Hollister

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hollister

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

572 Profilansichten
  1. Falls es Dir hilft - wenn man bei mir da herumpuzzelt, interpretiere ich das als ausuferndes Kuscheln, macht mich eher nicht direkt geil. Ich denke mir dann eher "hach ja, da guck an, da spielt er wieder rum, der kleine Schlingel" . Wenn es ihr ähnlich geht, dann spielt sie nicht mit, sondern ein anderes Spiel, sprich: Du bist schon beim Vorspiel, sie ist noch im Kuschelmodus. In dem Moment, wo sie begreift, dass du im Vorspiel bist, blockt sie dann ab, wenn sie keine Lust hat. Wäre das möglich? Ansonsten: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. man lernt ja auch nie aus. Das denke ich mir auch manchmal in meiner LTR das des so ist :D, aber wie lässt zB du dich denn dann gerne " umstimmen" oder verführen wenn du anfangs nicht extrem lust auf sex hast?
  2. Hollister

    LTR Hilfe...

    @ Flooder: Also von selbst hatte sich das Thema nicht erledigt!! Wobei eigentlich schon^^ Hab sie vorallem nicht mehr auf ein Podest gestellt, hab mich wieder mehr um mich selbst gekümmert ( hobbys, freunde ...). Es hat extrem viel geholfen öfter mal NICHT auf abruf da zu sein , und sie auch ab und an mal eifersüchtig zu machen. Mittlerweile bin ich jetzt ziemlich genau 1 Jahr mit ihr zusammen und hab gemerkt wie viele fehler ich so gemacht habe...sie hatte mich echt voll im griff. Das mit dem sex kam dann von ganz alleine wieder, es ist halt was völlig anderes in einer Fickbeziehung die Spannung aufrecht zu erhalten und sich rar zu machen als in einer festen Beziehung. musste ich leider schmerzlich feststellen :) Aber dazu konnte ich auch hier im Forum bisher noch nichts hilfreiches finden wie man die Spannung ausser freeze-out usw möglichst lange aufrecht erhält... Tipps wären natürlich super ;)
  3. Hollister

    LTR Hilfe...

    Verändert haben wir uns eigentlich garnicht, sehen uns fast jeden Abend ( ist zu viel das weiss ich) aber kann das der einzige Grund sein??? Wir unternehmen ziemlich viel waren in der kurzen Zeit 2 mal in Urlaub, Ägypten und Paris. Und auch so machen wir eigentlich ziemlich viel Ausflüge. Orgasmen hat sie so gut wie immer... die Pille nimmt sie auch, das kann es auch nicht sein. Es läuft meist so ab das sie bevor ich überhaupt richtig anfangen kann sie intensiver zu küssen sie gleich abblockt indem sie sich nicht darauf einlässt.
  4. Hollister

    LTR Hilfe...

    Moin Leute bräuchte mal euren Rat. Bin seid gut 6 Monaten in einer festen Beziehung, bin eigentlich auch soweit ganz glücklich " nur " ist unser Sexleben jetzt schon irgendwie etwas eingeschlafen.... Um es einmal ein bisschen genaurer zu erklären : Der Sex ansich ist echt extrem gut nur mitlerweile leider Mangelware :( ungefähr 1 mal die Woche was ich eindeutig zu wenig finde wenn man bedenkt das wir erst 6 Maten zusammen sind. Dachte es liegt vielleicht an ihrem Studium das sie ziemlich einnimmt aber sex baut doch stress ab!?? Früher kam es auch oft von ihr aus zum sex also das sie anfing mit dem Vorspiel usw... mitlerweile leider nur noch von mir, und wenn hab ich das Gefühl auch nur dann noch von ihr wenn sie es gerade echt braucht. Denke eher es liegt daran das ich es nicht mehr richtig schaffe ihre Lust zu steigern, sprich Anziehung aufzubauen, sie zu verführen das siel lust bekommt. Was denkt ihr??? Tipps oder Ratschläge wären echt super LG Hollister
  5. Hollister

    LTE

    Habt ihr einen Tipp zu einem Thread hier im Forum oder einen direkten Tipp damit ich die Spannung wieder ein wenig hochfahren kann? hab zwar schon einige durchgelesen doch noch nicht wirklich gute Tipps gefunden... LG
  6. Hollister

    LTE

    Danke schon mal für die Tipps, Ich sah ihn eigentlich auch nie wirklich als konkurrenz. 1. da er sie ziemlich mies behandelt hatte in der Beziehung und 2. bekomme ich oft von ihrer Familie ( Schwestern) gesagt das sie meine Freundin schon lange nicht mehr so glücklich gesehen haben. Fand nur sehr komisch das sie es war die mit ihm Kontakt aufgenommen hatte, zwar alles im rahmen ( rein platonisch ) aber ein bischen verunsichert hatte es mich schon. ( wegen den oben genannten Gründen). Zu dem 2. Problem dachte ich mir schon das ich ein bisschen mehr auf abstand gehen sollte, nur das mit dem nach Strich und Faden verführen fruchtet leider oft nicht... Da ich nur Affären hatte bin ich es halt nicht gewohnt nicht die volle Aufmerksamkeit zu bekommen :)
  7. Hollister

    LTE

    Hallo Leute, hätte da 2 Fragen an euch. zu mir: Bin 22 und seit gut 6 Monaten in einer LTE, bin eigentlich schon immer der Typ für kurze Bettgeschichten und Affären gewesen da ich der Meinung bin das eine Beziehung in diesem alter sowieso nicht ewig hält, doch irgendwas hat mich scheinbar an der Alten fasziniert ;) zu ihr: Sie ist 24, Intelligent, beruflich sehr erfolgreich. Denke sie ist ehr der Typ HSE-HD. Sie ist eigentlich sehr zärtlich und sucht oft die Nähe zu mir, emotional ist sie aber meiner Meinung nicht ganz so stabil. Sie hat oft Probleme Gefühle zu zeigen oder darüber zu sprechen. EIgentlich ja eher Männerprobleme :) Nun zu der ersten Frage: Bevor ich was mit ihr angefangen habe hatte sie sich ein halbes Jahr zuvor von einer langjährigen Beziehung zu ihrem Ex verabschiedet, hatte aber ab und zu noch kontakt zu ihm was mich eigentlich nicht stört da ich auch noch Kontakt zu anderen Frauen pflege. Problem ist nur das sie beide den selben Freundeskreis haben und wir ihn somit oft zu Gesicht bekommen. Ich merke wie er versucht mich aus der Reserve zu locken um mich eifersüchtig zu machen. Die eigentliche Frage ist eigentlich nur wie ich mich in solchen Situation ihm gegenüber am besten verhalte... Zu der zweiten: Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel sex ( mehrmals am Tag ) mitlerweile nur noch ungefähr einmal die Woche... klar ist das vllt normal mit der Zeit, aber es kommt auch sehr wenig von ihr rüber. Den Anfang muss dann meistens ich machen was früher nicht der Fall war... Hab das Gefühl das irgendwie die Spannung zwischen uns nicht mehr so vorhanden ist, sie ist einfach nicht mehr so leidenschaftlich wie sie es mal war. Ich muss dazu sagen das wir uns sehr oft sehen. Wohnen quasi schon zusammen und verbringen auch oft das Wochenende zusammen. Kann sein das es daran liegt aber mich würde mal eure Meinung zu den Sachen interessieren. Und spart nicht an Kritik ;) LG Hollister