Lomololo

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lomololo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

554 Profilansichten
  1. Junge! Dafür hat man Freunde! Ich würde dir ja auch vorschlagen ihr ein Ultimatum zu setzen, aber da sie scheinbar überhaupt nicht mehr klar kommt und auf dich eindrischt, würde ich sie anrufen und ihr sagen, dass Morgen um 12:00 ALLES von ihr vor der Tür steht. Ganz egal, was sie darauf sagt! DU BIST DER MIETER und sie nutzt dich gnadenlos aus! Sie schlägt dich, du hast in DEINER Wohnung Angst vor ihr und sie sagt du sollst dich nicht so anstellen?! Ruf deine Freunde an und räum ihren Krempel aus der Wohnung und fertig! Und in dem Fall würd ich vielleicht auch das Schloss wechseln, wer weiß...
  2. Wenn ich eins gelernt habe, dann das "sich nicht melden" immer funktioniert! Lass ihr noch etwas Zeit und lass sie dann wissen, dass du sie gerne sehen möchtest. Sie wird schließlich gemerkt haben, dass du sie magst. Ruf sie morgen/übermorgen an und sag ihr wann du Zeit hast. Wenn das nichts wird, sag ihr wie du ihr Verhalten findest. Ohne dass du ihr sagst, wie sehr du sie willst. Und dann gehts wieder auf die Jagd! Fixiere dich nicht!
  3. Und dabei kannst Du gleich mal versuchen, ob sie auf leichtes Würgen steht. Check! ;> Macht sie mega scharf. Wahrscheinlich führe ich sie einfach zu wenig. Ich werde meine dominierende Position mal behutsam ausbauen!
  4. Okay, die Zuckerstange hat ausgedient! Ich werde mich von solcherlei Sprüchen vorerst hüten. Auch wenn ich wiederholen möchte, dass ich durch diese Aussagen NICHT versuche sie geil zu machen. Jetzt wurde allerdings schon so viel darüber geredet, dass ich die Sprüche inzwischen auch nicht mehr so lustig finde... :D Sie ist an sich recht Laut, aufgeweckt, ärgert liebend gern und lässt sich nicht den Mund verbieten (alles auf zivilisierte Weise). Sie zieht ihr Ding immer durch und ist in ihrer Art das, was man gerne als "Sonnenschein" betitelt. Bloß mit Spaßhaften Krallen ^^ Das in Verbindung damit, dass sie beim Sex so devot ist, macht es für mich wohl schwer den richtigen Trigger zu finden. Oder ist bei solch einer Frau bzw. einem solchen Verhaltensmuster es generell meine Aufgabe zu initiieren, da sie im sexuellen Bereich so "hingeberich" ist?
  5. Eure Kompetenz und euer Wissen zu dem Thema in allen Ehren, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass der Anteil derer, die wirklich verstehen und wissen was und wie eine Beziehung ist, hier sehr gering ist. Man muss seine Gefühle nicht abstellen um mit Frauen klarzukommen! Nach dem Jahr habe ich gemerkt, dass wir zueinander passen und ich mit keiner Frau bis jetzt so eine gute Zeit hatte. Meine Beziehungen davor waren allesamt für die Katz und deswegen bin ich bei dem Thema vorsichtig geworden. Ich würde mich auch nicht als Sexneedy bezeichnen. Ich mag Sex und krieg ihn so oft wie ich will, kann ihr das zeigen und, so weit ich das beurteilen kann, gefällt es ihr und ich reduziere sie mit 2-5 schlechten Zoten pro Woche bestimmt nicht darauf. Ich bin glücklich mit ihr und der Sex ist gut. Grundproblem und Auslöser meines Threads war lediglich in Erfahrung zu bringen, warum sie sich so verhält wie sie sich verhält und wie es erreicht werden kann, dass Sexualität offener und mit Spaß kommuniziert werden kann (an der Ausführung hapert es nicht!).
  6. Ich werde mir eure Tips zu Herzen nehmen! Spätestens wenn ich richtig mit ihr darüber rede (sofern es dazu kommen muss/wird), werden wir die Sache sicherlich in den Griff bekommen. Wieder einmal habt ihr mich erleuchtet, beruhigt und inspiriert!
  7. @rudelfuchs 1. Sie blockt nicht. 2. Wir sehen uns jeden Tag bis jeden 2ten Tag. Spätestens jedes dritte mal dann Sex. 3. Sie startet spielerisch. Piekst mich etc. Dann wird meist "gekloppt" bis ich ihre Arme fixiere o.ä. Gehe darauf in letzter Zeit aber nicht mehr allzu oft ein da ich das für "jedes mal" etwas zu verspielt finde. Mir fehtlt da die "Frau" die dem Mann klar zeigt, dass sie Lust hat. 4. Sex war schon immer so. Habe schnell bemerkt, dass sie darauf steht genommen zu werden und das sagt mir auch sehr zu ^^ 5. Definitiv. Wie Pärchen das halt so machen ;> Ich bin ja auch nicht ständig rattig und lasse sie das spüren. @enatiosis Durch sowas versuche ich auch nicht sie sexuel zu stimulieren. Das ist ja nur gealber. Es geht mir mehr darum dass sie scheinbar gehemmt ist, auf sexuelle Kommunikation jeglicher Art einzugehen. Allgemein: Liegt es daran dass ich ein Neuling bin, dass ich jedes Mal so lange warten muss bis ich wieder posten darf?
  8. @generalbeta Mit Pille @helicon Sind beide 23. @laurapalmer Das versuche ich auch schon. Ich spreche ja beim Sex mit ihr. Sage ihr auch was ich mit ihr mache/machen werde und ich merke auch, dass sie das ziemlich heiß macht. Ich hab sie dabei allerdings noch nie direkt dabei aufgefordert, genau das auch zu tun. Probiere ich aus! ;> @jackrich Jetzt häng dich doch nicht an der Zuckerstange auf! :D @maccheroni Es war bei uns im Bereich Sex schon immer so wie es jetzt ist bloß dass sie auch jetzt immer noch nicht richtig mit mir darüber reden kann. In Verbindung damit, dass sie am Sex an sich aber großen Spaß hat macht mich das kirre! Als wäre ein Feuer im Alltag in einem Eisklotz gefangen. Aber beim Sex steht sie drauf wenn es so ist wie du es beschriebst. Schläge auf den Po, Haare ziehen etc. alles dabei, sie gibt sich mir voll hin.
  9. Guten Morgen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass die einzige Lösung wohl sein wird, dass ich Klartext mit meiner Madame rede, möchte ich es nicht missen mir von euch Rat einzuholen! Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich sie kennengelernt und wir hatten 1 Jahr eine offene Beziehung. Dann stellte sich heraus, dass sie es nur mir zuliebe tat und sich eine richtige Beziehung wünschte. So begab es sich, dass wir nun seit einem knappen halben Jahr ein Paar sind und ich fühle mich überraschend Wohl damit. Streit gabs noch nie und es läuft alles wirlich ziemlich entspannt. Kommen wir zum Problem: Sie ist auf jeden Fall HSE. Bloß leider LD wie mir scheint. Es war schon immer so, dass der Sex von mir iniitiert wird. Sie geht dann allerdings auch immer darauf ein und hat auch sichtlich Spaß daran! Sie ist bloß, bis es dann losgeht, immer sehr "prüde". Ich liebe es ja, schlechte Witze zu machen bsp. sie redet von Essen -> Ich biete ihr die leckere Zuckerstange in meiner Hose an. Bei sowas lacht sie zwar, aber sagt nie was dazu. Das macht mich Wahnsinnig! Wenn wir zwischendurch mal schreiben und ich es auf sexuelle Themen bringe sieht das in etwa so aus: blabla... Ich: Und zieh dir nachher diesen brillianten BH ohne Träger an...! Sie: Sehr gern ;> Ich: Dazu das Bunnykostüm oder Halterlose /Röckchen bitte ergänzen! Sie: Musst du dir wohl imaginär hinzufügen. Boah meine Mutter kommt eben rein und tropft und.... Also ich erwarte ja keinen Hardcore Cybersex, aber so ist es jedes Mal. Sie schreibt immer maximal einen Satz zum Thema und fängt dann direkt etwas extrem asexuelles an! :D Der Sex an sich ist top! Sie ist ziemlich devot, aber leider auch eher passiv. Generell läuft es immer gleich ab und ich fühle mich irgendwie gehemmt etwas anders zu machen, weil ich bei ihr immer auf Granit beiße. Ich steh auch mega auf Dirty Talk. Sie auch. Bloß praktiziere ich ihn. Sie hört nur zu :D Wenn wir über Sex sprechen, sagt sie immer, dass sie zufrieden ist und so kommt man sich selber schnell als Nörgler vor. Generell hab ich wenn wir reden das Gefühl, dass ihr die Sätze bei diesem Thema nicht leicht über die Lippen gehen. Klartext: Sie ist an sich nicht prüde, scheint aber, bis zum Zeitpunkt wo der Spaß beginnt, einfach sehr asexuell zu sein. Ich vermisse es zu spüren, dass sie scharf auf mich ist ohne dass ich ihr erst signalisieren muss was Sache ist. Versteht ihr was ich meine? Hilft nur das offene Gespräch? Kann ich sie irgendwie aus der Reserve locken? Einen schönen Tag wünscht euch, Lomololo