ohnt

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ohnt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

975 Profilansichten
  1. Kann mir jemand Tipps geben wie ich hier am besten weiter machen soll? Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich persönlich eigentlich garnicht mal so schlecht, da Sie Smilies verwendet und dann doch noch eine Frage gestellt hat. Sie hat über 8000 follower auf instagram und hat daher wahrscheinlich mit vielen Nachrichten zu kämpfen. Ich weiß nicht wirklich viel über Sie bis jetzt... wohnen wohl etwa 120 km voneinander entfernt. Hier ist der aktuelle Verlauf. Habe gestern Nachmittag Kontakt aufgenommen und ihre letzte Nachricht kam gestern Nacht als ich schon geschlafen habe. Ich: Manchmal muss man hartnäckig sein... 😄 In instagram liest du scheinbar keine Nachrichten, daher versuche ich es eben hier, vielleicht klappts ja jetzt mit einem freundlichen Hallo 🙂 Sie: hat deine Anfrage angenommen. Hey 😄 was gibts ? Ich: Ich hab dich bei burning beach gesehen wenn ich mich nicht irre und kurz darauf bin ich irgendwie über dein insta Profil gestolpert 😄 eine schöne Frau mit Vorliebe für techno und einem interessanten Style hat mich halt irgendwie neugierig gemacht 🙈🙂 Mehr als ein -hau ab du Spinner- hab ich nicht zu verlieren, deswegen wollte ich einfach mal den Kontakt aufnehmen und schauen was passiert ✌️🙂 Sie: Danke Danke 😅 Ja kann gut sein dass man sich gesehen hat. Aber eigentlich ist Techno nicht mehr so meins, eher härterer psy 🙂 Ich: Ach cool, damit hatte ich gestern auf nem privaten Rave meine erste Erfahrung 😄 ich höre sonst eher härteren Techno oder so "berghain Sound". Und du studierst oder arbeitest? Recht Tierlieb bist du auch wie ich sehe 🙂 (Anhand Faceboobilder mit Pferd gesehen) Sie: Achja das gute alte Berghain 😄 Nichts von beiden, geh auf die fos. Du ? Ja schon 🙂
  2. Hi, suche einen erfahrenen Wing in Nürnberg für Streetgame/Clubgame. Wer interesse hat da mal gemeinsam was zu starten einfach mal ne Nachricht schicken. Grüße
  3. Hi, ich habe zwar mit der Thematik PU nicht viel am Hut, quatsche aber dennoch gerne mal eine hübsche Frau in Club oder Bar an. (Ob das nun auf ne ons oder die große liebe rauslaufen soll, da lege ich mich vorher nicht fest) Logischerweise immer recht direkt. "Hi du bist mega süß, wie heißt du..." und andere Variationen davon. Je nach Reaktion halte ich ihr dann die Hand hin und sage ihr meinen Namen und versuche meist ihre Hand mit meinen beiden kurzzeitig zu umfassen...warum auch immer aber ich habe das Gefühl das kommt gut an.. Auch nach dem "opener"..ich habe da weder einen Fahrplan noch versuche ich verschiedene PU Routinen abzuspielen. Ich versuch sie nach möglichkeit in irgendeneinen Bereich im Club zu bekommen wo man sich ungestört aber nicht in totaler Stille unterhalten kann. Dann kommt ein klassischer Smalltalk zwischendurch immer wieder mal ein joke, auf den Arm nehmen, dadurch kann man ganz gut unauffällig Körperkontakt aufbauen und testen ob sie diesem aus dem Weg geht. Wie läuft das bei euch ab?! Hätte der ein oder andere mal Lust hier ne kleine Konversation/Ablauf von seiner Vorgehensweise wiederzugeben? Vielleicht gibts des auch schon und ich war nur zu faul zum suchen :D
  4. Hallo, ich treffe mich nächste Woche mit einer Frau. Wir hatten vorher schon ein wenig Kontakt in einer Disco und schreiben seitdem auch miteinander. Sind uns noch nicht ganz einig ob wir was Essen oder ins Kino gehen..jedenfalls hatte ich mir überlegt situationsunabhängig einen Origami Schmetterling zu basteln wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wie findet ihr das?! Einfach als eine kleine Geste was nach dem Treffen als positive Erinnerung dient? Ja dann noch eine Frage zum Thema "erster Kuss".. Wir sind uns bis jetzt noch nicht wirklich näher gekommen, sollten wir essen gehen denke ich wird das auch so bleiben. Im Kino würde ich mir schon gerne ihre Hand schnappen um ein bisschen Nähe aufzubauen. Was denkt ihr wie sollte ich mich beim Abschied zwecks Kuss verhalten? Grundsätzlich bin ich was sowas angeht eher zurückhaltend. Denkt ihr man kann beim ersten Date wenn man keinen Kuss versucht wirklich viel kaputt machen? Wäre dankbar über ein paar Ratschläge!
  5. ohnt

    Club Game - Opener

    Ja da muss ich dir absolut recht geben! Das ist auch das was ich eben bei ihm beobachtet habe... Das ist einfach seine Art, zack sobald er eine gesehen hat isser auch schon aufm weg dort hin..also hat er noch nichtmal zeit sich großartig nen spruch oder sonstwas zu überlegen.. Klingt leider Gottes viel zu einfach:D
  6. ohnt

    Club Game - Opener

    Tag zusammen! Wusste nicht so wirklich wohin mit dem Thread...zur Not eben einfach verschieben. Folgendes "Problem": Ich hab nen Kumpel, der ist ungelogen ein Gott wenn es um PU geht(glaube noch nichtmal das er sich mit dem Thema PU befasst hat, der hat einfach so eine offene Art und mit bissl alkohol ist der nicht mehr zu bremsen).. Wennst mit dem Abends in ne Disse gehst siehst du ihn bei einer Tusse nach der anderen... Hier mal bissl rumgemacht, da ne Nummer geholt und im Optimalfall bei einer im Bett gelandet. Mir ist es irgendwie unangenehm mit ihm über das Thema PU zu reden(ja ich weis das ist bescheuert aber es ist nunmal so). Naja nun zu meinen Fragen... WAS ZUR HÖLLE SAGT DER ZU DEN FRAUEN??? ("Na süße, ganz alleine hier?" oder was völlig anderes?) Meistens geht er einfach direkt hin und sucht Körperkontakt. Entweder nimmt er eine Hand und zieht sie zu sich hin oder er stellt sich ihr in den weg und nimmt beide Hände oder legt seitlich den Arm um sie... Alles schön und gut, klar da gibt es auch den ein oder anderen Korb...was solls...der macht das am Abend bei locker 20 Mädels.. Ich hätte noch nichtmal ein Problem damit den Kontakt mit einer Frau zu suchen...ich sehe echt nicht schlecht aus, habe nen trainierten Körper und allgemein nen guten Draht zu Frauen. Aber dieses verfluchte "eröffnen"...da bin ich einfach ein Depp... Kann mir da jemand paar Tipps geben der eine ähnliche vorgehensweise bei Frauen hat? Noch ein Punkt: Dadurch das er ja auch öfters mal ne Gruppe von Mädels sprengt, ist ja auch oft mal eine oder sogar mehrere in diesem Moment "Frei" ohne das man großartig nen Opener braucht um jetzt mit ihr ins Gespräch zu kommen weil man eben einfach automatisch nebeneinander steht. Wie baut ihr so ein Gespräch dann auf? Kann ja nicht einfach loslegen mit "hi, und was sind deine hobbys so?!" Mir ist durchaus bewusst, dass viele dieser Punkte hier schon öfters in dem Forum aufgegriffen wurden...bin allerdings über die Suchfunktion nur bedingt auf diese Situationen gestoßen. Würde mich freuen wenn mir hier jemand bissl weiterhelfen kann.