche mit einem Mädel bei Facebook, mit dem ich zuvor paar Mal jeweils ziemlich lang auf Partys geredet habe. Habe allerdings das Problem, dass ich sie immer anschreiben muss. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie mich von sich aus anschreiben würde. Investiert allerdings dann auch in das Gespräch. Hatte das schon öfter. Warum ist das so oder warum wartet sie darauf, dass ich sie anschreibe? Hab nicht das Gefühl, dass sie nicht schreiben will. Dazu wollen die Frauen ja eher immer, dass der Mann mehr in der Aktion ist und sie in der Reaktion. Nachdem ich sie aber jetzt die ganzen letzten Tage immer angeschrieben habe, komme ich mir auch irgendwie needy vor. Ich investiere eben und sie schreibt nicht. Kann ich sie irgendwie dazu bringen, dass sie mich auch mal anschreibt oder wie sagt man das am besten, dass mir das nicht passt? Oder sollte ich das ganz lassen, weil ich damit die Initiative/Dominanz abgeben? Ich versuche meine Fragen nochmal zusammen zu fassen: 1. Warum schreibt sie mich nicht von sich aus an, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie schreiben will? 2. Wenn ich dagegen immer schreibe, wirkt das dann needy oder hat es sonst irgendeine nachteilige Wirkung? Gibt es ihr vielleicht das Gefühl, dass sie mich schon an der Angel hat? 3. Kann ich sie irgendwie dazu bringen, mich anzuschreiben? Wie macht man das am besten? 4. Sollte ich insoweit überhaupt (teilweise) die Initiative abgeben oder wirkt das unmännlich?
  7. Regaine gibt es schon viel länger. Jedenfalls benutze ich es schon seit zwei Jahren und es hilft auch ganz gut. Mein Haarstatus hat sich nicht großartig verschlechtert und teilweise wurden/werden die Haare sogar verdickt. Ist aber halt wirklich sehr nervig, das Zeug 2 x pro Tag aufzutragen.