dontknowwhy

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über dontknowwhy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. vielleicht denkt sie auch das selbe von dir, hast du ihr denn schon deutlich gemacht, dass du dir eine beziehung vorstellen kannst? aber was habt ihr beieinander zu hause gemacht, wann ihr zusammen übernachtet habt? also,es ist doch schwer sex in so einer situation zu vermeiden? ;) das letzte mal ist mir sowas passiert als ich 18 war aber möglicherweise ist sie auch verunsichert durch dein zurückhaltendes (?) verhalten als mann... ich nehme einfach mal an dass du es bist, da es ja nicht mal etwas zwischen euch lief, als du bei ihr und sie bei dir geschlafen hast. es spricht ja erstmal nichts dagegen, es langsam angehen zu lassen, finde ich persönlich auch am besten, wenn man eine beziehung anstrebt. aber dann würd ich bei der person allerdings auch erstmal nicht übernachten, das impliziert doch quasi dass man bereit für sex wäre. meiner meinung nach... und wenn es dann beide male nicht dazu kommt, wäre ich an ihrer stelle auch wirklich nicht sicher, ob DU denn so viel interesse hast.