JulianStüper

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JulianStüper

  • Rang
    Neuling
  1. Moin ich bin Julian, 19 Jahre jung, Hamburger und suche Wings. Ich hoffe das Lair ist nicht tot, ich bin gerne für jeden Spaß zu haben bevorzuge aber Daygame. Wer mich mitnimmt oder mitgenommen werden will, einfach kurz eine PN schreiben.
  2. Hey ich habe gerade deinen Blog entdeckt und erst mal 2 Stunden gespannt gelesen. Sehr beindruckend. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es ist Wahnsinn wozu Du imstande bist. Am Anfang hast du mal gesagt dass du wenig diszipliniert bist und wahrscheinlich stimmte das auch. Was allerdings aus dir geworden ist, ist das genaue Gegenteil dazu. Auch wenn du nicht immer alle Aufgaben abarbeitest. Es ist sehr motivierend wenn man Liest womit man so alles fertig werden kann, da erscheinen einem die eigenen Probleme glicht viel kleiner. Was wohl jeder hier sagt: mach weiter so. PS: Du schreibst gut, sehr strukturiert und klar, es macht Spaß dir zu zu lesen. Gruß Julian