Mister L

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Mister L

  • Rang
    Neuling
  1. Ich denke nicht das ich sie bedrängt habe. Ich habe einfach vorgeschlagen dass wir uns unverbindlich weiter treffen und dem Hat sie zugestimmt. Trotzdem könntest du recht haben,dass es einfach nicht passt. Ich werde mich erstmal nicht melden und gucken was passiert...
  2. Also sie hat sich gemeldet. Der Vorschlag für ein Treffen kam trotzdem von mir. Ich War gerade bei ihr und es gab keinen Sex. Sie wollte nicht. Es nervt mich tierisch das sie so passiv ist. Denke darüber nach ihre Nummer zu löschen. Wenn sie sich nicht mehr meldet ist es halt vorbei.
  3. So Mittwoch War ich bei ihr und habe sie gelayt. Trotzdem meldet sie sich nicht bei mir. Ich habe keine Lust ihr Immer hinter her zu laufen. Sie muss sich zwar für eine klausur in der Uni vorbereiten, aber 5 Minuten mußte sie doch haben. Was stimmt nicht mit dieser Frau? Ich werde mich jetzt eine Woche mal nicht melden...
  4. Ich habe ehrlich gesagt gedacht das SMS und treffen vorschlagen invest sind. Aber du hast recht, ich werde Gas geben müssen und auf jeden Fall zum Sex überleiten. Viele grüße Mister L
  5. So werde ich es machen. In zwei Tagen steht das nächste Treffen an bei ihr. Wir kochen und gucken DVD. Vielleicht ändert sich ihr invest ja,wenn ich es schaffe zum Sex zu eskalieren.
  6. Hm, mit dem Invest weiß ich nicht, habe mich gelegentlich bei ihr gemeldet um dates auszumachen. Alternativen zur zeit wenig, weil ich wegen der Klausurenphase lernen musste, aber morgen bin ich wieder im field.... Naja Sie war damit einverstanden, dass wir uns weiterhin sehen ohne auf eine Beziehung aus zu sein. Werde weiter eskalieren und gucken was passiert. Gruß Mister L
  7. So heute hat sie mir geschrieben, dass sie nicht wüsste ob wir uns weiter treffen sollten. Es würde wahrscheinlich einfach nicht funktionieren. Ich antwortete das es kein Problem sei, ich das akzeptiere wenn sie mich nicht mehr sehen möchte, aber ich gerne wüsste warum sie so denkt. Sie sagt es war total schön aber sie hat gemerkt, dass sie sich im moment auf niemanden einlassen könnte und will mir kein falsches Gefühl vermitteln. Darauf entgegnete ich, dass wir nicht gleich heiraten und auch keine beziehung eingehen müssen, sondern uns einfach weiterhin treffen können und gucken wie sich das entwickelt. Ganz klar, das jetzt weiterhin eskalation gefragt ist. Hat jemand noch einen Tip?
  8. Danke für eure Meinungen, so ein Verhalten kannte ich bisher nicht. Ich werde mich morgen bei ihr melden, ein neues treffen ausmachen und weiter eskalieren... Viele Grüße Mister L
  9. Hallo Gemeinde, Mein alter 30 Ihr alter unbekannt schätze 23 oder so Anzahl der dates 2 Etappe der Verführung küssen sexuelle Berührungen Problem: Sie zeigt keinerlei invest. Alles geht von mir aus. Auf date Vorschläge geht sie ein und lässt auch Kino und küssen zu. Habe mich seit den date gestern nicht gemeldet. Sie hat mir heute abend nur kurz viel Erfolg gewünscht für meine Klausur morgen. Ich denke ich warte ein paar tage und schlage dann das nächste Treffen vor. Kennt ihr so ein Verhalten?
  10. Sie hatte sich später doch noch gemeldet und entschuldigt. Sie war den ganzen Tag unterwegs und hat internet für whsts app nur zu Hause. Ich werde sie später oder morgen anrufen und versuchen ein treffen aus zu machen...
  11. Das könnte sein, attraction Mangel... Sie war gerade dabei zu gehen als ich sie approached habe. Wir haben also nicht viel miteinander geredet..nur nummern ausgetauscht. Ich habe irgendwann mal gehört, dass schreiben besser ist als anrufen weil es dann nicht so schlimm ist wie wenn sie nicht ran gehen würde.
  12. Hallo zusammen, Ich 30 Jahre habe gestern ein hb 20 Jahre kennengelernt. Heute morgen der erste Kontakt nach den number close. Sie hat direkt gefragt wie alt ich bin. Und sagt nach meiner Aufforderung zu einem treffen, dass sich das zwar gut anhört aber 30 ehrlich gesagt nicht so wirklich zu ihrem beuteschema gehört. Ich habe gesagt 20 eig auch nicht zu meinem, aber wir können uns trotzdem mal treffen. Danach kenne Reaktion von ihr. Frage: Wie kann ich trotzdem an ihr dran bleiben und sie zu einem treffen bewegen? Danke schon mal und viele grüße! Mister L
  13. Mister L

    FB LJBF?

    Vielen dank an euch, ich dachte ich könnte da noch was reißen... aber ihr habt recht.
  14. Mister L

    FB LJBF?

    FB LJBF?sammen, Sie 26, ich 30, wir treffen uns seit knapp 2 Monaten, regelmäßig 2 bis 3 mal die Woche und haben fast immer Sex. Heute meinte sie zu mir, dass es wohl nicht gut ist was wir machen, weil es sich irgendwie falsch anfühlt... sie will es beenden. Ich Habe gesagt dass wir uns dann nicht mehr sehen können, was sie schade findet. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Eine Freundschaft möchte ich nicht, wenn dann würde ich dass nur eingehen und weiter eskalieren. Haltet ihr einen freezout von 1 bis 2 Wochen für sinnvoll? Anschließend wieder treffen und eskalieren. Oder besser zu sagen ist ok und sofort weiter eskalieren? Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Gruß Mister L
  15. Ok Sie hat sich gerade gemeldet und ein treffen für morgen vorgeschlagen. Ich überelge ob ich darauf eingehen oder das auf einen anderen Tag verschieben soll. Bei dieser Gelegenheit: Vielen Dank für eure hilfreichen posts