hijo de puta

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hijo de puta

  • Rang
    Herumtreiber
  1. hijo de puta

    Outfit-Megathread

    hey seth looks good ist das nen d&g uhr?
  2. hijo de puta

    Welche Frisur

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
  3. hijo de puta

    Outfit-Megathread

    mit sakko ok aber wenns ohne trägst dann sollte das hemd enger anliegen!
  4. hijo de puta

    Outfit-Megathread

    ja die lord hose is der hammer! aber kostet halt auch dementsprechend
  5. hijo de puta

    Outfit-Megathread

    ich hab nix gegen die! ich hatte früher selbst auch 2 paar (is aber jahre her) aber ich folge halt ned jedem trend
  6. mal gq, mal maxim, mal matador, mal men's health je nachdem won thema drin das mich interessiert
  7. ja ich muss aber auch sagen, wenn man sich lange genug damit befasst, kann man das schon unterscheiden! ihr könnt euch auch an mich wenden ich bin dann praktisch der dan ...
  8. hijo de puta

    Outfit-Megathread

    1.hehe...hab auch vokuhila...21 cm ;) 2. in bezug auf ? zu 1 ja ich hab se an den seiten kurz und oben ein wenig länger. hinten auch ein wenig länger und im nacken noch ein wenig länger alles nicht zu übertrieben zu 2 ich trag weder chucks, noch slim fit hosen oder shirts mit stern oder dergleichen drauf! piercings hab ich auch keine, aber tättowieren will mich demnächst schon
  9. ja ist schwer zu sagen! Manchmal an den Bildern, vor allem bei den Gürteln! Dann würd ich immer schauen wieviel d² Sachen der Verkäufer von einem Teil verkauft! Wenn er z.B. das gleiche T-Shirt oft drin hat, würd ich schon misstrauisch werden! Oft werden natürlich auch die Bilder von "Original" Auktionen geklaut und dann wieder reingesetzt, das ist es dann natürlich extra schwer! Manche Sachen von d² sind schon lang komplett ausverkauft ... usw.
  10. hijo de puta

    Schuhthread

    Wie findet ihr die hier? http://www.vagant.de/stan-smith-trimmy-bk4...l?chooseimage=1 Bin am Überlegen, ob ich mir die zulegen soll... gruß
  11. hijo de puta

    Outfit-Megathread

    gut nen kleine vokuhila hab ich auch, aber der Rest bis auf n armband passt eher weniger
  12. hijo de puta

    Outfit-Megathread

    vielleicht ne blöde frage, aber was versteht ihr unter dem "emo" stil?
  13. hijo de puta

    Outfit-Megathread

    ja die trägt keiner weil se scheiße aussehen, sorry aber gefällt mir überhaupt nicht
  14. Nur mal so nebenbei: Alle Dsquared² Sachen bei eBay, die einem günstig erscheinen sind Fakes! Da muss man schon richtig Glück haben, um mal ein Original Schnäppchen zu machen!