Wayland

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wayland

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/06/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    118914190

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vorarlberg (AUT)
  1. Zusatz: Wir haben nun grantiert ein Auto zum fahren ;)
  2. Wayland

    Mitfahrgelegenheit nach Linz

    Hi Ich und ein Kolleg fahren dieses we (5.7) mit dem Auto nach Linz zum Seminar von Style und Basem. Da wir beide arme Studenten/Bundesheerler sind, suchen wir Leute die mitfahren wollen und bischen Benzingeld abdrücken ;) (die Preise sind ja mitlerweile der Horror...) Abfahrt: Samstag Morgen in Bregenz(Vlbg), Zeit noch unklar Ankunft: ca 9Uhr in Linz Route: geplant ist es über München zu fahren, aber bei Intresse könnten wir auch über Tirol fahren. Fahrzeug: recht neuer Audi A6 ;) Rückfahrt: nach dem Seminar Anmerkung: Das Auto ist gerade in der Werkstatt und es besteht das geringe Risiko, dass ich es nicht vor dem we bekomme (Risiko liegt geschätzt bei 10%). Sollte dies eintreffen überlegen wir uns schon was ;) Falls Intresse besteht bitte PN an mich mit Tel-Nummer und wichtigen Details.
  3. Wayland

    Was ist los in Bregenz

    also im Sommer hat bei uns kaum mal wer Lust zum autofahren und somit fahren wir öfters mitm Fahrrad ;) A14 und bregenz Stadt liegen locker in Reichweite. Ansonsten gäbs noch Paschanga und Coyote. Aber zum sich austauschen wär sicher Viva oder Aloha recht gut.
  4. Wayland

    Was ist los in Bregenz

    ich bin dabei, aber ich würde nen Termin nach der EM vorschlagen ;) Zum Treffpunkt... zuerst gemütlich Bregenz Stadt (Viva oder so) und danach Richtung a14?
  5. Hi Folgendes ist mir passiert: Hab vor paar Wochen eine übers Internet kennengelernt, nennen wir sie mal Steffi. Sie hat mich angeschrieben, da wir anscheinend gemeinsamme Freunde haben. Aufgrund von terminlichen Problemen meinerseits (Studium), konnten wir uns am Anfang 2-3 Wochen nicht sehen und somit beschränkte sich die Kommunikation aufs chatten. Naja sie schien intressiert und als ich dann vom Studium wieder nach Hause kam habe ich mich natürlich mit ihre getroffen (unter der Woche). Gemütlicher Nachmittag am See, alles tiptop, Kino, C+F usw. Lief recht gut und sie schien auch intressiert. Am nächsten Wochenende habe ich Steffi nun wieder angerufen um ein weiteres Treffen auszumachen. Sie schlug Sa Abend vor, was mir aber nicht ging. Ich schlug Montag vor und sie sagte leicht entäuscht zu. Soweit passt meiner Meinung ja alles noch. Nun Montag rufe ich an um nun genau auszumachen was wir unternehmen. Sie nimmt nicht ab, also schicke ich nach meinem Anruf eine sms: "ruf mich an wenn du dein Handy wieder findest ;)" (2mal ruf ich nicht an, vor allem da sie etwas die Angewohnheit hat nicht ranzugehen...). Naja es kommt nichts mehr zurück. Mir auch egal, denke ich und starte einen Freeze Out. Komplette Funkstille. Heute (Freitag) bekomm ich nun die Nachricht von Steffi: " Hi du .. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber am Montag ist etwas schlimmes passiert. Meinem Opa gehts nicht so gut und deswegen wollte ich eigentlich mit niemandem reden. Ich hoff du bist nicht böse..." Hätte Sie geschrieben er wäre verstorben hätte ich ihr geglaubt, mit sowas spaßt man schließlich nicht. Aber diese Variante, ich weiß nicht recht... Und zudem "deswegen wollte ich mit niemandem reden". Sie hätte ja nur ne sms schreiben müssen um das Treffen zu verschieben. Ich weiß nicht recht wie ich darauf nun reagieren soll. Soll ich das glauben? Angenommen das stimmt und es geht ihr scheiße sollte ich das ja eigentlich. Soll ich ein neues Treffen ansetzten oder weiter freeze out betreiben? Das Ziel vom Freeze-out ist es ja eigentlich, dass sie sich meldet (was ja passiert ist). Meinungen?
  6. ist wohl wie immer Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde G-Star ziemlich häßlich und würd damit auch ned zum sargen ausm haus gehn ;) Funktioniern tuts aber sicher auch mit G-Star. Kleiner FR dazu: Ich war mit meinem Wing sargen, ich hatte keinen Bock/Zeit mich aufzustylen und dadurch nicht unbedingt nen schönes Hemd an. Mein Wing, wie immer, nen verdammt geiles Hemd Hose usw (die Sau, das Hemd wollt ich mir kaufen *g*). Naja schlussendlich hat das Outfit eigentlich keinen Unterschied gemacht... Zieh das an in dem du dich Wohl fühlst und fertig! ;)
  7. hier gibts noch ein paar Münztricks mit Erklärungen: http://www.youtube.com/watch?v=k2xzi6Uejs4
  8. bin mit meinen vorposter hier einer Meinung. Dürfte betrunken gewesen sein ;) Ich denke mit Schwarzparty ist eine Schwanzparty gemeint, Vertipper ^^ Ne Schwanzparty (so wird das Wort zumindest bei uns benützt) ist eine party auf der überdurchschnittlich viele Männer sind. Also eben zu viele Schwänze rum und kaum Frauen ;)
  9. guckste http://forum.progressive-seduction.com/ind...post&id=176
  10. Wayland

    Uhr

    Bei der Uhr stellt sich mir die Frage wie alt du bist. Falls du noch unter 20 bist würde ich die Uhr als zu schlicht und zu elegant für dein Alter bezeichnen. Jedoch falls du schon älter als 20 bist passt die Uhr. Sie ist jetzt zwar nicht umwerfend (ist für meinen Geschmack etwas zu schlicht/normal), aber für ne Armani doch ganz ok :)
  11. ad 1: http://www.converse.com/ Da dürftest Chucks in allen möglichen Farben bestellen können. ansonsten ka ;) aber so am rande: Ich würde von der Farbe Lila eher abraten.
  12. Wayland

    Uhr

    Wirkt ziemlich sportlich und eher jung. An sich ok, aber der Außenring mit den großen Zahlen gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde eher zu einer eleganten Uhr mit Lederarmband raten.
  13. Also ich hab bei P&C noch nie einen Gürtel gefunden der mir gefallen hat. Kann daran liegen dass ich nicht auf die eleganten Teile stehe, oder dass unser P&C schlicht zu klein ist. Bei H&M gibts zb: Schlicht, schön, alltagstauglich, billig und passt zu ziemlich jeder Jeans ;) (gibts auch noch in Braun)
  14. Schau mal bei H&M vorbei. Dort gibts immer ne große Auswahl an normalen Gürteln.
  15. Wayland

    Uhr

    mein Kommentar zum Thema Breitling: Breitling Uhr zum 50 jährigen Jubiläum des Navitimers, Auflage 50 Stück! altes Ziffernblatt, altes Logo, Gehäuse aus Weißgold, sehr teuer ;) Werd ich mir zwar nie leisten können, aber die is meiner Meinung nach die beste *g* (hatte sie schonmal am Arm =D)