GrinZi

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von GrinZi

  1. Es ist einfach so viel auf einmal, ich lese mich ein und habe den Anfang schon wieder vergessen. Habt ihr einen Plan wie ich das alles auf die Reihe bekomme?. Was auch ziemlich cool wäre wenn ich einen Ansprechpartner hätte der sich mit Neulingen auskennt, der schon wesentlich weiter ist als ich. Ich bin erst seit neuem wieder in dei Stapfen des Pu getreten, und würde gern auch mal erfolgreicher sein. Wäre cool wen ihr mir ein paar ansätze geben könntet.
  2. GrinZi: Hey, ähm ich bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment? Lydia18w: Dumm? GrinZi: Nein, mein Iq hat gut Werte. Lydia18w: Haha. Merkt man sofort an deiner Schreibweise. Trottel. GrinZi: Das ihr Frauen immer gleich so ausfallend werden müsst, versteh ich nicht, und ich dachte du wärst ein wohlerzogenes Mädchen da habe ich mich ja anscheinend getäuscht. Lydia18w: Du hast ein Komma vergessen. ;) Bye. GrinZi: Sagt man bye nicht nur zum abschied? Ich wüsste nicht das wir schon so weit sind? Nunja wie reagiert man auf ein stumpfes Dumm? War das nun ein Shit test oder hatte ich einfach Pech?
  3. GrinZi

    Suche: Wing

    1 Was will ich betreiben? (Day/Streetgame) 2 Was ist mein Kenntnisstand? Totaler neuling, eingelesen in Pu, aber angst es umzusetzen, Brauche Konfrontationshilfen. 4 Welches alter sollte mein Wing haben? Eigentlich relativ egal aber gu Erfahrung wäre schön. 5. Wo möchte ich gern Sargen? Nach absprache bin Mobil (Raum Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig) 6Infos über mich Schreibt mir eine Pn ich erzähl euch alles weitere. Für meine Rechtschreibung fals diese totale Grotte sein sollte kann ich nichts da ich eine Rechtschreibschwäche habe *Ärztlich nachgewiesen*
  4. GrinZi

    Newbie on Tour

    Hey Leute, Ich glaube ich war ein bisschen zu übereifrig. Ich habe mich in durch das Beginner FHQ durchgelesen und wollte mehr, aber nun weiß ich nicht mehr wo vorne und hinten ist *Verwirrt* Ich wollte mal Fragen ob mir mal irgendwer mal einen Crashkurs oder mal das Streeterlebniss näher bringen kann.