derar

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über derar

  • Rang
    Neuling
  1. derar

    Endlich die 2. Woche

    Nachdem ich nach Woche 1 komplett die Motivation verloren habe und zeitgleich Zivildienst begonnen habe und anderes Zeug zu erledigen hatte raffe ich mich nun auf um das DJBC durchzuziehen. Irgendwas muss ich mir noch ausdenken um meine Motivation zu halten, denn aus irgendeinem Grund erklärt mir mein Gehirn dauernd dass Frauen uninteressant sind. Dem werde ich jetzt mal mit Affirmationen und Wixeinstellung entgegenarbeiten. Aus der Übung mit begrüßen bin ich noch nicht, als Schülerlotse kommt man dauernd mit Leuten in Berührung. Also auf gehts!
  2. derar

    1. Woche

    So ich war eben draußen Woche 1 komplettieren. Es war heute eine Tortur, ersten hat mir die nötige Energie gefehlt weil ich mich leider dazu habe hinreißen lassen 2 Mal hintereinander zu wixen, was sich entsprechend gezeigt hat AA war dauernd da, Frauen zu grüßen war überhaupt nicht möglich. Also hab ich mir bissl Musik reingezogen und bin dann doch noch in den Flow gekommen. Zum Ausgleich hab ich dann im Anschluß noch ein paar Hallo's verteilt als ich 50 hatte. Nun gut, es geht auf zur 2. Woche!
  3. derar

    1. Woche

    Gestern war ich leicht kränklich, weswegen ich auch nichts weitergebracht habe. War zwar Kacke, dafür musste ich mich heute wieder hochmotivieren- auch ein Vorteil War eben 1 Stunde draußen und habe sage und schreibe 23 Leute begrüßt! I'm in da Zone! Es motiviert unglaublich wenn Leute zurückgrüßen, das gibt einem irgendwie unterbewusst extrem positives Feedback. Ein Typ hat sogar ein Gespräch angefangen, weil er sich so gefreut dass ihn jemand begrüßt. War zwar etwas seltsam der Typ und hat ein bisschen zusammenhangslos gewirkt, aber vielleicht macht er ja selber grad das DJBC ^^ Am Montag verteile ich dann meine letzten Begrüßungen und schreite am Dienstag fröhlich der 2. Woche entgegen. Und jetzt gibts als Belohnung erst mal Spiegeleier mfg
  4. derar

    1. Woche

    So, nachdem ich gestern eine innerliche Schlappe hatte und dann verkrampft keine nur 1 Person begrüßt habe, habe ich mir für heute einen Plan gemacht, einmal den Rocking Chair gemacht, in der Früh motivierende Musik gehört habe bin ich 1 Stunde raus, habe erstmal ein paar Leute ziehen lassen und dann insgesamt wesentlich lockerer und begeisterter 8 Leute gegrüßt. Liest sich zwar nicht viel aber ich bin verdammt stolz drauf :D Morgen wirds etwas weniger stressig, mal sehen wie viel da geht. Ich sehe dem morgigen Tag jedenfals positiv entgegen mfg
  5. derar

    1. Woche

    Nach einem langen Dasein als Keyboardritter habe ich mich jetzt entschieden das DJBC durchzuziehen um mein Leben endlich in geregelte Bahnen zu kriegen. Viel Spaß beim Lesen :) Derzeitiger Stand ist bei 5, hab einige Verkäufer begrüßt und 1 junge, 1 alte und einen Herren mittleren Alters gegrüßt. Ein wenig ärgerlich find ich es dass ich kein vernünftiges Gespräch mit den Leuten im Aufzug hinbekomme. Aber das krieg ich auch noch hin. nach 1 Tagen: 5/50 Hi's nach 3 Tagen: 14/50 Hi's nach 5 Tagen: 37/50 Hi's nach 7 Tagen: 55/50 Hi's mfg
  6. Was hast du denn ungefähr vor? Ein grober Plan wäre hilfreich :)