mr.balabala

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr.balabala

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    241796601

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mannheim
  1. Hey Toni alte Hütte! Finde ich schade dass du aus der Community gehst und ich respektiere das. Wenn du mit deiner Musik irgendwann so erfolgreich sein wirst, wie du dich während PU entwickelt hast, kann Britney Spears einpacken ;D Welchen Weg du auch immer gehen wirst, ich bin mir sicher du triffst die richtige Entscheidung! Wir sehn uns Bruder! mr.balabala
  2. soviel ich weiß gibt es noch Karten an der AK...allerdings würde ich da sehr (ich betone SEHR) früh da sein... Alle angaben ohne Gewähr!
  3. das kann ich mir nicht entgehen lassen. bin auch da
  4. leute leute... würd ja gern mitkommen, aber für BA'ler ist ja wohl die "geile" BA-Party Pflicht! garantiert HB-frei, aber ich versuch mein glück ;D
  5. Moin Jungs, *edit* Morgen im Zapatto, da beim Schlossfest angeblich nix geht :) Treffpunkt am MA Hbf um 22.00 Uhr Bin auf jeden Fall anzutreffen. cheers
  6. Ich bin dabei... hoffentlich ohne Kopfschmerzen vom Abend davor. Wenn ich dabei bin, spricht jeder eine HB an. Dafür sorge ich.
  7. sorry ich muss flaken...hab da grad noch ne vorlesung reingedrückt bekommen... Freitag sollte ich aber da sein
  8. Mittwoch kann ich mich anschließen, Freitag auch :) ich pushe gerne :D
  9. ich nehm mal stark an es war der 30.8. gemeint...*hust* Hiermit kündige ich offiziell an, dass ich nach meiner längeren "Abstinenz" endlich mal wieder am lair teilnehmen werde! :D werde vermutlich erst etwas später eintreffen. denke mal die besten PUAler der Region kann man nicht so leicht übersehen ;) haltet die ohren steif!
  10. da bekommt der second hand-shop opener ne ganz neue bedeutung^^ der bräutigam kann ja von zeit zu zeit wechseln, jeder darf mal eine stunde :D
  11. jaaaa mann wie geil ist das denn!!! dafür würd ich sogar extra runterkommen xD
  12. wenn ich fit bin, bin ich auch dabei!!