robo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über robo

  • Rang
    Neuling
  1. Ich streichelte sie kurz auf dem Bein sie legte ihre Hand drauf, aber meinte dann Spaß. Hab mit ihren haaren gespielt, entlang gefahren, gezogen, haarspitzen gezogen, nacken angefasst. Zu wenig? Was sollte oder wie sollte ich es beim nächsten mal machen? Wir wollten ins Kino.
  2. Hallo, Ich habe diese Seite von einem guten Freund vorgeschlagen bekommen und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Zu mir bin 17, gehe zur Berufsschule und bin optisch gepflegt, habe keine Angst die Frauen anzufassen und auch locker zu bleiben. So, nun habe ich mich mit einer HB nach langer zeit, die ich auch lange kenne mal wieder getroffen. Ich game sie seit 2 Monaten vielleicht, ich weiss das ist ein fehler aber mal weiter. Wir schreiben viel sie nennt mich öfter schatz und wir verstehen uns super. Haben uns oft getroffen, wie erwähnt sah ich sie erst nach langer zeit wieder sie fremdelte natürlich etwas. Wenig später verstanden wir uns immer besser ich lernte ihre Schwester kennen die auch sehr sympathisch ist. Ok, so weit so gut. Nun hatte sie mich mal zu ihr eingeladen, sie zeigte mir auch oft IOI so nennt man es doch? Hehe, aufjedenfall wenn das Gespräch aufhörte setzte sie sofort mit etwas neuen ein, haut mich oft spielerisch und erlaubt sich scherze, klar, ich ja auch. So, dann saßen wir bei ihr mit ihrer sSchwester. Alles lief gut hab mich mit beiden gut unterhalten haben zusammen PS gespielt usw. Beim Abschied wollte ich mich dann natürlich vor der Tür von ihr verabschieden. Das machte ich früher immer mit Umarmung und Wangen küsse. Darum drehte sie auch ihr Kopf entsprechend. Ich wollte sie dann KC'en aber sie schien ihm ausgewichen zu sein und ich erwischte sie nur auf der linken mundspitze. Sie kicherte dabei. Im OG chattete sie mit mir wie immer das übliche nit den pseudonymen : schatz, hasii usw. Sie reagiert auch immer, wenn ich ily schreib mit ily too. Soo, meine Frage wieso ist sie ausgewichen und hat gekichert? Klar, ich bleib hartnäckig die nächsten treffen ;) . Danke im voraus.