Frankie887

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Frankie887

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/12/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi Community, mittlerweile sind wir beide zusammen, wenn man das so nennen kann. Die Tage haben wir etwas hin und her geschrieben nachdem sie bei mir war um in ihren Freistunden etwas Zeit zusammen zu verbringen. Das sah etwa so aus: Ich: Sau cool das du so spontan rüber gekommen bist <3 Sie: Hat end gepasst, sorry dass ich so mies zu dir war (war sie nicht), die tage gestern und heute waren nur ziemlicch blöd :/ Hab das mal als "Drama" interpretiert und geantwortet Ich: Schon ok, weiss was du meinst ;) (Ka was sie meint) Sie: Ja? :/ Ich: Ja :) Sie: Okay :') Gestern aben wir wieder geschrieben: Ich: Wie gehts dir so? Sie: nicht gut Ich: Hmm, willst du drüber reden? Sie: ich hab das gefühl mein körper macht den 'stress' nicht mehr mit (überhaupt ka wovon sie redet) Ich: Awww Süße! Vielleicht solltest du mal mit deiner mom reden, man hat ja nicht umsonst ne ärztin in der familie :D Sie: ja.. google sagt ich hab herzbeschwerden - supi Ich: Echt jetzt? Das denk ich mir auch manchmal :D vielleicht hilft ja schlafen, das probier ich jetzt :) Dann bin ich pennen gegangen. Wie hätte ich richtig darauf reagieren sollen?
  2. magicien, auch dir vielen Dank für die ausführliche Antwort! Sowohl die Eskalationsstufe lange zu halten als auch zu lernen, Petting zu genießen stellt kein Problem für mich dar. Tatsächlich haben wir uns an jedem Date durschnittlich 2-3 Stunden lang gegenseitig liebkost und miteinander gekuschelt. Ich versuche sie durchaus durch intimere Berührungen zum Petting hinzuführen, aber sie weicht trotzdem noch zurück, selbst wenn sie total erregt ist. Somit bleibt mir eigentlich nur noch dein letzter Vorschlag, nämlich sie danach zu fragen, wie sie es sich denn genau vorstellt oder wie es für sie angenehmer wäre. Bisher haben wir uns immer nur bei ihr oder bei mir zu Hause getroffen, wodurch es nach etwa einer halben Stunde Smalltalk immer aufs Rummachen hinaus gelaufen ist. Wenn ich vorschlage, spazieren zu gehen oder irgendwo hinzufahren verneint sie immer, sie wolle einfach nur daheim bei mir sein. Was hat es damit auf sich? Alibi, danke für deinen Beitrag! Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich weiter eskalieren soll, wenn sie mich daran hindert und meine Hand wieder wegzieht. Soll ich es einfach mehrmals versuchen? Auf der anderen Seite muss ich dir doch zustimmen, wahrscheinlich schaffe ich es nicht genug Attraction aufzubauen, damit sie sich einfach auf die Situation einlässt.
  3. Vielen Dank Fastlane, was du über mich schreibst trifft sehr genau zu. Auf ihr physisches Blocken habe ich durchaus mit Freeze outs reagiert, bin beispielsweise aufgestanden und habe mir eine Kaffee gemacht. Sie ist mir nach 1-2 min dann auch gefolgt und kuschelte sich an mich ran, ließ jedoch wieder nicht mehr zu. Ich persönlich habe meine Jungfräulichkeit in Amsterdam im Alter von 18 Jahren an eine Prostituierte verloren und das sagt denke ich schon einiges über mich aus: Ich bin kein natürlicher Alpha. Aber ich versuche ständig daran zu arbeiten. Jedes Mal wenn ich auf unser letztes Date zurück blicke, muss ich wieder bemerken, dass sie, wie du schon gesagt hast, die führende Rolle spielt, wobei ich mit jedem Mal etwas mehr selbst die Zügel in die Hand nehme. Vielleicht lag ihr Desinteresse gestern auch daran, dass sie bald ihre Periode hat, aber in dem Moment war ich zu blöd um das zu kapieren, dazu fehlt mir ebenfalls die Erfahrung. Thx Lukas, wir denken mit großer Sicherheit daran, das Ganze länger laufen zu lassen. Sie hat mich auch schon ihren Eltern vorgestellt (war ihr wohl wichtig), sowie ich ihr meine. Der Druck taucht eigentlich erst dann auf, wenn wir weiter als Küssen und Kuscheln gehen. Ich versuche auch viel 'emotional Talk' und dominant zu sein, das törnt sie durchaus an. Ich werds nächtes Mal einfach mit noch mehr Lust und Überzeugung, sowie Selbstsicherheit an sie ran gehen und schauen was passiert. Vielen Dank euch beiden.
  4. Hallo Community, 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems ich bin 19 Jahre alt und date seit einer Weile ein junges Mädchen aus der Jahrgangsstufe unter meiner. Gestern hatten wir unser sechstes Date und leider geht im Moment nich viel voran. Eigentlich sind wir etappenmäßig schon seit dem ersten Date auf der Etappe der sexuellen Berührungen und des Küssens, aber mehr lässt sie noch nicht zu. Wenn ich das Ganze aus der Perspektive des Buches "Sex God Method" betrachte, fehlt definitiv 'Immersion' zwischen uns beiden. Sie fühlt sich also wahrscheinlich mit der Situation noch nicht wohl. In dem Buch werden leider überwiegend Tipps genannt, die Immersion beim Sex aufbauen sollen, jedoch nicht welche die in Richtung Petting gehen. Wie schon gesagt, sexuell berühren tun wir uns schon, sie liebt es wenn ich ihren Arsch massiere, beim fünten Date ließ sie mich sogar an ihren Busen und an ihre Muschi ran (mit Klamotten), aber gestern (sechstes Date) nicht mehr. Kleidungsmäßig fällt bei ihr nur das Oberteil, der BH bleibt noch dran. 6. Frage/n Mache ich mir zu viele Sorgen, sollte ich dem Ganzen einfach mehr Zeit geben? Immerhin hat sie ja noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Also im Grunde suche ich nur Tipps, wie ich die Situation für sie angenehmer machen kann, damit sie sich einfach mal gehen lässt. Danke im Voraus!
  5. Frankie887

    DJBC by Frankie

    ach tut mir leid danke für den hinweis :)
  6. Frankie887

    DJBC by Frankie

    Und weiter gehts mit Woche 2 :) Heute habe ich mit einem neuen Arbeitskollegen gequatscht, den ich in der Firma in der ich mich in den Ferien beschäftige kennen gelernt habe. Er ist 17 Jahre alt und besucht ebenfalls ein Gymi, also war es nicht allzu schwer ein gemeinsames Gesprächsthema zu finden. Mit einer neuen Kollegin habe ich auch geredet, aber leider keine zwei Minuten. 1/10
  7. Frankie887

    DFBC by Frankie

    War gestern mit ein paar Freunden in einem lokalen "club" feiern und habe dabei eine Mädchen aus meiner früheren Jahrgangstufe getroffen, sie hat mich approached. Sie war ziemlich besoffen und ich habe sie einfach nur gefragt, was sie so zur Zeit macht und was halt in ihrem Leben so abgeht (sie studiert seit nem halben Jahr). Jedenfalls musste ich dann ziemlich schnell merken, dass ich immer noch keine Ahnung davon habe, wie man den Übergang vom normalen Smalltalk zum Close macht und gleichzeitig das Kino erhöht. Gut, sie war so betrunken, dass ich sie wahrscheinlich einfach hätte küssen können, attracted war sie denke ich schon. Hat jemand ein paar Links zu Themen, die den allgemeinen Ablauf beschreiben? Ich meine, ich habe in dem Sinn jetzt keine Hemmungen, wenn hinter mir einer stehen würde, der mir sagt was ich zu tun habe, würde ichs auch machen. Nur hatte ich wirklich keine Idee was zu tun war :(
  8. Frankie887

    DFBC by Frankie

    Heute wieder 9 Stück, fällt mir immer leichter :) 42/50 2 days 2 go
  9. Frankie887

    DFBC by Frankie

    Today 7 Stück :) Zwischenstand 33/50 und noch 3 Tage.
  10. Frankie887

    DFBC by Frankie

    Heute nochmal 8 "Hi's" losgeworden, insgesamt also 26/50
  11. hi stefan, wie läufts so mit der 1. Woche? Haste mittlerweile mit deinem Kumpel die 50 "Hi's" vergeben? P.S. Glückwunsch zu deinem Erfolg mit den Mädels!
  12. Frankie887

    DFBC by Frankie

    damit haste wohl recht, ich steh einfach nich so auf punkte.
  13. Frankie887

    DFBC by Frankie

    Hi Leute, seit gestern versuche ich nun auch ein waschechter Don Juan zu werden Kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und besuche die letzte Klasse des Gymnasiums. Ich bin single und noch Jungfrau, aber ich bin mir absolut sicher das dieses Boot Camp mich auf Vordermann bringen wird Wie schon gesagt, gestern gings los, ganz locker flockig. Als ich nachmittags in der Stadt war, um ein paar Sachen einzukaufen, bin ich 7 "Hi's" losgeworden, allerdings nur an Angestellte oder Postboten :D Heute gings dann schon deutlich besser, als ich die Einkaufsstraße herunter spazierte grüßte ich 5 - 7 Passanten und bin somit heute auf insgesamt 11 "Hi's" gekommen es ist echt lustig wie einen die meisten Leute flüchtig anschauen und dann aber kurz vorm vorbei gehen den Blickkontakt abbrechen. Wenn ich dann "Hi" sage, schauen sie ganz verwirrt nochmal hoch und grüßen dann freundlich zurück Also hat echt Spaß gemacht :) allerdings kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen mit jemandem 2 min. zu reden :-/ hoffe die Angst davor vergeht mir noch bis nächsten Montag Ich hoffe ich kann auf eure Unterstützung zählen, das werden sicherlich die schwierigsten 8 Wochen meines Lebens Bis dann :)