Dobbi

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Dobbi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/22/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Dobbi

    close

    danke für die Posts, kann nun geschlossen werden
  2. Dobbi

    close

    Na ja, wenn Du nicht weißt warum Du anrufen solltest- dann sagt das wirklich was aus. Ich persönlich drücke ihr für ihre Präsentation die Daumen und hoffe, dass sie noch einen klaren Kopf dabei hatte. Nach meinem persönlichen Eindruck hast Du offenbar keine Vorstellung was eine verbindliche Beziehung überhaupt meint, Dein ganzes Verhalten hat nichts Verbindendes an sich. Schon aus dem wenigen was Du hier an Einstellung zeigst. Du bist der, der sie anpupt und sie soll aber total nett und freundlich und gesammelt sein? Wenn Du nicht Deinen Hintern massiv bewegst ist die Frau demnächst weg. Ich gebe Dir Buch und Siegel drauf. Für mich wäre das vollkommen nachvollziehbar. Muss dir da zustimmen. Betrachte ich die Situation mit mehr Weitsichtigkeit, hat mir das Verständis ihr gegenüber für die heutige Präsentation gefehlt bzw ich habs nicht zum Ausdruck gebracht und mich unnötig bockig verhalten. Bevor ich wieder son Bock schieße, hast du noch nen Ratschlag wie ich mich am Telefon verhalten bzw. was ich sagen soll. Und was tun, wenn sie nicht abnimmt?
  3. SnipZ hat absolut Recht. Ganz ehrlich: geh von dir aus in den Modus I don´t care. Sie hat einen viel höhren Wert für dich bekommen als sie ihn dir zuschreibt, das fühlt sie dementsprechend auch. Dafür bist du selber Schuld, den Wert den wir gewissen Personen zuschreiben können wir teilweise selbst bestimmen und in einem gewissen Maß regulieren. Lass von ihr ab, denk nicht so viel an sie und kümmere DICH um DEIN Leben. Triff dich mit Freunden - anderen Frauen. Hab einfach Spaß. Mach dich nicht Alibi-mäßig rar oder freeze, nur um ihre Aufmerksamheit zu gewinnen. Und vorallem stimm deine Verhaltensweise nicht auf eine zuerhoffende Reaktion von ihr ab. Siehst du wie fixiert du auf sie bist? Sie ist einfach nicht so angezogen von dir wie du von ihr. Also don`t give a shit about it. Dann kommt sie erst wieder angedackelt. Nur du musst es tatsächlich so meinen und FÜHLEN. Irgendetwas Alibi-mäßig zu machen bringt rein gar nichts. kurz zusammengefasst: frag sie nicht mehr nach einem weiteren treffen, sag einfach du hast diese Woche keine zeit wegen .... fang einfach an dich nicht so auf sie zu fixieren und krieg den Wunsch aus dem Kopf: Ich MUSS sie erobern/ sie wieder zurückgewinnen.
  4. Weitere Wings gesucht. Am besten per pn melden. Schau regelmäßig rein ;) Wäre cool wenn ihr Erfahrung hättet, sonst einfach ne gute Portion Selbstbewusstsein mitbringen