SETer

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SETer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

1.931 Profilansichten
  1. Hey Leute, erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern und dem Trainer Sergej für das wirklich gelungene Seminar bedanken. Das Wochenende werde ich erst einmal nicht so schnell vergessen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und jedem das Seminar empfehlen. Wenn ihr bereits übelegt, ob ihr das Seminar machen sollt - tut es einfach. Es wird euch weiter voranbringen, als ihr es euch im Voraus gedacht habt! :D Ich bin derzeit dabei die ganzen Tipps, Theorie und die Geschehnisse in meinem Kopf zu verarbeiten und habe in der letzten Woche bereits viel erfolgreich getestet. Ich denke in den nächsten Wochen werde ich allerdings noch viel mehr Erkenntnisse bekommen und richtig durchstarten können. Grüße, SETer