LOLVOL

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     270

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über LOLVOL

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3741 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von LOLVOL

  1. Gibt es eigentlich Studien die erforscht haben wann jemand introvertiert oder extrovertiert wird? 

    Schon im Bauch? Kindheit? Eltern?

    1. Flip79

      Flip79

      Man wird so geboren, also introvertiert oder extrovertiert mit vielen Abstufungen dazwischen, aber jedenfalls sind die Hauptcharakterzüge dann eben Richtung Introversion oder Extraversion. Das ist ein genetisches Ding, die Gehirne arbeiten jeweils anders, und das ist im Laufe des Lebens nicht änderbar. Die Erziehung des Kindes kann hier auch nichts ändern. Du kannst nur schauen, dass du im Laufe des Lebens lernst das so zu akzeptieren und dich auf deine Stärken zu konzentrieren bzw. diese auszubauen bzw. sie gezielt einzusetzen.

      PUA ist stark auf Extrovertierte zugeschnitten. Das beginnt mit "bau dir nen SC auf", als Introvertierter hast du da aber absolut keine Chance. 1-2 gute Freunde reichen, statt Massen. Qualität vor Quantität, das zählt auch für romantische Beziehungen zu Frauen.