fridayy01

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fridayy01

  • Rang
    Neuling
  1. an sex mangelt es definitiv nicht :) Wir reden zwar viel, das andere kommt aber auch nicht zu kurz.. Also kannst daran schonmal nicht liegen
  2. Also ich werde es regeln: Ich denke über die ganzen Möglichkeiten die hier genannt worden sind nach, und werde mich dann entscheiden.. Wie Anonyoux schon erwähnt hat dass es alles und nichts heißen kann.. Viel drüber zu spekulieren bringt keine Lösung.. also werde ich handeln
  3. hmmm... jetzt bin ich verwirrt welche Aussage zutrifft :O
  4. Und wie meinst du sollte ich weiter vorgehen? mir nicht weiter drüber denk Kopf zerbrechen und die Zeit genießen?
  5. Hey Leute, Mein Problem ist folgendes: ich hab Anfang Dezember letzten Jahres was mit einer Frau unternommen ( waren mit anderen auf einer Party) die ich vorher nur flüchtig kannte und wir sind am gleichen Tag bei mir im Bett gelandet ( ja wir hatten auch Sex). Sie ist dann auch die nächsten 2 Tage bei mir geblieben. Wir verstehen uns super und reden offen über alles da sie von Anfang an gesagt hat, dass sie diese Art schätzt. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge (kam von ihr) und haben auch total gleiche Ansichten zum Leben und viele Sachen ähneln sich. Nun ist es so das sie ca. seid September letzten Jahres Single ist und viel Mist in dieser Beziehung mitgemacht hatte. Als wir drüber geredet haben wie es weiter gehen soll und sie meinte dass sie noch Kalte Füße mit "Beziehungssachen" hat, hab ich vorgeschlagen es langsam angehen zu lassen und uns erstmal richtig kennen zu lernen.Seit dem treffen wir uns regelmäßig und unternehmen oft was zusammen mit Freunden. Vor paar Wochen hat sie mir nun geschrieben dass sie nicht denkt das es auf eine Beziehung hinauslaufen wird es aber so weitergehen kann wie vorher wenn ich nichts dagegen hätte..Nun ich dachte mir besser das als garnichts..Und es lief dann genauso weiter.. Nun haben wir letztens wieder war zsm unternommen und sie hat bei mir übernachtet wo sie dann im Laufe des Tages meinte das sie definitiv keine Beziehung will , da kein Funke übergesprungen ist , bzw noch ietwas für eine Beziehung fehlt sie aber nicht weiß was. Als wir uns weiter drüber unterhalten haben, hab ich ihr klar gemacht das ich beides voneinander trennen kann, und sie war auch einverstanden das wir zwar keine Beziehung haben werden, aber eine "Freundschaft +" aber mir auch am Anfang schon gesagt hat auch wenn wir keine Beziehung haben, bin ich nicht soeine die noch was mit anderen hat. Nun meine Frage: Woran liegt es,dass der "Funke" bei ihr nicht übersprungen ist , bzw was fehlt der Frau -_-' für eine Beziehung.. Liegt es daran das sie noch "kalte Füße" hat und sich nicht drauf einstellen kann sich zu verlieben, oder bin ich der Auslöser und habe ihr in irgendeiner Weise unterbewusst Mittgeteilt das ich nicht geeignet dafür bin?.. Und wie kann ich das Problem lösen bzw den funken überspringen lassen (falls dies jetzt noch möglich ist). Soll ich Ihr einfach Zeit geben, oder soll ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine und mich bemühen sie vom gegenteil zu überzeugen. ( Oder eine andere Möglichkeit, falls es die gibt) An der Anziehung zueinander kann es nicht liegen, da sie mir öfters schon mittgeteilt hat, dass sie mich heiß findet.. :P Eckdaten: Wir sind beiden ungefähr im gleichen alter ( anfang 20)