Phenomenonstylez

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Phenomenonstylez

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Darmstadt
  1. auf jeden fall gehts heute mal ins A5 ;) kommt jemand ausm forum ausser mir ?
  2. Phenomenonstylez

    Danke

    gut wenn das alles sehr ernst war, dann kann ich nur sagen : Respekt !!!! ;)
  3. Phenomenonstylez

    Danke

    ehm wo ist der witz oder hab ich ihn überlesen ? NEIN es ist nicht lustig, dieses Forum ist dazu gedacht, sich gegenseitig zu helfen und Tipps zu geben was zu verbessern ist ... Und wenn du sie vorher nicht kanntest, ist es unlogisch ohne Kino, ohne wirkliche Attraction , ohne Rapport da raus zu gehen und Erfolg zu haben MFG Phenomenonstylez
  4. Ja da stimme ich zu! Ich kann mir C&F kaum vorstellen beim Textschreiben...denn es dient ja dazu zusätzliche Attraction zu erzeugen( und das ziemlich gut : man disqualifiziert sich , zeigt man nimmt sie nicht ernst und hat dabei auch noch spaß und kommt null needy rüber ) und es leitet sehr leicht zum Kino!! und was macht C&F in ner sms ?? ja vllt lacht sie aber ihr könnt euch nicht berühren also : no comfort on your touch ;)
  5. das finde ich richtig gut ;) der satz ist zu genial, ich denke damit hast du eine dicke attraction eingesammelt ! TOP, was willst du mehr, Kritik gibts keine lief doch alles gut
  6. ich bereue es gelesen zu haben .... jetzt versteht man viel besser, weshalb Textkommunikation kontraproduktiv ist , es fängt scheiße an es verläuft beschissener und es endet im totalen Müll. und ja es klingt wie ein interview vor allem am anfang das : was machst du so heute? HB: mh kP ^^ .. vllt treffen mit 'n paar freunden ^^ HB: & duu? Ich: ich treff mich auch mit einem freund HB: cool ^^ jap, cool sie hat recht : interessiert kein Schwein, bringt dich null weiter und sie kriegt auch eher weniger das Gefühl du wärst sehr beschäftigt bei den Fragen ;)
  7. TRADE IT ALL - fabolous, jagged edge, diddy GIGOLO - R.kelly
  8. Also Badboy beschreibt das so :" Attraction ist eine Emotion , und da das emotionale Gedächtnis nur beschränkt ist und sich auf das "jetzt" bezieht, musst du jedes mal diese Emotion wieder von neuem aufrufen" . Also ist deine Attraction am nächsten Tag verflogen, ja . Du musst sie dann eben wieder in diese Gefühlslage versetzen, also die Emotion " Attraction" wieder abrufen. Sie hat so lang auch nach dem Treffen noch Emotion, bis sie einer anderen Aktivität nachgeht die ihr emotionales Gefühlsverständnis beeinflusst, zum Beispiel einen romantischen Film gucken, dann ist SMS schreiben zum Beispiel auch schon sinnfrei, weil du einfach nicht mehr in ihrem emotionalen JETZT drin bist sondern der Film.... denke, das leuchtet ein :)
  9. Ich hoffe mal dass nicht zu viele Idioten mit Halbwissen durch die Gegend rennen und denken sie hätten auf einmal nach einer Sendung alle Skills und die Erfahrung, wie die PUA's die täglich aufs neue sargen gehen
  10. Okay das bedeutet dass du die Situationen dir schon entsprechend zurecht bastelst, sie aber dann nicht nutzen kannst, weil du dich einfach nicht traust sie jetzt zu küssen. Is ja schwerer mit dir als ne Zahnwurzelbehandlung beim Gynäkologen zu bekommen Ich bin sehr dafür, dass du das selbe machen musst wie beim ersten Ansprechen... ins kalte Wasser springen. Machs einfach, auch wenns dir unheimlich schwer fällt, da hilft kein dumm rumgerede das muss man einfach machen. Ich denke, du musst deine Gefühle einfach mal zurückschrauben dass sie dein Handeln nicht lenken , und du klar im Kopf bleiben kannst , und wenn du dich durchgerungen hast sie in der richtigen Situation zu küssen, dann genieße die Gefühle und lebe sie aus, freu dich daran, dass ihr Zeit zusammen verbringt. UND JETZT GEH DARAUS UND ERFÜLLE DEINE MISSION
  11. Das Ding ist , wie du es machst... Also Textkommunikation, baut keine oder kaum Anziehung auf .... wie auch, du bist nicht mal persönlich vor ihr Dann ist das Problem, dass du es zwar hättest sagen können, aber erst nachdem du Anziehung aufgebaut hast durch C&F und das geht wenigstens durchs Telefon wenn man sich was lustiges vorbereitet ... Das heißt erst Handy nr. holen.... Hättest ja schreiben können: Findest du es nicht auch schrecklich wenn sich 2 Menschen an einem Abend nach langer Zeit wieder sehen und eine gewisse Anziehung besteht, doch sie einfach nicht richtig miteinander reden, wobei sie sich schon lange kennen und gerne mehr zusammen unternehmen würden ? Ich finde das echt schrecklich, dagegen muss man doch was unternehmen ... Sie könnte darauf antworten, wenn er fragt ob sie Lust hat sich mal mit ihm zu treffen : " Verpiss dich ich will mit dir nichts zu tun haben "doch dann wäre er unheimlich traurig. Oder sie könnte sagen .... (?) ;) ( so jetzt solltest du die handy nummer und ein treffen im sack haben , wenn nich is sie doch selbst dran schuld ) Sollte sie zu einem Schmunzeln bewegen und damit hast du auch schon die richtige Stimmung erzeugt, ausserdem ist es locker geschrieben und klingt nicht fordernd , es sieht eher aus als würdest du mit ihr über 2 völlig fremde schreiben, wobei sie genau weiß dass du sie und dich meinst ;) Zu deiner frage ob du noch attraction hast : Nö , she is as cold as ice ( aber dafür wärmst du sie mit einer neuen Verführung wieder auf und machst sie noch heißer ;) )
  12. also das problem kenne ich, sehe es aber inzwischen nicht mehr so eng, denn auch wenn du denkst sie ist einzigartig, gibt es Frauen wie sie noch ziemlich oft auf dieser Welt. Wenn du dir das verinnerlicht hast und nochmal in dich gehst und aufschreibst was eine Frau haben muss um sich bei dir zu qualifizieren und darauf guckst was hat deine #1 davon kann das auch helfen, denn oft ist sie dann gar nicht mehr so perfekt. Das nächste war du simst mit ihr hoffentlich nur kurz und am besten dann wenn ihr euch gerade gesehen habt dass sie noch "warm" ist , denn grundsätzlich sind Textkommunikationsarten kontraproduktiv und erzeugen keine Anziehung, denn weder deine Tonlage noch dein Kino und deine körperliche Anwesenheit werden deutlich. Dann hast du mit ihr getelt, und ihr gesagt du hast NIX vor ? Du lebst nur für sie ? ( natürlich hast du immer was vor, nenn ihr lieber eine konkrete Uhrzeit ab wann du Zeit haben könntest ) Wir verstehen uns So und jetzt zu deiner Eskalationsangst, denke da kann ich auch mein bestes geben um dir zu helfen.... Es ist das natürlichste der Welt, wenn Mann und Frau sich berühren, wie bist du sonst entstanden?! ;)