MrMike

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrMike

  • Rang
    Neuling
  1. MrMike

    Hamburg aktiv

    Moin Moin, Ich 31 bin auch noch ein AFC, arbeite aber fleissig an mir. Letztes Jahr hab ich zum erstenmal was von PUA gehört und bin fest von Ludovico S.s Theorie überzeugt, eigentlich war mir die ganze Geschichte unterbewusst schon klar, aber ich wurde zum niceguy mit Neigung zur oneitis erzogen. Auf Fremde zugehen ist eine leichte Übung für mich, viele meiner Freund beneiden mich ob meiner Ausstrahlung. Habe mir auch schon schöne Geschichten ausgedacht und bin zumindest beim numberclose sehr erfolgreich,Bahn, Supermarkt, Club, Stadion, Überall, (z.B. Silvester 5 Nr. 4 waren richtig). Aber am Tel. bin ich ne Pfeife. Ich würde mich gerne mit ein paar Leuten meiner Altersgruppe(+-5-6 Jahren) zu einer mehr oder weniger offenen Gruppe zusammenschliesen. Meine e-mail [email protected] Let´s the game begin. Mr.Mike