Tieri

Banned
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Tieri

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich weiß woran ich arbeiten muss und tue es schon. Kommunikation und Griffigkeit sind bei mir die Schlagwörter aber es erfordert alles seine Zeit was auch zur Demotivation führt ;)
  2. Keine konkreten Situationen sondern es geht um das allgemeine, dass ich keine Frauen habe, weil mit mir etwas nicht stimmt und mir etwas fehlt ;) Das ist das Gefühl!
  3. Genau aber durch das Gefühl, dass man so ist wie man jetzt ist nicht okay ist, kriegt man schlechtere Laune und das raubt an Energie
  4. Okay unvollkommen war falscher Ausdruck. Ich würd eher sagen.."nicht richtig" so wie man ist.
  5. Durch PU hat man irgendwie das Gefühl, dass man unvollkommen ist. Wie seht ihr das? Sprich man muss so und so sein um bei Frauen gut anzukommen. Was meint ihr dazu? Außerdem verbindet man "Niederlagen" in anderen Bereichen mit dem Erfolg mit Frauen.
  6. Naja irgendwo definiert man(n) sich doch auch über Frauen. Wenn ein Mann eine Familie hat und viel Erfolg bei Frauen dann ist er doch "männlicher" als einer, der noch nie was am Laufen hatte!?
  7. Ich weiß nicht, aber paar Freunde von mir haben viele Frauen am Start und ich nicht und ich hab oft Angst als Versager/Nichtmann dazustehen. Und dazu kommt noch die Tatsache, dass es wohl für einen Mann doch unnormal ist, dass er kein Bock (eine Zeit lang) auf Frauen hat. Eure Tipps, um die doofen Gedanken loszuwerden?
  8. Und hier noch eine Sache: Mir wurde so oft geraten: Ja mach Sport oder leg dir ein Hobbie zu. Alles ausprobiert. EIne Zeit lang fühlt man sich gut, man lenkt sich von den Frauen ab aber irgendwann wenn das alles zum Alltag wird, dann will man trotzdem wieder das was einem Fehlt: FRAUEN! Und egal wieviel Selbstbewusstsein man durch Sport aufbaut, dadurch geht AA niemals weg bei Frauen und dadurch wird man auch niemals besser im Flirten. Mein Fehler damals, begehe ich nie wieder.
  9. Genau. Ich mache ja Sport und will mir AA abbauen damit ich Frauen locker(er) ansprechen kann. Ich finde das reicht vollkommen aus erstmal für paar Monate
  10. Danke für so viele Antworten. War heute in der City, alleine und habe paar Frauen approached und auch so nebenbei mit paar anderen Leutchen geredet. War angenehm und es gefällt mir so. Ich bin grad mal 21 und ich finde langsam wird es Zeit erfahrener zu werden...klar kriegt jeder mal eine ab aber ist es wirklich die, die man will?
  11. Individualchaotin bringt es auf den Punkt. Es ist schwer sich nicht über Frauen zu definieren bzw. eine Frau gehört zum Leben eines Mannes dazu, sonst hätten wir die Milliardenmarke nicht geknackt. Und naja wenn ein normaler Mann mit 28 noch nie eine Frau hatte..was wäre der Grund? Und wollen Frauen denn diesen Grund wissen? Oder Würdest du dich mit so einer Person auf eine Beziehung einlassen die nicht weiß wo vorne und wo hinten ist ( und damit mein ich nicht den Sex ;D ). Soll kein Thread sein zum Ausheulen aber ich bin davon überzeugt, dass man zu einem gewissen Alter gewisse Erfahrung mit sich bringen muss. Ne bin keine Jungfrau aber hatte wenig Frauen im Leben. Sehr wenig sind genau 3...
  12. Wird denn das Leben superglücklich, wenn man mit 30 noch Jungfrau ist und nicht mal weiß wie man eine Frau durchnimmt oder wie man sich wie ein Mann benimmt und mit ihr flirtet? ( vorrausgesetzt, dass man eine Frau will und auf Frauen steht ;) ) Frauen wollen bestimmt keinen alten Jungfer und das schreckt Frauen bestimmt mehr ab als ein guter Ficker oder?
  13. Ich kenne paar Männer, die nix auf die Reihe kriegen mit Frauen. Haben nen Job, sehen jedenfalls okay aus bzw. nicht so schlimm, dass sie keine abkriegen und können sogar gut unterhalten aber irgendwas fehlt bei denen. Nun will ich nicht so sein. Nein nicht ich. Ich hab paar Freunde, die wirklich sehr nett sind und sehr lieb und ich will nicht über sie lästern aber wenn es um Frauen geht krieg ich nur scheiße zu hören: Ja man braucht nen Sixpack oder wer will mich schon blablabla so in die Richtung oder man braucht Selbstbewusstsein. Ganz ehrlich es regt mich sowas von auf und ich will nicht so sein. Ich will es einfach nicht. Bei solchen Sachen kommt mir das Verlangen den Jungs mal zw. die Beine zu greifen und zu sagen: Spürt ihr das? Ich hoffe ja. Denn was soll die Scheiße? Aber ich werde niemals anders sein wenn ich nicht aktiv werde ( ich wurde ja schon aktiv) .
  14. Ich hab viele Männer in meinem Bekanntenkreis und damit mein ich Männer über 30 und auch über 25, die mit Frauen nix auf die Reihe kriegen und das ist meine größte Angst: in der Zukunft so zu enden. Ich weiß nicht, aber es ist eine Art "Krise" bei mir so zu enden wie die, wenn ich jetzt mal keine Freundin/Frau kriege. Ich habe richtig Angst mit Ende 20 privat nix auf die Reihe zu bekommen und setze mich jetzt schon unter Druck. Was meint ihr, sind meine Ängste berechtigt oder soll ich mal chillen und die Einstellung übernehmen: Irgendwann kommt schon eine.
  15. Mir ist oft aufgefallen, dass es echt sehr oft darauf ankommt wie man sich fühlt. Fühlt man sich männlich, sexy und einfach nur gut und offen, so fängt das Gespräch mit fremden Frauen in der Schlange oder irgendwie von alleine an. Ist es nicht der Fall, dann kann es auch sein, dass man abwertendes ins Leben hineinbekommt. Was meint ihr? Wie ist es bei euch?