GI_JOE85

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von GI_JOE85


  1. Ok Jungs, denke das ist das beste. Wobei sie es bestimmt nicht bewusst macht. Wahrscheinlich war sie gestern, oder die letzten tage nicht so gut drauf, und hat sich dann an unsere Zeit erinnert. Wenn es stimmt was sie sagt, hab ich wenigstens "Leave her better than you found her" umgesetzt. :)

    Leider hab ich gestern Abend aber doch zurückgeschrieben... Egal, damit hat sich eigtl. nichts verändert, und ich denke die Antwort ist halbwegs neutral:

    Ich:" Es gibt nichts wofür du dich bedanken solltest HB. Ich habe einfach gerne zeit mit dir verbracht, dich kennengelernt und mich wohlgefühlt. Und ich denk auch noch an die zeit. "

    Seit dem nichts, und ich werde auch nichts unternehmen.

    danke


  2. Das hat sie mir geschrieben: Weisst du joe ich muss etwas loswerden was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte . . weisst du ab und zu habe ich immer noch Ärger, jedoch ist es jetzt nicht mehr wie früher . . Früher habe ich mich immer verlaufen und wusste nicht wohin . . Du hast dies für mich beendet. Seit unserer Zeit kehre ich immer mehr zu mir selbst zurück. Du hast das ausgelöst, dafür möchte ich dir danken. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dir das sagen zu müssen.

    Ich will das du weisst das ich nicht vergesse was du alles für mich getan hast.

    Bitte krieg das jetzt nicht in den falschen hals . . Bin gerade einfach emotional und muss an dich denken und an unsere gesamte Zeit . . Nicht das du jetzt denkst das du nur dafür gut warst . . Ah am besten ich hör einfach auf zu tippen . . Entstehen nur Missverständnisse. .

    Was meint ihr dazu?


  3. Nachdem nun ein Monat nichts passiert ist, und wir nur sporadisch Kontakt dienstlich per Mail hatten. Schreibt sie mir heute per Whatsapp. Ich habe ihr vorher auf der Arbeit eine Email geschickt, rein dienstlich, und ein schönes Wochenende gewünscht.

    Sie schreibt per Whatsapp: "Danke Joe, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Wie geht es dir?"

    Spektakulär, was :)?

    Warum schreibe ich hier wegen sowas?

    A) War es mit ihr sehr intensiv, und ich trauere ihr ein bischen nach.

    B) Alternativen hab ich nur in sofern, das ich zwar durchaus ein par Frauen habe, wo ich weiß es könnte was gehen. Davon reizt mich aber keine, und ich will keine (intime) Zeit mehr mit Frauen verbringen, die mich eigtl. garnicht richtig reizen. Also habe ich doch eher keine Alternativen.

    Oneitis, ist übertrieben, aber ja, ich hab mich verguckt, verliebt, was auch immer, und würde gerne zeit mit ihr verbringen, und könnte mir auch eine LTR sehr gut vorstellen. Aber ich weiß auch das sie Probleme hat (siehe vorhergehende Posts) und ich auch (Bin viel am Grübeln in letzter Zeit, unzufrieden, weiß gerade nicht so richtig wohin meine Reise gehen soll. Ich lebe momentan weniger den Moment, sondern eher in Vergangenheit und Zukunft)

    Und ich weiß das ich eigtl. vorrangig daran arbeiten sollte. Wobei sich das ja theoretisch nicht ausschliesst.

    Frage mich wie ich hier reagieren soll...

    Eigentlich kommt ja nur "Danke, ganz gut und dir?" in Frage.

    oder was denkt ihr?


  4. Klar, ist eine Kleinigkeit... aber ich wollte trotzdem mal hören was ihr so denkt, geht mir gerade so durch den Kopf:

    Mal angenommen, ihr spielt etwas mit eurer Freundin, z.B Billiard oder Minigolf. oder ein Gesellschaftsspiel, mit mehreren dritten.

    Lasst ihr sie dann extra Mal gewinnen?

    Warum ich frage... meine Ex wurde öfters Sauer, weil ich keine Rücksicht auf sie genommen habe beim Spielen. Wenn wir gespielt haben, oft mit ihrer Family, hab ich immer versucht zu gewinnen. Ganz sauer wurde sie, wenn ihre Schwester z.B. einen Vorteil dadurch hatte :D

    Die letzte, mit der ich mich regelm. traf, hat beim Billiard gegen mich verloren. Danach sagte sie mit traurigem Gesicht " Ich wollte auch mal gewinnen"

    Da tat sie mir irgendwie leid, und ich habe mich schlecht gefühlt.


  5. Da gibts nichts zu deuten. Sie sagt dir nach 3 Monaten es passt nicht... bzw. du passt ihr nicht. Du bist ihr zu nett. Das bedeutet irgendwas zwischen du bist wirklich zu nett, was abstoßend sein kann, oder sie hat einen Schaden ("steht auf Arschlochtypen"), und kommt nicht klar wenn sie normal und respektvoll / liebevoll behandelt wird. Sie zu vergleichen bringt nichts. Und bloß weil du in anderer Tonlage mit ihr geredet hast, hast du nicht dein Verhalten geändert. Solltest du auch nicht, nicht für sie.

    Also, ich denke hier gibt es nichts was du tuen kannst. Sollte sie sich wieder melden, hast du eine Ausgangslage, sonst nicht.

    • TOP 1

  6. Ich denke hier gibt es nicht "DIE" richtige Antwort, zumindest nicht in die Richtung, das du das Ding noch rumreißt. Ich würde ihr nicht unterstellen das es ein Test oder dergleichen ist. Und wenn es einer ist... hat sie einen an der Waffel, oder findet dich eben nicht sooo richtig gut. Warum sollte sie denn testen, wenn sie eigtl. bereit wäre für eine Beziehung, und zwar mit dir? Manchmal passt es gerade nicht.

    Habe ähnliches erlebt vor kurzem, ich habe ihr gesagt das ich es schade finde, weil sie mir wichtig geworden ist in der Zeit (3 Monate), und ich die zeit mit ihr genossen habe, ich es aber akzeptieren werde, und ihr alles gutes Wünsche. Es war offensichtlich das es mir schwer fällt, aber gut, ist halt so. Irgendwas in die Richtung "Hey, ja geht mir genauso", hätte sie mir nicht abgekauft, und ich denke bei dir ist das auch der Fall. Wenn du das glaubwürdig kannst, und nicht nur per SMS, sondern auch bei einem Gespräch oder Telefonat, dann könntest du es in Erwägung ziehen.


  7. Ich möchte trotzdem wissen, was denn die Aussage bedeuten soll "Die Frau bindet", weil ich weiß immernoch nicht die Definition von "binden" in diesen Kontext. Was Verbinden ist, das ist mir klar.

    Ich denke, wenn man Meldungen so strategisch gestaltet und so strategisch rangeht kann man sich schlecht an seinem Grundgefühl orientieren und verliert dadurch das, was man eigentlich erreichen wollte. Natürlichkeit ist das A und O, und das gilt es zu bewahren. Strategie alleine rreicht nicht um tatsächlich etwas positiv-bleibendes zu gestalten.

    Achso und das hier:

    Aber Grundlegend stimmt es schon, das eher mehr von der Frau ausgehen sollte.

    Wer sagt denn sowas? Wenn du an einer Frau gerätst, die selbiges fpür sich beansprucht, dann ist es eh Over. Die Patt-Situation ist nicht auflösbar und dann ist es ausschließlich die Strategie, die dann etwas zum Scheitern bringt und die Natürlichkeit ist nicht da... irgendwie obsolet solche Aussagen. Zumal das Ungleichgewicht in einer solchen Situation ja klar nicht auflösbar ist und daduch auch das Ende einer solchen Interaktion zu erkennen ist... Da braucht man net anfangen, wenn man wirklich mehr will als ein ONS oder eben eine Affäre. Letztenendes ist Streit und Ungleichgewicht nie eine gute basis in einer beziehung, sondern nur Stress. Und bei Ungleichgewicht folgt immer Stress.

    lg,

    LoveLing

    Sagt keiner, also keiner verbindlich für alle...

    Ist eher für mich so, bzw. meine Erfahrung, das es so lief. Klar, wenn das beide für sich beanspruchen funktioniert es nicht :)

    Ich würde dann bei ernsthaften Interesse auch mehr investieren...


  8. Zum "melden" gibt es einfach keine allgemeingültige Regel oder Gesetz. Jeder tickt anders, und wie er tickt verändert sich auch hin und wieder, je nachdem welche Phase er oder sie gerade durchlebt. Es muss sich irgendwo ein Gleichgewicht finden, an das sich beide, oder zumindest einer anpasst. Zu erkennen das es schwanken wird, und das zu akzeptieren ohne in Panik zu verfallen sollte beiden Partnern möglich sein. Ich war nie ein Fan von vielem melden ohne Grund. Das hab ich so immer durchgezogen. Ich bin überwiegend ausgelastet, und habe deshalb auch nicht das verlangen nach einem: "Hey, na was machst du?" Was ich ok finde, ist sich auch mal zu melden und einen schönen Tag, oder viel Erfolg bei irgendwas, oder Abends eine gute Nacht zu wünschen, auch per SMS. Ist zwar nicht so ganz mein Ding, aber ich sehe da auch nicht so das Problem, und wenn sie sich drüber freut... Warum nicht. Es sollte halt nicht zum Standard Ritual werden, das automatisch durchgezogen wird. Wenn ich merke, das ich mich öfter melde (was eigtl. nie vorgekommen ist, ausser als ich eine Ex zurück wollte) als meine Partnerin, schraube ich das schnell runter. Wenn Sie mir umgekehrt zu verstehen gibt, das sie das Gefühl hat das sie sich viel öfter meldet, bin ich auch bereit da drauf einzugehen, und auch von mir öfter mal zu schreiben.

    Sich stur nicht zu melden oder zu schreiben, aus einem Prinzip heraus, halte ich für falsch. Ich kann mir auch vorstellen, das es den Gegenüber verunsichert. Das kann zeitweise hilfreich sein, am Anfang zum Beispiel, aber auf Dauer will ich eine Beziehung, wo ich mich auch mal zu oft melden kann, ohne das es zu Problemen führt, und im Gegenzug soll meine Partnerin auch das Gefühl haben, das es ok ist wenn sie sich öfter meldet. Wenn es halt nicht passt, oder stört, muss das gezeigt / gesagt werden.

    Aber Grundlegend stimmt es schon, das eher mehr von der Frau ausgehen sollte. Und wenn man sich unsicher ist... Lieber einmal weniger melden, und anrufen oder treffen.


  9. Ich glaube auch, das es eher ein Vorteil für dich sein kann... Auf den ersten Blick wirkst du eben wie "typischer Südländer" (was halt viele mit gewissen Eigenschaften assoziieren). Aber dann bist eben anders, was dich interessant macht, kann ich mir vorstellen.

    Und das Frauen auf Südländer stehen, kommt auch hin und wieder mal vor ;)

    Sehe da eigtl. kein Problem für dich. Wenns halt "im Dorf" nicht klappt... wie weit ist die nächste Stadt denn entfernt?


  10. Hallo zusammen,

    wer hat den Erfahrung mit Fernstudium, am besten konkret an der PFH in Göttingen?

    Hintergrund ist, das ich zum 01.07.2014 (rückwirkend) dort anfange, BA BWL, 6 Semester.

    Da ich einen Staatl. gepr. Betriebswirt habe, kann ich in das 4. Semester einsteigen, also muss "nur" noch 18 Monate studieren)

    Fragen:

    -Lohnt es sich , einen Bachelor zu machen wenn ich schon den staatl. geprüften Betriebswirt habe?

    -Habt ihr Erfahrungen mit Fernstudium, vllt. sogar der PFH selber?

    Es werden 30 Std. pro Woche als Studienzeit angegeben, ist das realistisch? Kommt mir viel vor...

    -Wie sind die Klausuren aufgebaut?

    -Qualität der Unterichtsmaterialien?


  11. Hi Oshi,

    jeder hat wohl mal seine Phase, wo er zwischen 2 Entscheidungen steht, und in Versuchung kommt sich beides warmzuhalten. Wie das dann kommuniziert wird, oder gehandhabt wird, daran erkennst du die Reife und Zuverlässigkeit der Person.

    Wieso manche Menschen gefühle ausdrücken, obwohl sie keine haben oder sich derer nicht sicher sind... kann ich dir nicht beantworten. Ich habe gerade etwas ähnliches erlebt, mit dem Unterschied das meine nicht nur Gefühle geäussert hat, sondern sich auch so verhalten hat. Es lässt sich nicht jedes Verhalten logisch erklären, dazu fehlen zu viele Informationen. Wichtig ist, wie du es richtig machst, nicht zuviel darüber nachzudenken, und dich dadurch nicht runterziehen lässt.

    Etwas Misstrauen darfst du in Zukunft haben, solltest es nur nicht zu stark äussern. Dein Lösungsansatz ist aber schon mal sehr vernünftig.

    • TOP 1

  12. Hi Breeze,

    grosartig Fehler kann man aus dem Text heraus nicht erkennen. Vllt. hat sie derzeit viel Stress, und kann damit nicht umgehen (Krankenhaus / Streit mit der Mutter...). Vielleicht warst du zu needy, hast geklammert... wissen wir alles nicht.

    Das 10 tage nichts kommt von ihr ist natürlich lange. Komm erstmal ein bischen runter, dann kannst du sie einfach anrufen und ein treffen ausmachen. Wenn dann nichts kommt, freeze.


  13. Update

    Ich habe in den letzten Wochen bemerkt, das es mich nicht völlig runterzieht, und ich ganz gut zurechtkomme, meine Gedanken aber öfters bei Ihr sind. Ich habe mich dann dazu entschlossen, ihr mal zu schreiben. Nicht wirklich mit dem Ziel, das ganze wieder anzukurbeln, auch wenn ich das schon gerne hätte... mehr weil mich einfach interessiert wie es ihr geht, und auch aus Neugier, wie sie reagiert und was ich dabei fühle.. Ich hätte das noch weiter unterdrücken können, aber nachdem ich ihr geschrieben hab, gehts mir irgendwie besser, auch wenn es konkret rein garnichts verändert hat, weswegen ich es gleichzeitig auch wieder bereut habe. Sie ist mir wichtig geworden, und das wollte ich ihr einfach nochmal zeigen. Stolz halte ich hier für fehl am Platze.

    Der Textverlauf:

    Joe: Hey...Ist soweit alles okay bei dir? Ich frage mich manchmal wie es dir geht...

    HB: Hey Joe. . Es geht soweit ganz ok . . Wie ist es bei dir ? Geht es dir gut ?

    Joe:n: Ja schon, bei mir ist soweit auch alles ok!

    HB: Hab mich aber wirklich gefreut das du dich gemeldet hast . . Das habe ich garnicht erwartet nachdem was abgelaufen ist. . Freu mich wirklich von dir zu hören . .

    Joe: Du bist mir sehr schnell wichtig geworden... In die andere Richtung dauert wohl länger.

    HB: Es tut mir wirklich leid, aber glaub mir du bist mir auch sehr wichtig geworden in der kurzen Zeit und bist es auch immer noch . . nur muss ich erstmal mit mir und meinem Leben zurechtkommen und erstmal für Klarheit bei mir selbst sorgen um zu wissen wohin ich will.

    JOE: Ich verstehe das!
    Schlaf gut

    HB: Schlaf du auch gut

    Obs Sinn gemacht hat oder nicht weiß ich nicht. Ich hab das texten immer gering gehalten, gerade bei solchen Sachen. Einen Anruf empfand ich aber als zu aufdringlich.

    Wenn sie wirklich aktiv was an sich ind ihrem Leben tuen sollte freut mich das sehr. Kann natürlich auch nur Geschwafel sein, aber schätze sie so nicht ein.

    Was denkt ihr darüber? Wie list sich das für euch als aussenstehende.

    Ich werde so weiter machen wie bisher, keinen Kontakt, erstmal auch nicht aktiv andere Frauen suchen, sondern mich mehr mit mir beschäftigen.


  14. _______

    Hätte nicht gedacht dass ich bei ihr soweit komm, weil sie eigentlich echt bisschen schüchtern wirkt.

    Alles in allem würd ich sagen das läuft.

    Allerdings hab ich jetz das Bedenken dass ich ihr zu sehr gezeigt habe dass ich sie will.

    Würdet ihr euch jetz ein bisschen rar machen (wegen misslungenem Fc)?

    Sie hat mir am Do am Telefon erzählt dass sie ab Montag sturmfrei hat und wir ab da dann länger was machen könnten.

    > Morgen anrufen und 'date' für abends klar machen, oder lieber bisschen warten?

    > Wenn ich ihr vorschlag dass wir zu ihr oder mir gehen zum filmabend, oder sowas, ist das zu direkt?

    Wär cool wenn mir da jemand nen TIpp geben könnte :)

    Hmm das ist schwierig jetzt einen Tipp zu geben... verfahrene Situation... Mal überlegen...

    Spaß beiseite, sie hat dich quasi zum Fick eingeladen. Hinfahren, zusammen was essen, evtl. bischen Alk, und dann Fi(lm gu)cken

    Sag ihr zu, das ihr was macht, mach den Termin aus, mehr nicht vorher.


  15. Hallo eAdam,

    ganz normal und nachvollziehbar, das du in deinem alter so denkst. Und leider gibt es hier keinen Rat, den dir jemand geben kann. Du kannst nur abwägen, und eine Entscheidung treffen. Egal welche du triffst, sie wird richtig sein, und sich trotzdem manchmal falsch anfühlen.

    Ich kann dir vorhersagen, wenn du dich trennst wird sich nach einer Zeit der Freiheit auch Ernüchterung breitmachen, weil es vllt. dauert bis du jemand findest, bis du jemand findest bei dem du dich wieder so wohl fühlst wie bei ihr. Und du wirst erkennen, das dich abgestoßene Hörner auch nicht unbedingt zu einem glücklichen Menschen machen.

    Genauso werden aber die Zweifel bleiben, wenn du nichts änderst und ihr zusammen bleibt. Du wirst vielleicht irgendwann fremdgehen.

    Gehe in dich. Frisch eure Beziehung etwas auf, versuche deine Sexualität mit ihr auszuleben. Schau wie es sich entwickelt, und was du dabei fühlst. Wenn die Zweifel bleiben, wirst du dich wohl trennen müssen, auf die Gefahr hin das du sie irgendwann zurück willst, und sie dann nicht mehr will.

    Aber, es gibt in einem solchen Fall keine falsche Entscheidung, besonders nicht in deinem Alter.


  16. Falls es nicht okay ist, diese Thread für meine Fragen zu nutzen, bitte kurz Info, bzw. Mods verschieben. Dann mache ich was eigenes auf.

    Es geht aber auch um eine ihrer Aussage nach devote Frau (die Sache ist mittlerweile beendet, Story zu lesen hier(http://www.pickupforum.de/topic/130669-1-date-kennengelernt-uber-den-job/))

    Und das Thema lässt mich nicht so ganz los, daher habe ich fragen, da hier ja mit New Cat und dem Erleuchteten 2 sind, die sich auskennen (Hört sich zumindest so an…):

    -Devot, Ist das etwas, das einfach in einer Frau ist, oder rührt es aus traumatischen Erlebnissen der Vergangenheit? Oder mal so mal so?

    -Wo fängt „Devot“ an? Ich meine, hier und da etwas härter angefasst und dominiert (rede hier vom Bett) werden wollen doch alle Frauen… Haare ziehen, bisschen würgen, feste Anfassen, auf den Arsch hauen… Soweit so gut, das habe ich immer gemacht, und alle fanden es gut. Im Gegenzug lass ich mich aber auch gerne mal fallen, mache selber weniger, und genieße. Hat auch immer gut geklappt, bis auf bei 2en. Darunter die letzte, auf die ich hier etwas eingehen möchte, weil ich mehr verstehen will:

    Beispiele.:

    -Beim blasen hat sie immer nach kurzer Zeit meine Hand genommen und an Ihren Kopf geführt, weil sie wollte das ich sie damit führe. Sie sagte, wenn sie würgen muss soll ich einfach weiter machen und festhalten.

    -Sie sagte zwischendurch:“Sag mir was du machen willst, was ich machen soll“. Weil sie damit schon sehr früh (erstes Mal Sex) anfing, und vor dem Hintergrund wie wir uns kennengelernt hatten war ich die ersten 2-3 Mal perplex, ja sogar überfordert, auch durch den Dirty Talk („Ja, fick mich“ /“hol dir was du brauchst“ / „Du fickst mich gut“ / „Fester, drück mich runter“ usw)

    Ich kannte das aus der letzten Beziehung nicht.

    -Geleckt werden wollte sie gar nicht

    -Vorspiel auch nicht, sie wurde ungeduldig, und fordernd.

    -Anders war sie aber manchmal auch „aggressiv“ und selber dominat, würgte mich, oder machte es sich selber wenn ich sie fickte, und sagte dann „Guck mich dabei an“

    Sie sagte ich soll ihr dann einfach zeigen, wo die Grenzen sind.

    -Zuerst hatte sie gesagt, Analsex hat was mit vertrauen zu tuen, und würde sie nur selten zulassen. Irgendwann hatte sie den Eindruck, dass es mir gefällt, ab dann hatten wir fast immer Analsex, der von ihr ausging.

    Zu mir, muss ich sagen das ich weder ins eine noch ins andere Extrem abdrifte. Ich habe gerne viel und lange Sex, abwechslungsreich. Aber weder extrem hart dominant usw., noch zärtlicher Blümchensex geben mir einen besonderen psychischen Kick. Es ist dazwischen, gerne auch beides im Wechsel, und ich kann beides machen, brauche aber auch Zeit um mich einzustellen auf die Partnerin.

    Das habe ich ihr auch so gesagt. Wir haben offen geredet, und sie sagte, das sie nach dem ersten 2-3 Malen nicht dachte das wir auf eine Wellenlänge kommen, es nach dem 3 / 4 Mal aber dann doch waren. Und auch das ich ihr neue Sachen gezeigt hätte, die sie so nicht kannte, und die ihr gefielen. Das waren dann aber eher zärtliche Sachen.

    Beispiel: Wir mussten leise sein, und ich hab sie zum Orgasmus gebracht. Dabei hab ich ihr gesagt, das sie sich einfach fallen lassen soll, entspannen soll, und es zulassen soll. Das hat sie getan, und danach geweint, und gesagt das hätte sie seit Jahren nicht gehabt, es wäre unglaublich schön gewesen, und würde ihr viel bedeuten. Sie hätte schon vergessen wie das ist, weil sie jahrelang nur „das andere“ gekannt hatte. Bei ihr war es wohl leider so, das in der letzten Beziehung das „Spiel“ sich auch in andere Bereiche des Lebens ausgebreitet hatte. (Stichworte Häusliche Gewalt / Einsperren, Bedrohen /Belästigen)

    Ich hatte den Eindruck, (bzw. sie sagte es auch:“ ich weiß nicht ob ich nicht brauche, schlecht behandelt zu werden“), das sie es nicht nur gut fand, es mehr wie eine Sucht war, sobald es sexuell wurde. Davor und danach war sie wie viele andere auch, sehr lieb, kuscheln, Nähe, reden etc.)

    Daher war ich stark am zweifeln, ob ihre devote Art einen gesunde Basis hat. Ich habe es umgesetzt, war aber doch manchmal gehemmt. Außerhalb des Bettes hat sie nie irgendwie geäußert, dass sie das Spiel Richtung dominieren /devot, etc. dort auch fortsetzen wollte, wie in diesem Thread beschrieben (SMS etc…)

    Weitere Fragen:

    -Ist so jemand überhaupt in der Lage, ein normales Leben (normal in dem Fall = Schema Ehe / Haus /Kinder) zu führen? Das sagte sie nämlich auch , würde sie sich für sich wünschen.

    Aber ist so jemand nicht immer seinen Trieben ausgeliefert, wie die TE in diesem Fall?

    -@TE, mal angenommen, du kommst in eine Beziehung mit einem dominanten Mann. Irgendwann hat er eine schwere Phase, Probleme, weniger Lust auf Sex, und gar keine Lust auf das Spiel. Verliert er dann seine Anziehung? Wenn er Trost braucht etc? Also nicht mehr der dominante Ficker ist?

    -Muss jeder Sex so ablaufen, also können sie es bewusst oder unbewusst überhaupt akzeptieren, dass es Mal die ruhige 0815 Nummer wird?