Jumper110

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jumper110

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

486 Profilansichten
  1. Wieder wohl alle eingeschlafen^^ oder hat sich das im Sand verlaufen? Bin auch neu hier bzw. auch neu in der "Szene" und würd mich auch bei etwaigen Treffen mal anschließen. ☺
  2. Schönen Sonntag euch allen, bin 21 Jahre alt und berufstätig. Nachdem im beruflichen bei mir alles top läuft, dachte ich mir mal den Rest endlich anzupacken. Bin eigentlich ein kompletter Neuling und daher wahrscheinlich auch noch sehr lernbedürftig. Auf PU gekommen bin ich, vor ca. 2 Jahren, durch die kleine App "Spickzettel für Verführer" von Lucius Love. Nach dem Durchlesen hat sich das dann alles wieder im Sand verlaufen. Hab jetzt vor 'ner Woche wieder angefangen mich intensiver damit zu beschäftigen und leider fehlt auch mir ein bisschen der unterstützende Arm wie bei meinem Vorredner. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Aktionen und Leute anbieten was zu unternehmen ☺