rocket-rob

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rocket-rob

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

566 Profilansichten
  1. ok danke mal für die tips, werde mich hier mehr einlesen.
  2. danke mal im voraus.. sie hat sich gemeldet und mir verziehen per nachricht.. soll ich jetzt mal eine kleine pause einlegen und abwarten?muss dazusagen dass sie ein lse typ ist.
  3. hey leute, hab grad ein problem mit meiner affäre.. ich: 28, sie: 24, beziehungsdauer 1 1/2 monate, affäre, lse hd war zu needy und hab stress gemacht, weil sie gemeint hat dass ich auf die art iwie zu blöd bin dass ich nicht mehr weiss was wir letztens geredet haben und ich danach agressiv geworden bin und ihr dann geschrieben hab dass sie mich gleich vergessen kann wenn sie so weiter macht.. das hab ich ihr gestern geschrieben.. und heute schrieb sie zurück dass ich klar kommen soll und ich mich nicht wundern brauch dass sie kein bock drauf hat mich zu sehn wenn ich solche sachen schreib. hab zuerst ihre nummer gelöscht, dann wieder geschrieben und dann wieder gelöscht und das hat sie auch mitbekommen, so dass sie dann schrieb dass sie das needy findet.. voll der fail von meiner seite.. und btw. sie is ne drama queen.