schnucki

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über schnucki

  • Rang
    Neuling
  1. schnucki

    brauche dringend hilfe!

    hallo leute brauche dringend hilfe... ich war 2jahre mit meinem freund zusammen (er: 24; ich: 20) und liebe ihn sehr. (sind seit paar tagen auseinander und ich vermisse ihn, will aber auch nicht wieder von mir aus ankommen...) das problem ist ich bin seine 1.richtige beziehung und immer wenn es ernst wurde oder er grad ein sehr großes freiheitsverlangen hatte, machte er schluss. bin an dem tag an dem er schluss machte, meine sachen holen gefahren (er war nicht zuhause). und hab später nochmal mit ihm telefoniert das er seine sachen doch bitte holen soll wenn ich weg bin. er kam nicht und seine sachen stehen immernoch hier. bin im moment ehrlich gesagt ganz schön verzweifelt und weis nicht was ich davon halten soll. (will er die holen wenn ich da bin um mit mir zu sprechen/ mich nochmal zu sehn? will er seine sachen überhaupt noch haben?) ich würde gern wieder den kontakt mit ihm aufnehmen, aber will auch nicht wieder von mir aus ankommen... welches ist die beste taktik ihn wieder zu gewinnen? sollte ich warten das er sich meldet? vielen dank schon mal im vorraus. liebe grüße conni