Erdbeere

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Erdbeere

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Hallo, Ich habe seid ca. 2 1/2 Monaten einen festen Partner. Doch auch wenn er bei mir Übernachtet läuft da außer Küssen und Kuscheln nichts. Ich habe schon mehrmals versucht dies zu ändern, ( Versucht ihm einen runter zu holen, seinen nackten Bauch runter geküsst..) doch immer hatte er eine Ausrede (Müdigkeit..). Ich möchte wirklich gerne Sex mit ihm haben. Er meinte auch schon, das er es eigentlich möchte, allerdings kommt es nie soweit. Ich bin W und 18, genauso wie er. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ihn noch dazu bekommen kann mit mir Sex zu haben? Ihn so anzuturnen das er gar nicht anders kann als mit mir zu schlafen?