Tropico

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Tropico

  1. Hey Leute, meine Freundin hatte mit 15 ihr erstes Mal und als sie Ende sechtzehn war hatte sie schon mit 11 Typen geschlafen. Wir haben gestern darüber geredet. Sie ist jetzt 17 und ich 18. Das hat mich irgendwie ziemlich umgehauen und ich hab immer noch ein flaues Gefühl desswegen. Für uns beide ist es die erste richtige Beziehung. Wir lieben und vertrauen uns. Trotzdem lässt mich das nicht mehr los. Ich will ja jetzt keine Jungfrau aber ich finde das irgendwie nicht so schön. Bei den anderen Mädchen, mit denen ich was hatte, hat mich das nicht sonderlich interessiert, aber das mit ihr ist halt Liebe. Die meisten Mädels, in meinem Umfeld/mit denen ich was hatte, hatten wenn es hoch kam 5. Ich muss sagen, ich bin sogar angeekelt. Klar habe ich auch meine Erfahrungen mit Mädchen gehabt aber nicht mit so vielen. Ich hab ihr gesagt, dass ich das extrem finde und war erstmal ein ziemlich reserviert. Dannach ist das Gefühl erstmal unterdrückt, weil ich mir dachte, ich sollte sie doch insgesamt lieben. Jetzt lässt mich das ganze doch nicht los. Ich bin ziemlich fertig dessdegen.Unsicher über sie und unsere Beziehung. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie auch immer der aussieht?
  2. -problem fixed-
  3. @JollyJ: jo, das stimmt zwar alles. aber nützt mir jetzt in der konkreten situation auch nichts^^
  4. @GarchingS54 Klar war meine Reaktion in dem Fall völlig behindert, das ist mir schon klar. Die wusste gar nicht was abgeht, das arme Mädel. ich werd mich wahrscheinlich am mittwoch einfach mit ihr treffen und benehm mich wieder wie ein normaler mensch. Du sagst "es blubbert zur zeit ein bisschen in ihr". Ich denke, es blubbert zur zeit ganz schön in ihr. Hoffentlich kann ich dann ihre Zeifel auflösen.