38UIPkcio

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 38UIPkcio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

461 Profilansichten
  1. 38UIPkcio

    Suche einen Wing in Wien

    Hi Leute. Ich suche einen Wing in Wien der motiviert ist, ziele hat, und Frauen mag ;) Über mich: Bin 21 Hauptsprache Englisch aber fließend Deutsch 2 Jahre in The Game Wer lust hat mir ne PM schicken. Je schneller desto besser. Bis dann!
  2. Hi Leute, ich bin Tr@veler, 20 Jahre alt, und mache dies seit fast einem Jahr. Habe in London gegamed, und bin für die nächsten Wochen und Wien und suche einen Wing der lust hat sich zu verbessern und lust hat viele approaches zu machen. Ich mache alles von Daygame, street game und night game. Ich habe schon etwas erfahrung will aber noch mehr machen. Ich selber studiere in London aber mein zuhause ist her in Wien da ich hier seit drei Jahre schon gelebt habe. Wer lust hat viel zu lernen und viele approaches zu machen und sich zu verbessen mir nur eine PM schicken! Danke! Tr@veler