FranzFerdinand00

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FranzFerdinand00

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  1. Ich danke euch für die Antworten. Die Idee mit dem Rollenspiel gefällt mir echt gut.
  2. Grüße euch Freunde, und Kupferstecher, vorab bin seit erst wenigen Tagen mit dieser absolut begeistendern Philosophie hier in Kontakt gekommen. Folgende Situation, habe die Chance bei einem Mädchen, durch selbst indoktrinisiertes Mr Nice Guy Verhalten, es bei ihr verbockt. Sie meinte "momentan könne sich Sie nur Freundschaft, eine Freundschaft die ihr sehr viel bedeutet (blabla) vorstellen". (Hat sie damals gesagt). Hintergrund meinerseits zu ihr, habe meinen Onetismus zur ihr vor einigen Tagen überwunden und bin nun wieder im Reinen mit mir selbst. Habe Lob des Sexismus sowie die FAQ dieses Forums verdaut und dabei gemerkt, das ich C&F und Kino und C&F unbewusst schon immer bei Frauen angewandt habe. (Beim Fixmachen der ganzen Geschichte habe ich immer meine Schwierigkeiten) Zur derzeitigen Situation, ein Date mit dem Mädl ist in naher Zukunft ausgemacht, das sie unbedingt haben will. Ich glaube es liegt daran, auch wenn ihr meint, ich glaube an die Matrix :D , ich habe ihr Inception-mäßig den Gedanken eingepflanzt, (was ich aus meiner Sicht nur richtig finde) eine Beziehung oder Freundschaft baut auf Gemeinsamkeiten auf (Nach dem Motto Gegensätze ziehen sich an aber Gemeinsamkeiten ziehen aus). Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten in Sachen generelle Weltanschauung, Musik, Hobbies und Freundeskreis. Durch einen Freeze out meinerseits ist sie nun wieder auf mich angesprungen. Meine Frage an euch wie schaffe ich es dass sie mich beim beim nächsten Date nicht mehr nur als guten Freund sondern eine völlig neue, interessante Seite an mir entdeckt. Oder grundsätzlich wie sollte ich bei dieser Situation fortfahren? Ich möchte gerne Eure Meinung dazu wissen. Grüße Fränzn