nigrasian

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nigrasian

  • Rang
    Neuling
  1. Hi M1nd, ähnliche Gedanken, ähnliche Situation, inzwischen bei mir aber zeitlich etwas her. Meine Schlussfolgerung muss nicht für Dich optimal sein, aber vielleicht hilft sie Dir, die Situation zu bewerten. Ich habe meine Jungfräulichkeit etwa in Deinem Alter verloren, daraus wurde dann direkt eine LTR. Erster Sex war aufregend, aber Meilenweit weg von "im siebten Himmel" oder "was ganz besonderes". Mich hat damals die ganze "noch Jungfrau"-Geschichte eher blockiert, danach fühlte ich mich viel sicherer. Inzwischen habe ich neben Beziehungen auch etwas Erfahrung mit Paysex gesammelt (ist m.E. super, um Fantasien auszuprobieren ohne Komplikationen und dabei sehr zeiteffizient). Es gibt in D ganz hervorragende Sexdienstleister(innen) in unterschiedlichsten Etablissements für vertretbar viel Geld (ist auch mit Studentenbudget drin). Wenn ich damals schon gewusst hätte, was ich heute weiss, hätte ich mir meinen ersten Sex quasi als "Geschenk" an mich zum Studienbeginn gegönnt. Ich bin überzeugt, dass man quasi nichts verliert (hey, es sind normalerweise erfahrene Sexprofis!), aber viel Entspanntheit gewinnt (jaja, super Wortspiel). Ich stimme Force zu, dass man in einer LTR am besten lernt, guten Sex zu haben (und auch ein guter Liebhaber zu sein). Aber ein Bordellbesuch (meine Präferenz sind sogenannte FKK-Clubs) wird Dir die Selbstzweifel über Dein Jungfrauen-Dasein nehmen. Ich würde erwarten, dass Du danach unverkrampfter und selbstsicherer auftreten wirst - mit den entsprechenden Folgen. Alles Gute, wie immer Du Dich entscheidest. Tschö, nigrasian