Feature

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Feature

  1. Hallo zusammen, Ich bin neu hier und suche Hilfe... Situation: Mein Alter: 20 Ihr Alter: 19 Kennengelernt: vor 3/4 Woche auf einer Feier, haben uns unterhalten und später Nummern ausgetauscht weil ich früher gehen musste.. hatte zuvor auch viel mit anderen Frauen geredet und mich nicht nur auf sie konzentriert (falls das irgendwas sagen sollte?! haha) 1. Date: - 3 Tage später, Essen gewesen, super verstanden -> absolute Traumfrau - viel gelacht, sie unglaublich viel erzählt (auch ziemlich private Dinge) aber kaum/keine Gegenfragen gestellt - Verabschiedung: im Prinzip nicht vorhanden: sie ist mit einem netten 'gute Heimfahrt' aus dem Auto ausgestiegen ohne mir die Möglichkeit zu geben was zu sagen. Danach: - Kontaktaufnahme ihrerseits am selben Abend und am nächsten Tag (wenig Schriftverkehr via SMS) - Kontaktaufnahme meinerseits gestern (wenig Schriftverkehr) (versuche nicht so zu wirken als würde ich ihr hinterher laufen) Problem: Wieso ist sie nach einem (meiner Meinung nach) so schönem Date einfach 'geflohen', meldet sich aber trotzdem wieder? Wie bekomme ich ein 2. Date? Wie stelle ich das am besten an? Weiteres Problem: Halb Düsseldorf ist hinter der netten Dame her, wie ich leider erfahren musste Danke Feature P.S: Entschuldigt bitte die Form, kenne mich auch mit diesen ganzen Fachbegriffen leider (noch) nicht aus..
  2. Wirklich anrufen? Ich hab das wirklich noch NIE per Anruf gemacht und sie wurde sicher auch noch nie per Anruf gefragt, oder? SMS erscheint mir praktischer, oder? Wieso denkt ihr, hat sie so schnell das Date beendet und einfach ausgestiegen ohne mich noch mal zu Wort kommen zulassen, obwohl das Date sehr gut gelaufen ist? Danke