Newgamer3911

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Newgamer3911

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/04/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst ...
  2. SO ich hab keinen Datevorschlag gemacht und was ist passiert ... ich wurde quasi überhäuft mit Vorschlägen wann wir was machen können was wir machen können. Einer davon war alleine bei ihr oder mir zu trinken ... dankend angenommen, ich denke das läuft jetzt der Freeze hat's aber sowas von gebracht :))) Ich kanns einfach noch nicht fassen wie ich mit Interesse und körperlichen Annährungsversuchen überhäuft wurde, fällt in der Regel bestimmt nicht so extrem aus :D
  3. So der freeze klappt ziemlich gut als ich sie wieder gesehen habe total überschwängliche begrüßung und totales interesse da. Ich war total baff, dabei "ignoriere" ich sie erst seit so kurzer zeit (max. 10 Tage). Zu meiner neuen Frage sie wollte dann das ich ihr hobby mal unbedingt ausprobieren müsst, hatte ich irgendwie gar kein bock drauf :P. Ich habe dann auch nichts anderes vorgeschlagen, soll ich jetzt selbst was vorschlagen oder immer noch warten vielleicht dreht sie dann nächstes mal ja total durch oder verliert sie dann an interesse wenn ichs noch ein bisschen überziehe ?
  4. Treffe seit 2 Wochen eine HB über meinen momentanen Social Circle 2 - 3 pro Woche (keine verabredeten Treffen) NC, leichtes Kino, sms, angerufen habe sie jetzt schon zweimal nach privateren Treffen gefragt, meinte aber sie hätte keine Zeit und hat nichts anderes vorgeschlagen. Also hab ich weitere nichtssagende sms etc erstmal ignoriert und bei Treffen im Social Circle natürlich ganz normal weitergemacht, also nicht auf beleidigt oder sowas :) Allerdings hat sie mich letztes mal gefragt ob dieses und jenes Mädel nicht was für mich wäre, ob ich diese Mädels hübsch finden würde (Ich solle diese Mädels doch mal anquatschen!) und ob ich immoment überhaupt eine Freundin will. Außerdem das sie dauert von Männern angequatscht wird und es sie so nerven würde... ? Soll ich ganz normal weitermachen wenn wir uns sehen oder am besten komplett abhaken und nichts mehr investieren ...