Robert456

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robert456

  • Rang
    Neuling
  1. Ich habe immer Bedenken wenn ich direkt ohne Vorankündigung anrufe, das das Mädel aus Unsicherheit heraus nicht rangeht. Und ich dann in einer blöden Position bin. Muss ich das Risiko des Nicht-Rangehens einfach in Kauf nehmen?
  2. Super vielen Dank für die schnelle Antwort. zu zwei Sachen hätte ich aber noch Fragen (siehe unten). Okay, Du kannst nicht 2h mit einer Dame im CLub herumlutschen und dann ernsthaft auf die Telefonnummer gehen. Es sei denn, Du bist Comfort-Yoda. Bin noch PUA-Neuling: Wie meinst du das? Ein Lay war an dem abend logistisch nicht möglich. Was ist verkehrt an der Telefonnummer bzw. was hättest du gemacht? Du hast bereits an Wert einbeüßt, indem Du bereits in der zweiten - durchaus sehr coolen - SMS das Date klarmachen wolltest. Lass Dir Zeit mit so etwas. Nicht needy sein. Ich hatte eigentlich nicht nach einem Date sondern einem Telefongespräch gefragt, da ich ungern texte. Oder läuft das für dich auf dasselbe hinaus? "Alles klar, wir sehen uns dann später mal." Und dann Kontakt unterlassen für so 14 Tage. Mindestens. Dann kannst Du sie anrufen, anschreiben oder sonst eine Aktion starten. Das werde ich machen. Danke!
  3. 1. 25 2. 18 3. Attraction 8 (haben im Club 2h rumgemacht) 4. Comfort 6 5. ICH: Hallo HB8, ich hatte ja versprochen dir ein Bild zu schicken von mir im Catsuit (mit angeängten Bild von mir im Catsuit-Outfit) SIE: Hallo Robert, Ich wünsche dir frohe Ostern! ... Heißes Bild ... War bestimmt lustig ICH: Hey, dir auch frohe Ostern. Ja, das war es damals. Ich werde die Zeit nie vergessen Gestern abend war es aber auch herrlich, ich war - einem guten Freund zu liebe - auf einer Schwulen-Leseben-Party im SK. Was man als Mann da so mitmacht kannst du dir gar nicht vorstellen. Bist du heute abend so gegen 21 Uhr erreichbar? Dann erzähl ich dir von meinen traumatischen Erlebnissen SIE: Hey, das hört sich ja richtig spannend an Nein, heute Abend bin ich auf einer Party eingeladen Das wäre ehrlichgesagt eher ein wenig ungünstig 6. Affäre 7. Vorgeschichte: Wir haben uns im Club kennengelernt und auch schon stark rumgemacht.
  4. Danke für die Antwort. Es für mich halt neu, dass nach einem längerem Makeout nichts weiteres passiert. Zumal wir beide 100% nüchtern waren. Anrufen würde ich gerne machen, aber ich vermute momentan wird sie schlicht nicht rangehen. Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht, wenn man von einer anderen Nummer (z.B. Festnetz) aus anruft?
  5. ich bin noch ziemlich neu im PUA-Milieu, daher entschuldigt wenn es sich hierbei um eine Standardsituation/-frage handelt. 1. Mein Alter : 25 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 im Club 4. Etappe der Verführung: Zungenküssen, Hände auf BH und am Po 5. Beschreibung des Problems: Ich habe sie im Club angesprochen und nach ca. einer halben Stunde haben wir gevibet. Ich hatte dann einige Ortswechsel eingebaut und in einer ruhigen Ecke kam es schließlich zum Makeout. Das hat sich mit einigen Ortswechseln dann über ca. 2h hingezogen. Da ihre Freundinnen dann gehen wollten und sie auf dem Dorf wohnt, musste sie dann leider weg. Ich habe ihr dann direkt eine SMS geschrieben mit einer kleinen Frage. Worauf sie nicht geantwortet hatte. Zwei Tage später habe ich ihr eine Facebook-Freundschaftsanfrage geschickt. Nachdem sie diese 1 Tag später angenommen hatte, habe ich ihr eine Nachricht geschickt mit Bezug zum Clubabend geschickt. Sie hat sehr freundlich reagiert, aber ohne Frage oder eigene Investition. Ich hatte ihr dann nach einem Tag Pause noch eine Nachricht geschickt mit der Frage ob wir an dem Abend telefonieren können. Sie antwortete das sie leider keine Zeit hat. 6. Frage: Der AFC in mir würde jetzt natürlich fragen,wann sie denn Zeit hätte. Bzw. fragen warum sie denn kein Interesse mehr hat. Aber wie reagiert ein PUA? Würdet ihr 1-2 Wochen warten und nochmal bei Null starten?