Cryo257

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cryo257

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

484 Profilansichten
  1. Naja, ich spreche eben gut aussehende Frauen an...Und vermutlich wissen die Mädels selber, was fürn Value sie haben. Und irgendwo will doch jeder Mann eher mit einer schönen Frau schlafen als mit einer HB 1 :P In der Hinsicht hast du aber Recht, ich sollte vielleicht mal nach dem Charakter aussieben, vielen Dank schonmal für die Antwort! :)
  2. Paar Kleinigkeiten zu mir: bin 21 etwa 1,70 groß, schlank und eigentlich gutaussehend (sagen zumindest die meisten Mädchen ;)). Ich habe einen sehr großen Freundeskreis (zwar nicht alpha, aber fast...), bin Student und hab unglaublich viel Spaß am Leben - werde oft für meine frohe AUsstrahlung gelobt :D. und an Selbstbewusstsein mangelt es mir eigentlich nicht. Ich bin auf Pickup durch Zufall gestoßen, muss aber sagen, dass ich von Anfang an begeistert war - nicht im Sinne von "ich kann demnächst jede flachlegen" sondern auch weil es hier viel um Personal Development geht, hab mich auch schon ziemlich eingelesen, zumindest in die Beginner-Section. Trotzdem merke ich selber, dass es noch nicht so richtig klappen will. Wenn ich Frauen anspreche (an sich habe ich damit keine Schwierigkeiten), kann ich mich auch gut mit ihnen unterhalten - auch über interessante Dinge. Doch meistens merke ich selber, wie ich es einfach nicht schaffe Attraction auf zu bauen. Ich sehe weder IOIs noch irgend etwas anderes, was mich erkennen lassen könnte, dass die Frau von mir attracted ist. Frustrierender wird es dann, wenn irgendso ein Macho mit einem IQ einer Glühbirne daherläuft und es bei ihm nach wenigen Minuten "eskaliert" (bin zwar ein bisschen neidisch, versuche dennoch zu schauen, wie er das gemacht hat). Zurzeit weiß ich noch nicht genau, wo meine Schwächen sind, Pickup ist zumindest für mich ne große Flut an Informationen am Anfang... Momentan habe ich mir die Threads "Ihr seid pussys" und "wie man Alpha wird" durchgelesen, zumindest als Richtlinien genommen. Was ich mir von Pickup erhoffe? - Höhere Erfolgsquote bei Frauen (DAS Target werden :P) - ein wenig mehr Respekt von anderen und unter anderem Alpha werden - derjenige sein, bei dem man sich wohlfühlt Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das das richtige Unterforum war aber ich hoffe ihr könnt mir helfen - Danke schonmal im Vorraus! :)
  3. Servus Leute, bin auch neu hier und würde mal gerne wissen, wie das bei euch so abläuft? Wär natürlich gerne dabei ;).