Fränkster

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Fränkster

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

722 Profilansichten
  1. Cycle, du sprichst mir aus der Seele. ;) Also, Optiplan: Ich glaube, den Posts nach zu urteilen, könnten einige Männer hier in dem Forum dir bei der Erfüllung deiner so lange unerfüllt gebliebenen Fantasie ganz gut Abhilfe schaffen. ;) Insofern halt doch einfach mal Ausschau, wer in deiner Nähe wohnt ;)
  2. Fränkster

    gute lieder zum sex

    "The XX" gelten als extrem gute Beischlafmusik! Super fettes LOL @ "Supermassive Black Hole" :D
  3. Ich würde es dem Mann an deiner Stelle folgendermaßen sagen: "Du, ich hab da schon länger so eine Fantasie, aber leider ist es noch nie dazu gekommen. Ich möchte einem Mann beim Wichsen zuschauen. Tust du das für mich?" Was es außerdem, denke ich, vereinfachen würde, ist wenn Du ihm anbietest, Dich vorher auch vor ihm zu befriedigen. Dann fällt es ihm sicher leichter. Ich habe das schon gemacht, erst ihr zugeschaut und dann hat sie mir zugeschaut! War geil ;)
  4. Cupid, dein Beitrag ist total unkonstruktiv. Was soll ich denn damit anfangen? Wenn du meinen ersten Post liest, steht da, dass ich neu hier bin. Ich habe also nie behauptet, "Game zu haben". Stattdessen wollte ich gerne ein paar Tipps. Neben deinem Rumgedisse hättest du wenigstens mal schreiben können, von was für einer Art "klaren Ansage" du überhaupt sprichst.
  5. Das ist ja schon mal eine Menge Input. Danke an alle! Zum Nexten: Meint ihr damit, sie einfach vergessen oder ihr ne Nachricht schreiben a la "Dann lassen wir es halt" ?
  6. Hi zusammen, bin noch neu in der Community. Hätte gern mal einen Tipp zu einer konkreten Situation. Da es noch kein Date gab, hier in diesem Thread: Ich. 28, Sie: 24, Keine Dates, Etappe: Miteinander unterhalten und Number Close. Habe sie auf einer Party kennengelernt und fand sie gleich sehr attraktiv und interessant. Hatte aber das Gefühl, sie ist eher an meinem Kumpel interessiert, also habe ich mich zurückgehalten. Mein Kumpel musste aber irgendwann heim, danach hatten ich und sie aber erstmal auch nicht viel Kontakt. Irgendwann ging ich mit meinen Freunden und sie mit ihren Freunden alle zusammen zur Bahn (gleicher Weg). Ich lief aber die ganze Zeit ein wenig versetzt und hielt mich aus dem Gespräch raus. Da sprach sie mich dann an. Am Ende unterhielten wir uns gut und sie gab mir ihre Nummer. Seitdem haben wir mehrmals hin- und hergeschrieben (immer mit von beiden Seiten recht langen Pausen zwischen den Nachrichten) und irgendwann frage ich sie, was sie nächste Woche so macht. Sie antwortet "Nur langweiliges Zeug." Ich: "Deine Woche braucht noch ein zusätzliches Event. Treffen wir uns mal? ;) Tag x oder Tag y?" Sie (2 Tage später): Klingt gut, aber ich könnte nur an Tag z." Ich: "Ich dachte, du hast nichts vor? Aber du hast Glück. An Tag z kann ich auch. Also Tag z!" Sie heute (2 Tage später): "Ich muss dir für Tag z leider auch absagen. Bekomme spontan Besuch übers Wochenende." Das ist alles bisher. Jetzt überleg ich, wie ich reagiere. Ich hätte gern, dass ein Date demnächst zustande kommt und sie mich nicht jahrelang weiter hinhält. Wenn sie nicht will, ist das auch ok, aber ich denke eigentlich schon, dass ein gewisses Interesses da ist (das aber sicherlich auch einschlafen kann). Meine Überlegungen gerade: Nicht "needy" wirken und ihr evtl.auch zeigen, dass mich ihre Unverfügbarkeit nervt, aber gleichzeitig das Interesse an mir als High Quality Date ;) erhalten. Zum Beispiel: 1. "Tja schade." 2. "Naja aber dann meldest du dich das nächste Mal!" oder beides in Kombination. Aber Euch fällt sicher auch noch was Besseres ein?! Cheers, Fränkster
  7. Hi zusammen, folgende Situation: Habe in so einem Studenten-Dating-Forum ein Mädel kennengelernt. Sie schickte mir zuerst nen (Online-)Kuss, dann gingen ein paar Nachrichten hin und her. Sie war auch sehr sympathisch. Auf ihrem Foto war sie allerdings nicht zu erkennen. Also frage ich sie nach nem Foto und sie schickt mir eines. Problem an der Sache: Leider ABSOLUT unattraktiv. Seitdem habe ich ihr nicht mehr geantwortet, weil ich Null interessiert an ihr bin, aber ich finde sie ist schon eine Nette und ich will jetzt eigentlich nicht so Arschloch-mäßig mich sehr gut unterhalten und sobald ein Foto kommt, die Unterhaltung aprupt beenden (Subtext: You are fucking ugly!). Das tut mir irgendwie leid. Also meine Frage: Wie komme ich aus der Situation raus, ohne sie mehr als nötig zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen? Und bitte keine Kommentare a la "Scheiß auf die hässliche Schlampe". Für sowas kann ich RTL 2 schauen. Danke! Fränkster
  8. Hi J.Who, also ich glaube im Ansprechen bin ich ganz okay. Ich glaube die größten Schwierigkeiten habe ich an zwei Stellen: 1. Der Übergang vom "Miteinander reden" dazu, zu demonstrieren, dass von mir aus sexuelles Interesse besteht und ich nicht einfach nur ein witziger, kommunikativer Typ bin, der sich gerne unterhält. 2. Die Transition vom "Miteinander rummachen" zum Sex. Das "Rummachen" klappt bei mir nämlich viel öfter als der Sex. Sogar, wenn ich bei ihr übernachte, hab ich es schon öfters erlebt, dass wir trotzdem keinen Sex haben (sondern eben alles, was man sonst so machen kann, aber eben keinen Sex). Vielen Dank für den Link, wird ein bisschen dauern, bis ich mich da durchgelesen habe!
  9. Hi J.Who, erstmal vielen Dank an Dich, dass Du Dir die Zeit für eine ausführliche Antwort genommen hast und für den Link! Ich werd ihn mir - sobald ich Zeit habe - anschauen. Zu deinen Fragen: Ich bin 28, um Frauen kennenzulernen gehe ich hauptsächlich aus, also in Bars und Clubs, schaue mich um und versuche, mit Mädels ins Gespräch zu kommen. Ab und an laber ich auch mal eine auf der Straße an, aber eher selten. Und wenn ich in der Stadt unterwegs bin, halte ich automatisch die ganze Zeit Ausschau nach hübschen Frauen - was mich selbst so ein bisschen nervt, weil ich das Gefühl habe, dass es mir die innere Ruhe nimmt. Diese Frauen spreche ich ja dann nicht an, sondern sehe sie nur ein paar Sekunden und dann nie wieder. Das mit dem "needy" wirken hab ich auch schon überlegt, ich glaube, das könnte gut sein. Auch, wenn ich versuche, nicht zu nett oder unterwürfig zu wirken (das hab ich mir aus The Game gemerkt bzw. selbst die Erfahrung gemacht), kann es schon sein, dass man mir meine extreme Geilheit etwas anmerkt ;) Außerdem glaube ich, dass ich vielleicht zu hohe Erwartungen habe. Ich erwarte eigentlich, dass, wenn ich weggehe, auch etwas gehen sollte (weil ich halt denke, ich bin nicht der Schlechteste) und wenn ich dann abgewiesen werde, fuckt mich das viel zu sehr ab, glaub ich. Zu meinem Stil: Ich muss zugeben, ich habe mich nie sehr für Mode interessiert und an meinem Stil ist sicher einiges an Änderungen/Verbesserungen möglich. Bisher lief es halt zumindest so zufriedenstellend, dass ich nicht das Gefühl hatte, ich müsste das tun - bzw. war ich einfach zu faul. Beste Grüße, Frank
  10. Hi Leute, bin ganz neu in dem Forum und wollte euch mal um Rat fragen. Ich war bisher eigentlich nicht unerfolgreich bei Frauen, zumindest dachte ich immer, ich bin ein recht attraktiver Typ. Ich bin ziemlich kommunikativ und spreche auch einige Mädels an, was früher - in meiner Wahrnehmung - auch öfter von Erfolg gekrönt war. PUA-Strategien hab ich dabei nicht wirklich benutzt bzw. nur so ein bisschen. Hab mich nie so richtig ausführlich damit beschäftigt, aber mal The Game von Neil Strauss gelesen. Super Buch :) Jetzt bin ich seit 4 Monaten wieder Single und bin nach Berlin gezogen. Da dachte ich mir natürlich, jetzt gehts los: Jede Nacht lern ich ein anderes hübsches Mädchen kennen und Life will be good :) Fakt ist aber, dass es seit ich in Berlin bin, einfach gar nicht läuft. Ich gehe andauernd weg und laber Mädels an, aber kassiere eine Abfuhr nach der anderen oder kriege zwar die Nummer, aber entweder melden sie sich nicht zurück oder nach ein paar Nachrichten hin und her schläft das Gespräch ein. Mich fuckt das ziemlich ab, einerseits weil ich sexuell extrem ausgehungert bin und die ganze zeit nur an Frauen denke und andererseits weil es mir ziemlich aufs Selbstbewusstsein schlägt. Ich denke mir halt so: Früher hats doch auch geklappt, was ist los: Bin ich hässlicher oder fetter geworden o.ä.? Oder stehen die Berliner Frauen auf andere Typen oder so? Außerdem kann ich mich gar nicht mehr so richtig auf andere Lebensbereiche konzentrieren, weil ich nur daran denke. Um endlich mal wieder Erfolg zu haben, wende ich mich an die Experten, also Euch! Wer kann mir weiterhelfen? Wäre dankbar für Einschätzungen und Tipps aller Art! Beste Grüße, Fränkster
  11. Sorry der Post war im falschen Forum. Wusste aber nicht, wie ich ihn lösche!