MR_1988

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MR_1988

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

848 Profilansichten
  1. Hi zusammen, ich bin vor paar Wochen in die Nähe von Heidelberg (Wiesloch) gezogen und suche nach paar Leuten zum gamen. Name: Michael Alter: 25 Wohnort: Wiesloch Aktivität in: HD, MA, Wielsoch und Umgebung Aktivität/Motivation: Aktivität besonders im Clubgame (jedes Wochenende) hoch. Würde gerne auch ins Streetgame einsteigen. Bin da noch recht unerfahren. Ansprechangst: ist (wieder) vorhanden, aber wird stetig besser. Abends deutlich niedriger als tagsüber Status: Anfänger auf dem Weg zum fortgeschrittenen. Im Clubgame mit ganz guten Erfolgen in letzter Zeit. Stärken: Humorvoll, offen, stärken liegen beim tanzen Schwächen: Größere Gruppen öffnen, Alpha frame halten Ziel: Spass haben und PU Fähigkeiten verbessern Ansprüche an den Wing: Einfach Spaß an der Sache haben und unternehmenslustig sein. Wäre cool wenn sich sogar ne Gruppe finden lässt. Was ist eig mit dem Heidelberger Lair? Ist das noch aktiv?
  2. MR_1988

    Aschaffenburger Lair

    Hey zusammen, bin letzte Woche nach Aschaffenburg gezogen. Seid ihr denn hier noch aktiv. Jemand bock was zu starten? Ich selbst bin 24, Student und derzeit im Praxissemester. Mit PU beschäftige ich mich seit ca. einem Jahr und war bis jetzt immer in Stuttgart (Dort studiere ich) unterwegs. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße.
  3. Vorname: Michael Jahrgang: 1988 Wohnort: Stuttgart Weilimdorf Stand: blutiger Anfänger ;) Präferenz: Street / Club / Bars Hey zusammen, ich habe vor wenigen Wochen angefangen mich mit PU zu beschäftigen. Inzwischen habe ich zwei Videos und mehrere DVD´s und Hörbücher angeschaut / angehört. Unter anderem von Maximilian P., Mistery und Style. Ich würde gerne an den Wochenenden durch Bars und Clubs ziehen um meine Fähigkeiten zu trainieren. Wenn Interesse besteht, bitte ich euch darum mich zu kontaktieren. Ich habe noch eine Frage bezüglich der Treffen am Dienstag Abend. Ich würde dort nächste Woche gerne einfach dazu stoßen. Ist das in Ordnung? Gibt es einen bestimmten Kleidungsstil und wie viele nehmen da im Durchschnitt teil? Viele Grüße ein sehr - auf diesem Gebiet - lernwilliger Student :)