LeMans

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LeMans

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. LeMans

    Suche nach Wings in Köln

    Freunde, war in letzter Zeit nicht allzu aktiv, aber nachdem ich es in den letzten Monaten mit ein paar Frauen verhauen habe, möchte ich wieder mal aktiver rausgehen und an meinem Game arbeiten. Suche nach korrekten Wings, die nicht das PUA-Nerd-Klischee bedienen (suche nicht nach Meisterverführern - bin ja selber keiner - aber normale soziale Fähigkeiten sind schon erwünscht) , Bock auf clubben haben (evtl. Street, aber dafür ist bei mir die Zeit bisschen knapp) und mit mir lernen und erfolgreich sein wollen. Zu mir: 25 Jahre und Student, schon länger in Kontakt mit PU-Materie, mal mehr, mal weniger aktiv. Ich freu mich drauf!
  2. Hi, würde dir ja schreiben, aber leider ist meine "maximum number of privat messages for today" erreicht. Habe auf jeden Fall Lust bald mal wieder ein bisschen clubben zu gehen. Kannst mir gerne 'ne PM schreiben, dann können wir besser kommunizieren als hier im Thread. VG