FlyingCatt

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über FlyingCatt

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. FlyingCatt

    Sexpannen!

    Beim Sex: Eingebrochene Lattenroste, vom Vater des FB fast erwischt worden, ein geplatztes Kondom, beim Sex auf einer Club-Toilette ging mal der Plastikklodeckel zu Bruch War zwar nicht beim Sex, aber ein FB konnte es nicht wahrhaben, dass ich ihn abserviert habe, nachdem er sich in mich verliebt hatte. Seine Konsequenz: Er fand irgendwie die Adresse meiner Eltern und fuhr zu ihnen nach Hause (120km), weil er wusste, dass ich gerade dort war, und stellte sich mit einer Gitarre vor unser Haus. Dann hat er angefangen "Wenn jetzt Sommer wär" von Pohlmann zu singen. Leider nicht sonderlich schön, sodass meine Mutter (Beruf Opernsängerin) raus lief und ihm ordentlich die Meinung bezüglich seiner musikalischen Performance geigte und zum Gehen aufforderte. Dann kam sie rein und sagte:"Was ne Memme! Bei dem Gesang hätte ich auch die Flucht ergriffen. Hab ihm gesagt, dass meine Tochter nicht seine Liga ist. Kind, Kind, wo hast du dir den denn eingefangen?" "Ach Mama, lange Geschichte. Hauptsache er taucht nicht mehr auf"....War zum Glück das erste und einzige Mal, das ein FB vor meinem Elternhaus aufgekreuzt ist
  2. Würdet ihr ne Lady auch mitnehmen? Bin 20, vor zwei Jahren über meinen Cousin in der Szene gelandet, aber wegem Studium jetzt in Erlangen und such noch "Anschluss". PUCs hab ich irgendwie nicht so gefunden.