yohimbe_92

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über yohimbe_92

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1543 Profilansichten
  1. Hey Leute bin zwar schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier aktiv gewesen (ebenso wie draußen bei den Mädels) und deshalb ist der Einstieg auch wieder soo schwer (Ansprechen usw.) Kurz zu mir. Schon eine zeitlang in Wien. Für mich ist das ganze PU und was damit zusammenhängt Persönlichkeitsentwicklung, über seine Ängste / Grenzen hinauszukommen. In der Vergangenheit hab ich im Forum auf der Suche nach anderen Leuten eher mäßige Erfahrung gemacht, daher beschreib ich mich mal bissl genauer: bin 25J, groß, sportlich und sehe wohl attraktiv aus ( ich schreib das dazu auch wenns für mich blöd klingt, aber mit dem hat der ein oder andere wohl mal Probleme gehabt ). Daher ist es für mich meist recht leicht ins Gespräch mit Frauen zu kommen, trotzdem tue ich mich gerade jetzt nach einer sehr langen Abstinenz sehr schwer auf Frauen so zu zugehen, vor allem alleine. Also schreibt mich an.
  2. Hey Jungs, suche einen Wingmen der regelmäßig 2-3mal pro Woche unterwegs ist. Dabei bin ich ganz offen für sämtliche Clubs, Bars, oder auch tagsüber auf der Straße. Kurz zu mir: Bin 23 J Studiere auf der WU Bin Sportlich Musiktechnisch mag ich es Elektronisch beim Weggehen, was aber nicht heißt, dass ich durch irgendwelche anderen Musikrichtungen gewisse Clubs auslasse. Bin groß (1,92m und würd mich als eher attraktiv einschätzen auch wenn das blöd/arrogant wirkt :D) Zu PU: Ich beschäftige mich seit ca. 1 1/2 Jahren damit, wobei ich nur sehr begrenzt diese "PU-Lehre" verfolge und auch hier im Forum selten anzutreffen bin. Daher hab ich auch keine Pseudo "PU-Sprache" drauf und will mir diese auch nicht aneignen. Aufrisstechnisch würd ich mich noch eher als Anfänger einstufen .. Meine Erfolge haben vielleicht eher mit meinem Äußeren zu tun als mit dem was ich sage/tue.. daher will ich mich dahingehend noch weiterentwickeln. Vor allem tagsüber auf der Straße hab ich große Hemmungen Frauen anzusprechen und gelassen zu bleiben. Daran will ich am meisten arbeiten. Meine Ziele: Ansprechangst tagsüber auf Straße etc. zu überwinden Direkte Kommunikation im Club verbessen v.a. auf sexueller Basis Allgemein Kommunikation verbessern Also wenn du mind. mein Alter bist (gerne älter, war bisher auch nur mit deutlich älteren Wings unterwegs), offen, bereit bist deine Comfort Zone zu verlassen, auch mal gelassen im Club ein Bier genießen kannst, und das Wichtigste einfach nur Spaß an der ganzen Sache zu haben, kannst dich bei mir melden! Bitte keine "Pseudo PU-Nerds", die mit PU-Sprache fachsimplen und das ganze als theoretische Wissenschaft sehen.
  3. Danke für die letzten Beitrage, insbes. J. Who. Hilft mir :)
  4. Ansonsten wie sollt ich am besten meine Wohnung vorbereiten? Sprich 1 Flasche Wein etc ist wahrscheinlich nie falsch nehm ich an?! Hab mir auch gedacht so Sushi zum selber machen zu kaufen. Essen wie Eis oder Süßes ist irgendwie problematisch, da ich denke, dass es inkongruent rüberkommt, wenn ich sonst eig sehr gesund esse und dann mir Eis oder ähnliches reinstopfe, damit ich ein Mädel mit nach Hause nehmen kann.
  5. Bitte post nie wieder in einen meiner Threads! - Danke. Ich wart immer noch auf die Erklärung von @komatologe wie du Frauen beim ersten Date gleich zu dir einladest.
  6. @Fastlane: Normalerweise schätz ich deine Beiträge sehr, aber diesmal hilst du mir nicht weiter. Wie gesagt, das "Date" oder wie du diese "spontanten Treffen" nennen willst, laufen rund. Es hapert beim Final Close... ich mach keine 3-stündigen Dauergespräche nur um zu meinem KC zu kommen. Ich entscheid das ganz rein von meinem Gefühl wie lang man bleibt. Mein Problem ist vielmehr ein inneres Problem, das ich mit dem Thema Sex vlt selbst habe. Irgendwie werd ich dabei selbst unsicher, nur weiß ich nicht wie ich das beheben kann..
  7. Hab in letzter endlich mal meinen Arsch hochgekriegt und vermehrt an mir gearbeitet. Es kam zu einigen Dates, und früher war sogar der Kuss für mich eine große Hürde. Das hat sich mittlerweile eigentlich gelegt, und ich komm bei jedem ersten Date zum Kuss. Nur leider endets dabei auch meistens. Ich krieg den Übergang einfach nicht hin. Ok meine Wohnung ist alles andere als gut gelegen. Aber ich denke das ist nicht das Problem. Ich merk wie ich selber beim ganzen Date locker und mich lustig geben kann, das Mädchen entspannt sich und lacht und hat Spaß. Aber dann fehlt mir der Final Zug nach Hause. Ich stell mich da so blöd an. Ich bin von grundaus kein Typ der hier Sprüche auswendig lernt, bei nichts. Daher bring auch keinen auswendig gelernten Spruch, ich will einfach dass es natürlich und authentisch geschieht, wie der Rest beim Date. Hatte vor kurzem ein Mädchen bei der Arbeit angesprochen und die Nummer geholt. Es hat sich herausgestellt, dass sie eine Urlauberin ist die nur für 2 Tage in der Stadt war. DIe war schon beim Nummern holen von mir angetan, und so gut verlief auch das Date. Eigentlich eine sichere Nummer. In einer Bar getroffen, anfangs lustigen Smalltalk, was getrunken, dann hab ich sie geküsst. Immer wieder mal geküsst. Dann nach einiger Zeit meinte ich, dass wir zahlen. Und dann kam von mir einfach NIX! Und ich weiß, dass ich ein inneres Problem damit selber habe. Normal bin ich kreativ, wenn es darum geht, Situationen zu erschaffen. Aber beim mitnachhause nehmen gelingt das nicht. Totale Blockade. Ich hab das Gefühl, dass alles was ich sagen könnte "lass uns noch zuhause was essen" etc. inkongruent wirken würde und damit unauthentisch. Wie beheb ich meine innere Beziehung zu dem Akt .. Weiters brauch ich Tipps wie man den Übergang schafft, was man sagt, etc..
  8. Die Bücher lesen, dann die Übungen vom Buch in der Praxis versuchen umzusetzen -> auch nicht wirksam? Schon klar, dass ein richtiger Kurs mit qulaifizierten Trainerin 100mal mehr bringt, aber ich finds einfach zu teuer.
  9. Hat wer noch weitere Buchtipps? Oder bringen Bücher wenig in allgemein Sachen NLP?
  10. Bin grad zufällig auf Youtube auf Wolfgang Walker gestossen. Find ich ab Minute 30 sehr intressant, aber leider ist mir die "Lösung" von Linux Windows nichtt schlüssig. Also wie man das behebt, ist mir zum Schluss nicht klar. "Soziales Panorama" etc würd mich intressieren
  11. Naja mich interessiert die Materie schon. Ich denk, dass es egal was man macht, einsetzbar ist. Was wäre denn ein wirklich gutes Buch zur Materie?
  12. yohimbe_92

    NLP Kurse

    Wollte mich eig. bezüglich "freies Reden", "Präsentationstechniken" kommunikationstechnisch weiterentwickeln, und etwas in der Art Rhetorik-Kurs etc. machen, bin aber dann auf das Thema NLP gestossen. Haben hier Leute Erfahrungen mit solcherlei Kursen? Hab mir schon mal das ein oder andere Buch bezüglich des Themas geschnappt, und war aber immer eher enttäuscht. V.a. des hohen Preises, welcher bei den Kursen nicht milder ausschlägt. Ich persönlich bin in Wien stationiert, und hier gibts allerlei verschiedene Angebote von Akademien etc. Alle Kurse kosten ordentlich was, was mir egal wäre, wenn es nicht nur Abzocke oder nicht hilfreich ist. Bin für Erfahrungswerte dankbar. (Ehrliche und nicht so gekünstelte wie auf den jeweiligen Plattformen von angeblichen Bewerbern)
  13. Bea: "Aldous, Aldous! Da! Da drüben. Das ist Sabine - die von der ich dir erzählt hab. Die passt zu dir. Los! Da! Die rechte von den beiden!" Aldous: "Ehy, Bea. Hi! Guck - hier gibts Schwarzbier aus..." Bea: "Mann, du kümmerst dich jetzt um Sabine! Jetzt! Du hast es versprochen. Los!" Aldous: "Ja, ok. Reg dich nicht auf. Wenns dir so wichtig ist." Ich watschel zu den zwei brünetten Mädels: "Welche von euch beiden ist Sabine?" Keine Reaktion. Jut. Zurück zum Schwarzbier. Später am Abend macht sich die ganze Truppe auf zu einem Absacker bei irgendwem daheim. Wir dackeln durchs nächtliche Köln. Bea ist immernoch angepisst. Ich fange an, mich zu langweilen. Da taucht eine von den beiden Brünetten neben mir auf - und fängt an, mich anzumaulen. Ich schiebe sie zum KC in einen Hauseingang. Es war Sabine. Ich glaub, zwei oder drei Jahre waren wir danach zusammen. Coole Frau. Das hab ich aber erst mit der Zeit rausbekommen. Hmm?