Internet1

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Internet1

  • Rang
    Neuling
  1. Kurz zu den Umständen: Afrikanisches, französischsprachiges Mädel vor ca. 3 Monaten kennengelernt, in dieser Zeit an vielen Wochenenden getroffen. Ab und zu waren wir mal draußen, aber die meiste Zeit bei mir zu Hause. Da war auch alles top, meistens einfach guten Sex gehabt, aber auch mal n Film geguckt oder leckere von ihr gekochte Sachen gegessen. Sie wollte auch nix anderes machen ("draußen zu kalt", "will nix mit deinen Freunden machen"). Sie ist sehr eifersüchtig und will gerne Vorschriften machen, wie ich mein Leben zu leben habe. Aber ich hab ihr gesagt, wenn sie Boss spielen will und einen Hund sucht, ist sie bei mir an der falschen Adresse. Jegliche Liebes- und Pärchen-Rhetorik hab ich konsequent vermieden (also kein "ich liebe dich" und nicht auf "sind wir jetzt zusammen? bla bla" eingelassen, auch wenn sie mir das aus der Nase ziehen wollte). Offiziell sind wir also nicht mal ein Pärchen. Ich schreibe ihr selten SMS und rufe sie nicht an. Wenn wir nicht zusammen sind, macht sie gerne mal ein bisschen Drama und hat in den letzten Tagen schon mehrmal gemeint, dass sie überlegt, mich zu verlassen. Jetzt diese SMS: "I'm attached to u and i'm jealous and possesive, it's not my volontir. and i think i'm not integrate in your life it only always what you want and what you think... i have impression that only me makes effort. I really don't know what you think of us... i don't want have more desire to suffer, i have lived tired. that why whenever i'm no feel i'm just want to stop everything" "But i've also spend very good time with you... very funny moment. but i prefer stop if it will be the same thing. i don't need a dog but a guy who understand me and pay attention on my weak caracter. thank you :(" Was meint ihr dazu? Shit-Test? Ernstnehmen? Wie reagiere ich am besten?
  2. Internet1

    AFC-Musik

    So, mal ein paar Rückmeldungen: - Gut finde ich, dass hier Robyn genannt wurde. Das klingt alles ganz nett und modern, aber die Emanzen-Musik muss hier auch an den Pranger gestellt werden. - "One in A Million" hasse ich auch wie die Pest. Habe nicht mal auf Play geklickt, weil das so ein übler Jaul-Ohrwurm ist, der mir gleich wieder die Laune kaputt macht. - Leider hat noch niemand den Eingangstrack "Träumen und Hoffen" kommentiert. Dabei träume und hoffe ich schon die ganze Zeit, dass jemand das kommentiert... *seufz*
  3. Internet1

    AFC-Musik

    Jaja, ich bin neu hier. "Willkommen im Forum, lieber Internet1!!!" Danke, danke. Erstmal zur dringend notwendigen Kritik an der Forum-Anmeldung: Euer Captcha ist wirklich der allerletzte Müll. Und dass bei (unvermeidbar mehrfach) falscher Eingabe auch immer wieder das Häkchen für "News erhalten" gesetzt wird, ist eine zusätzliche Frechheit. Hat mich echt aufgeregt. Fettes *Thumbs-down* dafür. So, jetzt zum Thema: Ein Thread für so richtige AFC Musik, nach dem Motto: "Männer, verinnerlicht diese Musik, dann werdet ihr so richtige Waschlappen." Ich gehe gleich mal mit grandiosem Beispiel voran: Tagträumer - Träumen und Hoffen: