Dandelon

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dandelon

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 21.04.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wie würdet ihr auf sowas reagieren: Meine seit kurzem LTR will mit ihrem Mädels in nen Club in meiner Straße gehen(nach dem Club sind wir das erste mal im Bett gelandet). Prinzipiell kam es zu folgendem Schriftwechsel: (...) Ich: Viel spaß heut Abend, gönn dir was ;) Sie: Ich sollte mir lieber nichts gönnen... Ich: Wieso? Immernoch krank? Sie: Ja, außerdem passieren dann immer so viele verrückte Dinge. Bin eigentlich recht schlagfertig, aber da fehlt mir momentan die Muse. In welche Richtung würdet ihr da gehen?
  2. Hatte ihr noch am gleichen Abend geschrieben und ihr hattet wohl recht. Kommt nächste Woche rum um die Kette zu holen. Bin ziemlich gut im rationalisieren, das sollte ich mir mal abgewöhnen ;)
  3. Hey, erstmal zur Vorgeschichte: Kenne das HB8,5 schon ein bissl länger da Sie seit nem halben Jahr die Mitbewohnerin von nem Kumpel ist. Hatten meistens nur flüchtig was miteinander zu tun, z.B. wenn ich bei ihm war zum Fußball schauen oder wenn er sie auf eine meiner Feiern mitgebracht hat. Wenn meistens auf C&F-manier von mir aber ohne Absicht, dass da was laufen würde und wirklich viel Kontakt war es nicht. Letztes Wochenende waren wir dann getrennt auf nem Festival, wo wir dann abends auch 1-2 mal zusammen unterwegs waren. Aber auch hier lief nichts, schon allein weil ich auf nem Festival keinen Bock hab mit irgendjemand was zu haben sondern primär feier und trinke. Durch Zufall war Sie letztes Wochenende auch auf nem Geburtstag von nem Kumpel. Also dachte ich mir versuchst du mal dein Glück. Waren erst bei ihm vortrinken und dann im Club. Will's gar nicht auf mein PUA Können sondern eher auf zu viel Alkohol schieben, dass wir nachher bei mir gelandet sind mit FC. Hatten dann noch nen schönen morgen ebenfalls mit FC und irgendwann ist sie dann heim. Seitdem schreibt sie/wir öfters, eher belangloses Zeug über Bilder von der Feier/Aktionen von der Feier. Jedenfalls war ich gestern Abend arbeiten(Gastro) und hatte deshalb keine Zeit ihr zeitnah zurück zu schreiben. Da schreibt sie um 0 Uhr, dass Sie ja ihre Kette bei mir vergessen hat. Hab ihr von der zweiten Arbeit(heute morgen) mal zurückgeschrieben, dass ich nach der Arbeit mal schaue. Die Kette liegt natürlich auch noch bei mir. So nun zu meiner Ausgangssituation: a. Beziehung scheidet bei ihr aus da sie ab Oktober für ein Jahr ins Ausland geht b. Bis dahin wäre natürlich ne FB ganz gut ;) c. Sie ist bis nächsten Montag erstmal im Urlaub d. Wohnt 45 min entfernt, also keine Entfernung wo man sowas einfach mal so irgendwie abholen kommt weil man in der Ecke ist. e. laut meinem Kumpel ist sie zumindest kein Kind von Traurigkeit hinsichtlich Typen, ich kann's eher schlecht einschätzen f. Sie hatte letztens noch nen Pulli vom Festival von mir von dem Festival. Den hat mir mein Kumpel gebracht. Bisher hat sie die Möglichkeit noch nicht erwähnt und würd das auch gerne umgehen ;) Was ich mich nun Frage(insbesondere 2.): 1. Meint ihr das ist ein klassisches "ausversehen" was vergessen Ding? 2. Wäre es zu "schnell" ihr einfach zu schreiben a la "Hey, ja die Kette ist wohl noch da, kannst nächste Woche rumkommen und sie abholen"? Oder eher ein Treffen außerhalb ausmachen? 3. Wie weiterhin verhalten? Hätte das texten jetzt erstmal zurückgefahren. Danke schonmal für die Hilfe.
  4. Mahlzeit, hoffe mal ich bin hier richtig. Hab ne HB die schon ein paar mal geflaked hat, jeweils kurz vor dem 2. Date. Hab ihr klar gemacht, dass sowas nicht geht und sinngemäß kam dabei raus dass sie nächste Woche nochmal eine Chance hat es besser zu machen. Jetzt kam eine Sprachnachricht in der sie sagt sie will gerne dass wir uns sehen, "...aber mittlerweile sollte ich ja wissen wie sie ist, und das akzeptieren, ansonsten könnten wir es halt lassen wenn mir unsere Freundschaft nichts wert ist". Wie meint ihr sollte man reagieren? Hätte an was gedacht a la C&F, z.B. "Wird aus dem Prinzesschen jetzt etwa ne Dramaqueen" (Prinzesschen bezieht sich dabei auf nen kleines Roleplay was wir hatten)