Anonymous

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anonymous

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1649 Profilansichten
  1. Anonymous

    Mein erstes Mal

    jungs.. was läuft denn mit euch? Mögts ihrs ihm nicht gönnen oder wie? also ich glaube ihm die Story... für mich tönt sie nicht erfunden und es kann durchaus real sein. Sachen gibts, die gibts gar nicht ... MfG
  2. Nee... bei uns dauerts nur 5 Monate! Ich habe mir auch überlegt ob ich Fahrer werden soll oder nicht. Den nötigen Test dafür habe ich bestanden und könnte problemlos fahrer werden. Aber irgendwie hab ich da nicht so Bock darauf weil man so einen langweiligen Truppentransporter fährt, nicht saufen kann und allgemein wird man als Fahrer wohl wenig Sport treiben... deshalb hab ich gedacht mach ich lieber pure Infantrie.. Man kriegt sogar noch Geld, dass man da 5 Monate hingeht, insgesammt ca. 6000 Euro MfG
  3. Warum denn das nicht? Saufen ist mein liebstes Hobby :wacko:
  4. Anonymous

    Armee

    Hi, Ich werde in 2 Wochen eingezogen zur Rekrutenschule in St.Gallen (Gossau), ist eventuell jemand dabei, der ebenfalls da dienen wird? Ich habe die Entscheidung in die Armee zu gehen aus 2 Gründen gefasst: - ich habe ein halbes Jahr nichts zu tun, und da geh ich lieber in die Armee als einen langweiligen Nebenjob zu suchen - ich will etwas neues erleben, aus dem Alltag raus Wie war die Rekrutenschule für euch? Hats euch gefallen oder habt ihr euch gelangweilt? Ich bin als Infantrie (Füsilier) eingeteilt worden, eigentlich ist es auch mein Wunsch, denn ich will etwas sportlicher werden. Denkt ihr, dass es fürs Leben etwas bringt oder denkt ihr es ist pure Zeitverschwendung? Mfg
  5. Als ich das gelesen habe, musste ich lachen :wacko: Lern die Tricks der Aufreißertypen kennen! Dann weißt du das nächste Mal besser, wann Vorsicht und Zurückhaltung angesagt ist, um nicht verletzt zu werden. Wenn ein Typ, den du noch gar nicht kennst, eine oder mehrere der folgenden Verhaltensweisen an den Tag legt, solltest du vorsichtig sein: # Ein Typ macht dir dauernd Komplimente - vor allem über dein Aussehen. # Ein Typ fasst dich dauernd an. # Ein Typ versucht, dich mit Alk abzufüllen oder bietet dir Drogen an. # Ein Typ redet schon beim ersten Zusammentreffen von Liebe. # Ein Typ lädt dich spontan ein und bezahlt dir alles, damit du das Gefühl bekommst, ihm was schuldig zu sein. Jaja, die Aufreisser wieder
  6. Wer wird denn bitte mitten in der Nacht Briefkästen öffnen?? Klar besteht ein minimales Risiko.. aber es ist so kleine dass es zu vernachlässigen kannst. Ausserdem: No Risk - No Fun :) MFG
  7. kA wie die Briefkasten bei euch sind, aber bei uns muss man nur daran ziehn und er geht auf ... Ich meinte natührlich nicht den Schlitz für die Briefe :D MfG
  8. Also jetzt im Winter kommste ja eh mit ner Jacke in die Disco, dann tuste einfach das Zeugs da rein und gibst es an der Garderobe ab. Alternativ kannste auch deine Sachen irgendwo hintun, wo sie niemand sieht (z.B draussen in irgendeinen Briefkasten - die chance dass jemand den Briefkasten in der Nacht öffnet ist 0%) MfG
  9. Ich hatte mein erstes mal bei einem ONS.. Habe mich nicht schlecht angestellt, sie wollte sogar mehr von mir (für mich war es aber klar ein ONS - deshalb hab ich nacher schluss gemacht). Sie hat nicht bemerkt, dass es mein erstes mal war und hat es sehr genossen :) MfG
  10. Lies es doch einfach... so schwer ist das nun auch nicht zu verstehen http://www.fastseduction.com/guide/03_Appr...ns/p_door.shtml
  11. Ich meinte der einzige von denen, die Kebap gepostet hat... guckt euch doch die anderen an, sehen aus wie Weicheier Warum glaubst du ich sei ein Fake? MfG
  12. Irgendwie ist das der einzige der mir Alpha erscheint. Cooler Gesichtsausdruck und die Gestik zeigt, dass er genau weiss was er will. Wer ist das? MfG
  13. Ich mach in einem Monat Rekrutenschule in St.Gallen :)
  14. http://hausgemacht.tv/familie-haustiere/li...html?node_id=44