celas217

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über celas217

  • Rang
    Neuling
  1. Darüber hab ich mir bislang keine Gedanken gemacht. Ich meine wenn du jmd anlächelst und dabei tief in die Augen schaust, denke ich nicht das das gegenüber aggressiv wird, zumindest ist mir das noch nie in den Sinn gekommen
  2. celas217

    Stop it right now

    So, tag 1 endet heute sehr früh bzw früher als erwartet. Wer in Asien war weiß was passiert wenn man zu viel streetfood isst. Trotzdem, 15 blickkontakte, 15 hay what's up und mehrere kurze Konversationen. Für den ersten Tag reicht mir das. Hab versucht jeden anzusehen, auf Gruppen zuzugehen und nur hb Minimum 6 anzusprechen. Morgen geht's weiter!
  3. celas217

    Stop it right now

    Hallo, nach ewigen vergeben versuchen ein girl zu bekonnen reicht es mir nun endlich. Kurz zu mir. Jannik 23 Jahre, damals sehr dick mitlerweile pummelig. Innergame fürn arsch, zeitweise depressiv verstimmt. 1 Freundin gehabt. Warum jetzt? Hab daheim zuletzt 35kg verloren, hat mein Selbstbild stark gebessert. Bin derzeit in nem auslandsjahr in australien, derzeit in Indonesien, gili islands. Sowas wie ibiza nur in Asien. Zum ersten Mal in leben über meinen Schatten gesprungen, Mädels angesprochen. Beim Versuch des kc geblockt worden. 2x Travelmate hat eine der beiden bekommen. Bei Gesprächen wiso nicht ich sagte sie ich sei zu nett. Aktuell kann ich beide im anderen Hotelzimmer hören.. Ich bin es leid, ich will endlich das erreichen was ich möchte. Also auf gehts in woche 1. Bzw dieses Wochenende werden die Aufgaben erledigt. Ich bin gespannt wie es sich anfühlt und ob es Erfolge bringt.