HeadLikeAHole

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HeadLikeAHole

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, Bis jetzt habe ich als stiller Mitleser viel mitgenommen, bin aber nun an einem Punkt, bei dem ich als Autodidakt nicht mehr weiter komme und Input von außen bräuchte :) Ich war mir nicht ganz sicher ob der Bereich stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Hier die Hard Facts: 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 25 3. halbes Jahr 2er WG mit häufigem Weggehen oder Nächte Durchmachen 4. Absichtliches Berühren von ihr aus, ich bin dann später drauf eingestiegen 5. Hauptproblem ist, dass ich während der WG Zeit alles, was hätte weiter führen können, abgeblockt habe. Ich fand sie damals schon sehr sympathisch und attraktiv, da mir das aber zu eng geworden wäre und ich zu der Zeit noch etwas mit einer anderen Frau am laufen hatte, habe ich es nie angesprochen aber klar signalisiert, dass nichts geht ( ich habe betont dass ich Single aus Überzeugung bin und das auch noch ne Zeit so beibehalten will) Seit sie ausgezogen ist, ist ca ein 3/4 Jahr vergangen, wir haben uns zwischendrin ein paar mal getroffen und da fängt das Problem an. Fakt...jetzt wo wir nicht "zwangsweise" zusammenwohnen und aufeinander hocken hat sich das Blatt bei mir gewendet...ich will was von ihr ;) Problem...ich weiß nicht warum, aber bei den letzten beiden Treffen war ich nichtmals ansatzweise locker. Ich konnte es einigermaßen überspielen, aber die Tatsache, dass wir uns gut kennen blockiert mich irgendwie. In der WG konnte ich ohne Einschränkungen mit ihr flirten...jetzt vermeide ich es. Weiteres Problem...dadurch dass wir uns gut kennen bin ich mir nicht sicher wie sie mich im Moment sieht. Wie oben schon geschrieben habe ich damals abgeblockt...dass ich in die Freundesschiene abgerauscht bin kann sein, glaub es aber nicht, wenn ich mir ihr Verhalten bei den letzten Treffen in Erinnerung rufe und bedenke, dass ich derjenige war der nicht mehr zugelassen hat. Mir fällt es zwar schwer bei ihr Zeichen von Interesse und unverbindliches Kokettieren zu unterscheiden aber ich bin mir recht sicher, dass ich als "Mann" gesehen werde. 6. Frage/n Nächstes Treffen ist übernächstes Wochenende mit einigen Freunden von mir auf eine Bartour. Wie kriege ich meinen Kopf frei, dass ich mich bei ihr nicht wie in ACF aufführe. Vorallem weil ich ihr eh kaum etwas vorspielen kann...sie weiß, dass ich nicht verklemmt bin, was dann doppelt seltsam rüber kommt, wenn ich gerade bei ihr nicht locker sein kann. Zweite Frage...ich will sie nicht überfallen mit meiner 180 Grad Wendung, will aber auch kein halbes Jahr drauf hin arbeiten. Wie langsam oder schnell kann ich vorgehen und muss ich auf irgendetwas bestimmtes achten? Wie gesagt ihre Signale sind für mich nicht eindeutig oder vielleicht bin ich da auch nur betriebsblind ;) Ich weiß, dass sie gerade was Lockeres mit einem anderen am Laufen hat, was mich aber nicht weiter stört...nur als Zusatzinfo ;) Soweit von mir...ich hoffe es waren genug Infos. Danke schon einmal für die kommenden Tips. HeadLikeAHole