Slowrida

Member
  • Inhalte

    169
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Slowrida

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6550 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Slowrida

  1. Angehende FB lehnt Treffen am WE bevor sie wegfliegt ab (keine Zeit schon verplant - hat vorher noch nie ein Treffen abgelehnt) und seit dem auch komplett Funkstille (6 Tage) -> fliegt gleich, guten Flug und schönen Urlaub wünschen oder arsch zusammenkneifen und lassen?

    1. NightChecker

      NightChecker

      Also ich würde nett bleiben und ihr schönen Urlaub wünschen. Warum? Weil du sonst wie ein Arsch wirkst dem es egal ist was sie fühlt.

    2. Slowrida

      Slowrida

      Okay aber ist ja Funkstille, beim letzten Gespräch habe ich mich gemeldet und treffen vorgeschlagen,

      normalerweise meldet sie sich nach 2, spät. 3 Tagen. Seit dem nichts mehr, normalerweise immer sofort jedem treffen zugestimmt.

      Mit fällt gerade auf das ich viel zu schnell "aufgebe" und davon ausgehe das sie/jmd kein interesse mehr hat nur weil sie vllt mal kurz n spielchen spielt oder was austestet!

    3. NightChecker

      NightChecker

      knick knack und wie der Hirnfick läuft...